Zitat von Vicht im Beitrag #3678Und Nole serviert mit 160^^
cm/h
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
einstellige percentage confirmed, noch nicht mal am return läufts...
ach jetzt übertreib nicht, er spielt ganz gut bislang, Berdych ist einfach ziemlich stark bis jetzt. Der einzige Schwachpunkt, den ich sehe, ist die Vorhand..wenn man Nole mit Zug auf die Vorhand spielt kommt praktisch immer irgendeine Gurke zurück..
ach jetzt übertreib nicht, er spielt ganz gut bislang, Berdych ist einfach ziemlich stark bis jetzt. Der einzige Schwachpunkt, den ich sehe, ist die Vorhand..wenn man Nole mit Zug auf die Vorhand spielt kommt praktisch immer irgendeine Gurke zurück..
der bären sollte er noch im sack haben. die nächste runde do...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Liegt ja auch nicht an seiner Leistung. Seine Schulter lässt eine höhere Geschwindigkeit offensichtlich nicht zu.
Liegt ja auch nicht an seiner Leistung. Seine Schulter lässt eine höhere Geschwindigkeit offensichtlich nicht zu.
Die Schulter hatte er schon im Großteil von 2015..solange dass jetzt nicht akut schlimmer geworden ist, kanns daran eigentlich nicht liegen
Wimbledon zu eindimensional! Ihr wollt mich nicht wahrhaben!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #3695Will Raonic hier wirklich noch was reißen, muss er ohnehin in den TB. Glaube nicht, dass er es schaffen wird, Federer den Aufschlag abzunehmen.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #3695Will Raonic hier wirklich noch was reißen, muss er ohnehin in den TB. Glaube nicht, dass er es schaffen wird, Federer den Aufschlag abzunehmen.
Dann kann er nicht mehr gewinnen^^
Ne, aber versuchen wird er es zumindest noch einmal.