Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Naja das die Sandsaison grauenhaft wird konnte man sich denken. Wenns dann auf so ähnliche Jahre wie 2006 oder 2007 rausläuft solls mir jedoch Recht, selbst wenn die 15 fällt.
Zitat von Vicht im Beitrag #761Federer darf in Paris gerne in Nadals Hälfte gelost werden. Die Fogninis dieser Welt würden mir da schon mehr Sorgen machen.
Vichtiputz, wie oft hast du eigentlich mit deinen Prognosen daneben gelegen?!
Wo siehst du hier eine Prognose?
Deine Aussage impliziert, dass du dir relativ sicher bist, dass Nadal Federer in RG schlägt.
die Djokoratten solln nicht so laut heulen - immerhin verbessert sich Druckluft-Nole auf Platz 16 im Race
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Zitat von Vicht im Beitrag #761Federer darf in Paris gerne in Nadals Hälfte gelost werden. Die Fogninis dieser Welt würden mir da schon mehr Sorgen machen.
das hast du auch vor Indian wells, miami und den Ao auch gehofft^^ Hoffst du in Wimbledon auch auf Federer im Viertel/semi?
In Wimbledon spielt das bekanntlich keine Rolle wer in Nadals Hälfte landet^^ Ich habe überhaupt kein Problem, wenn Nadal starke Gegner in Paris schlagen muss und Federer gehört dazu. Ich wünsche mir ihn, weil er sich revanchieren muss und nicht weil ich glaube, dass er ihn in 80min vom Platz fegt.
Rafa sollte jetzt auf Rom verzichten. Seit heute weiß er, dass ihn keiner schlagen kann. Also, nicht unnötig Kraft verschwenden und voll auf die FO konzentrieren.
Zitat von Vicht im Beitrag #810Ich wünsche mir ihn, weil er sich revanchieren muss
Bist Du 12?
Diese Einstellung hat die aktuell 3 größten Spieler der Sportart, deren Fan du zumindest vorgibst zu sein und mit mittlerweile 25000 Kommentaren begleitet hast, zu denen gemacht die sie sind. Einem dieser 3 würdest du vermutlich sogar aus dem 12. Stock folgen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #818Rafa sollte jetzt auf Rom verzichten. Seit heute weiß er, dass ihn keiner schlagen kann. Also, nicht unnötig Kraft verschwenden und voll auf die FO konzentrieren.
Der Gedanke kam mir auch schon. Muss er selbst wissen. Meinetwegen kann er sich auch die Rasensaison danach komplett schenken und jetzt eben noch diese 2 Turniere spielen, sofern er sich das zutraut.
Schön, dass Nadal heute auch den Djoker zerstört hat. So langsam kann man sich ja doch leichte Hoffnungen machen, dass Sascha am Ende des Jahres vor dem Djoker steht :D
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Einfach nur stark, was der King of Clay da heute abgeliefert hat. Er hat eine Riesen Chance, dieses Jahr Geschichte zu schreiben. Hoffentlich hält sein Körper, dann wird jeder Sandplatztitel nur über ihn gehen! Vamooooooooooooooooos
Ergebnis war NID. Djokovic ist nicht mehr Djokovic. Hab nur mal kurz eingeschalten und musste lachen. Zum Beispiel im letzten Spiel des Matches Stand 15-15: Was ein Vorhandfehler von Djokovic... Ich sehe nicht, dass Nadal in der diesjährigen Sandkastensaison ein Match verliert. Wenn dann sowieso nur gegen einen Schweizer.
Wie wichtig war eigentlich der Sieg Federers im AO Finale??
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
federer hat aber in wim echt kaum Konkurrenz. Wäre das h2h gegen den zottelbär diese Saison nicht 3:0 wäre Angstschweiß natürlich enorm, aber so ist man sich im klaren, dass es nur einen gibt der außerhalb der buddelkiste jedes Match gewinnt.