Der King wieder so locker weiter. :-) Wobei ich das auf der anderen Seite schon etwas doof finde, Rafa zwar bisher sehr stark im Turnier, aber wirklich gefordert wurde er auch mental noch überhaupt nicht. Wird eine gewaltige Umstellung gegen den nächsten Gegner.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I don't pay taxes, cause I don't like Serbia."
Mein Gott, beinahe wäre Thiem zweites Opfer nach Goffin!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1630Der King wieder so locker weiter. :-) Wobei ich das auf der anderen Seite schon etwas doof finde, Rafa zwar bisher sehr stark im Turnier, aber wirklich gefordert wurde er auch mental noch überhaupt nicht. Wird eine gewaltige Umstellung gegen den nächsten Gegner.
Mag sein, Freitag soll es wärmer werden und er hat noch volle Energie. Thiem und Djokovic müssen sich schlachten und der Sieger soll PCBen für den Sport.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1630Der King wieder so locker weiter. :-) Wobei ich das auf der anderen Seite schon etwas doof finde, Rafa zwar bisher sehr stark im Turnier, aber wirklich gefordert wurde er auch mental noch überhaupt nicht. Wird eine gewaltige Umstellung gegen den nächsten Gegner.
Mag sein, Freitag soll es wärmer werden und er hat noch volle Energie. Thiem und Djokovic müssen sich schlachten und der Sieger soll PCBen für den Sport.
Was ist erstrebenswert an einem geschenkten Major-Turnier?
So spricht der wahre tennisfan, der nur an hochwertigen Matches interessiert ist.
Mir wäre es auch lieber gewesen das Match wird zu Ende gespielt, aber gut. Finale bin ich recht optimistisch, Nadal wird auf Sand gegen Wawrinka oder Murray nicht verlieren. Nächste Runde kommt die Challenge. Bin mir immer noch nicht sicher, wer da der bessere Gegner für Nadal wäre.
Was ist erstrebenswert an einem geschenkten Major-Turnier?
Die HF-, Final-Gegner sind schon keine Geschenke. Verlauf ist bisher natürlich ideal.
Zitat von Vicht im Beitrag #1638Mir wäre es auch lieber gewesen das Match wird zu Ende gespielt, aber gut. Finale bin ich recht optimistisch, Nadal wird auf Sand gegen Wawrinka oder Murray nicht verlieren. Nächste Runde kommt die Challenge. Bin mir immer noch nicht sicher, wer da der bessere Gegner für Nadal wäre.
Wird aber nur passieren, wenn Thiem den 1. gewinnt. Wenn Nole es schafft, dann glaube ich nicht an ein langes Match.
Zitat von Vicht im Beitrag #1638Mir wäre es auch lieber gewesen das Match wird zu Ende gespielt, aber gut. Finale bin ich recht optimistisch, Nadal wird auf Sand gegen Wawrinka oder Murray nicht verlieren. Nächste Runde kommt die Challenge. Bin mir immer noch nicht sicher, wer da der bessere Gegner für Nadal wäre.
Ja, wenn Du das sagst, dann wird es wohl stimmen.
Hast du nicht sogar schon resigniert?
Eigentlich schon. Aber angesichts der Tatsache, dass keine Deiner Prognosen jemals eintrafen, schöpfe ich nun wieder Hoffnung
Es wird mal wieder alles für Kalldall gedreht. Erst die einfache Auslosung (JA R3 und AF waren einfache Auslosungen), dann ein PCB, der sich im AF verausgabt hat und jetzt abgibt. Raonix hätte das Match gewinnen sollen, dann hätte es für die Zuschauer zumindest ein echtes Match gegeben. Das Wetter und die Länge des Vormatches hätten aber auch da einen Dreisatzsieg für den Pokratzer ermöglicht. Domi und der Prolet sind deutlich fitter als ein PCB. BEIDE packen auch zwei 5 Satz - Matches hintereinander. Daher würde ich aus einem 5-Setter heute noch keinen Rückschluss auf das HF ziehen.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten