Zitat von Görgianer im Beitrag #1699Nadalratten am Zittern!
Ich sehe Thiem nicht gewinnen. Er streut immer wieder mal ein paar UE in sein Spiel und der Doper wird ihn zermürben. Lasse mich aber gerne positiv überraschen. Gewinnt Thiem können wir darüber nachdenken Österreich wieder als Land zu sehen.
Ich sehe Thiem nicht gewinnen. Er streut immer wieder mal ein paar UE in sein Spiel und der Doper wird ihn zermürben. Lasse mich aber gerne positiv überraschen. Gewinnt Thiem können wir darüber nachdenken Österreich wieder als Land zu sehen.
Naja, immerhin ist Thiem einer der wenigen, die Affa dieses Jahr auf Sand geschlagen haben...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I don't pay taxes, cause I don't like Serbia."
also könnte Thiem etwas gegen Nadal ausrichten... Am Freitag wird es zügiger und die Topspins sind auf Sand einfach ne Katastrophe für nen Einhänder. Nadal in 3!
Naja, immerhin ist Thiem einer der wenigen, die Affa dieses Jahr auf Sand geschlagen haben...
Schon klar und ich gebe ihm auch eine Chance, sehe ihn einfach nur nicht gewinnen. Schlimm wäre es wenn Mugray ins Finale kommt, wir brauchen eventuell Stanimal zur Rettung des Sports.
2:0 Satzführung! Das sollte doch reichen gegen den Decline-ovic
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I don't pay taxes, cause I don't like Serbia."
Zitat von Maestro im Beitrag #1711 Schlimm wäre es wenn Mugray ins Finale kommt, wir brauchen eventuell Stanimal zur Rettung des Sports.
Stan hat wahrscheinlich als Einziger im Feld grössere Chancen Affa zu besiegen; das seh ich leider auch so ;(
Zitat von Struffi im Beitrag #1709Am Freitag wird es zügiger und die Topspins sind auf Sand einfach ne Katastrophe für nen Einhänder. Nadal in 3!
Nö, so stark wirkt das bei Thiem nicht.
Jo, Mondbälle mag er eigentlich. Hat natürlich auch Probleme weil die RH generell nicht seine Stärke ist aber solche Leute wie Goffin die schnell und flach spielen mag er deutlich weniger. Eigentlich bei beiden Grundschlägen.