Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #2892Was für Geschenke von Sock am Ende. Dimitrov hat brutals gewackelt, das hätte man ausnutzen müssen. Naja, Goffin erledigt das morgen schon. ^^
Rafa und Grigor sind übrigens sehr gut befreundet. Dementsprechend bist Du kein richtiger Nadal-Fan, weil Du seine Freunde nicht unterstützt.
#tfwlogic
Ich finde auch Real Madrid ziemlich scheiße, obwohl Rafa glühender Real Fan ist. So schaut's eben aus.
Das geht mal gar nicht. Du musst jegliche Ansicht von ihm teilen.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #2892Was für Geschenke von Sock am Ende. Dimitrov hat brutals gewackelt, das hätte man ausnutzen müssen. Naja, Goffin erledigt das morgen schon. ^^
Rafa und Grigor sind übrigens sehr gut befreundet. Dementsprechend bist Du kein richtiger Nadal-Fan, weil Du seine Freunde nicht unterstützt.
#tfwlogic
Ich finde auch Real Madrid ziemlich scheiße, obwohl Rafa glühender Real Fan ist. So schaut's eben aus.
Ja natürlich ....
Aber im ernst, Dimi ist schon ein guter Spieler, wenn er am Ende gewinnt, dann völlig zurecht, aber mich spricht sein Tennis zumindest nicht an. ^^
#tfwlogic
Ja natürlich ....
Aber im ernst, Dimi ist schon ein guter Spieler, wenn er am Ende gewinnt, dann völlig zurecht, aber mich spricht sein Tennis zumindest nicht an. ^^
Alles gut, TFW verpflichtet schließlich zum Haten. Bin einfach nur zufrieden, dass er in diesem Jahr einiges auf die Reihe bekommen hat. Leider hat er das beste Match des Jahres verloren. Aber auf die Leistung momentan in London kann man aufbauen, der Start wird enorm wichtig sein ins nächste Jahr.
Sei doch froh. Zverev nicht Year End No.3.
Spätestens Mitte nächsten Jahres ist Russev da sowieso wieder weg und dort angesiedelt, wo er hingehört, nämlich außerhalb der Top5!
#tfwlogic
Ja natürlich ....
Alles gut, TFW verpflichtet schließlich zum Haten. Bin einfach nur zufrieden, dass er in diesem Jahr einiges auf die Reihe bekommen hat. Leider hat er das beste Match des Jahres verloren. Aber auf die Leistung momentan in London kann man aufbauen, der Start wird enorm wichtig sein ins nächste Jahr.
Wenn er Konstanz reinbekommt, ist er auf jeden Fall Dauergast da ganz oben.
#tfwlogic
Was ich nicht verstehen kann, da sein Onkel bei Barca gespielt hat
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2897 Rafa und Grigor sind übrigens sehr gut befreundet.
Gypsy united!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
#tfwlogic
Was ich nicht verstehen kann, da sein Onkel bei Barca gespielt hat
Er ist Real Fan weil sein Vater Real Fan ist, steht in seinem Buch
eins ist mal klar: spastrov hat in diesem turnier ausgepeakt und goffin scheint seine knieprobleme überwunden zu haben. das match in der gruppenphase war ein ausrutscher, im finale werden die karten neu gemischt. der hass wird galoren und in dummitr0v wird es hoffentlich tumoren, allez david!
Das Goffin-Match fiel für Federer einfach schon unter die Kategorie "zu NID". Habe das schon oft beobachtet, dass er mit scheinbar geschenkten Gegnern gewisse Probleme hatte, obwohl jeder im Vorfeld eine haushohe Überfahrung erwartet hätte.
Zum Beispiel mit Gasquet, Youzhny oder Ferrer. Zugegeben, verloren hat er die Matches dann nicht^^ Aber auch einfache Match-Ups können ihren Game Plan zumindest mal nachjustieren. Goffin hat das getan und es hat gereicht. Hat aber auch sehr gut gespielt.
Bin wieder da. Nun ist Rogers Traumsaison beendet.
- 7 Titel - 2 GS-Titel - 3 Masters-Titel - Lieblingsturnier Wimbledon endlich gewonnen - Nur 5 Niederlagen in 58 Spiele!
Er hätte gern natürlich seinen WM-Abschluss-Krönung abholen, aber es halt eben anders gekommen. Wie gesagt er ist gestern nicht verletzt, einfach hat er seinen Timing ab 2. Satz verloren und Goffin hat super gespielt. Dann war's.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2911eins ist mal klar: spastrov hat in diesem turnier ausgepeakt und goffin scheint seine knieprobleme überwunden zu haben. das match in der gruppenphase war ein ausrutscher, im finale werden die karten neu gemischt. der hass wird galoren und in dummitr0v wird es hoffentlich tumoren, allez david!
6:1, 6:0 für Grigi...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
wer den großen übermächtigen oger, den unangefochtenen GOAT, den tennismozart, den besten was gibt und den king of indoor in london schlägt, der wird auch mit einer billigen und wertlosen kopie a la plagiatrov fertig. ein verlauster zigeuner mit mangelndem talent^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2912Das Goffin-Match fiel für Federer einfach schon unter die Kategorie "zu NID". Habe das schon oft beobachtet, dass er mit scheinbar geschenkten Gegnern gewisse Probleme hatte, obwohl jeder im Vorfeld eine haushohe Überfahrung erwartet hätte.
Zum Beispiel mit Gasquet, Youzhny oder Ferrer. Zugegeben, verloren hat er die Matches dann nicht^^ Aber auch einfache Match-Ups können ihren Game Plan zumindest mal nachjustieren. Goffin hat das getan und es hat gereicht. Hat aber auch sehr gut gespielt.
Erinnert stark an Davydenko 2009, der damals auch einfach extrem gepeakt hat bei den Finals..
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2912Das Goffin-Match fiel für Federer einfach schon unter die Kategorie "zu NID". Habe das schon oft beobachtet, dass er mit scheinbar geschenkten Gegnern gewisse Probleme hatte, obwohl jeder im Vorfeld eine haushohe Überfahrung erwartet hätte.
Erinnert stark an Davydenko 2009, der damals auch einfach extrem gepeakt hat bei den Finals..
Im Gegensatz zu Goffin war Davydenko damals aber wirklich sehr stark... Goffin spielt eher in der Liga von Gilles Simon
warum biste pro-zigo, bzw. was haste gegen mini-nole
Hab nichts gegen goffap, eigentlich ists mir egal wer gewinnt, es soll einfach ein geiles match werden ;) Aber Zigeunerofs Spielstil gefällt mir einbissel besser