Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3647Übrigens ist Roger erster überhaupt nicht beeindruckend - dagegen viiiiiiiiiiiiieeeel wichtiger: der zweite ! Es gibt KEINEN Spieler auf der Tour, der einen besseren ZWEITEN hat.
Ich weiß ,es klingt abgeschmackt. Aber klarer als dieses Jahr war Federer noch nie prädestiniert, dieses Turnier an der Church Road zu gewinnen. Wenn er sich nicht verletzt, geht der Titel an Federer, da leg ich mich jetzt mal fest. Ganz ohne Jodelei...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Ich bin so stolz den besten Spieler aller Zeiten zu seinen Lebzeiten sehen zu dürfen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Wenn man mit mir die Wette eingeht, auf Djokovic zu wetten, ist man wirklich ziemlich blöd. Beim Wettanbieter wird man mehr als 2,0 Quote kriegen + garantierte Auszahlung. Ich meine, meine Schmerzen in der Brust schlafen gerade zwar, können aber jederzeit aktiviert werden
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)