man muss natürlich auch sehn, dass Druckluft-Nole eigentlich gar nicht im Halbfinale stehen dürfte. Er ist nur da weil Almagro gechoked hat und dank Freilos und Walkover...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Zitat von 滑稽角色 im Beitrag #671Stimmt. Habe ne ganze Stange Kies auf 2-0 Nadal und Turniersieg Nadal gesetzt. Ein wahrer Fan kennt eben die Form des favorisierten Spielers. Abgesehen davon, dass Nadal teilweise großartig spielt, spielt Djokovic schlechter als gegen Lopez. Aber gegen Lopez war es nicht heiß und das Dach war geschlossen.
Ich würde allerdings nie gegen meinen Spieler wetten. Das machen sonst nur ehrlose Fedtards. Echte Liebe ist unbezahlbar.
Das ist deine Meinung und Haltung, aber andere dafür als ehrlos bezeichnen, ist verkehrt.
Ich sehe da keinen Zusammenhang zwischen echter Liebe für einen Spieler und Wetteinsätze auf Gegner.
Anscheinend hat die ATP jetzt wenigstens mal eingegriffen. Zeitgleich dürfen die beiden Mittelklassespieler nicht mehr dopen. Die letzten Jahre war der Jugo dran, jetzt darf der Spanacke wieder und der Jugo spielt das, was er kann.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von 滑稽角色 im Beitrag #671Stimmt. Habe ne ganze Stange Kies auf 2-0 Nadal und Turniersieg Nadal gesetzt. Ein wahrer Fan kennt eben die Form des favorisierten Spielers. Abgesehen davon, dass Nadal teilweise großartig spielt, spielt Djokovic schlechter als gegen Lopez. Aber gegen Lopez war es nicht heiß und das Dach war geschlossen.
Ich würde allerdings nie gegen meinen Spieler wetten. Das machen sonst nur ehrlose Fedtards. Echte Liebe ist unbezahlbar.
Das ist deine Meinung und Haltung, aber andere dafür als ehrlos bezeichnen, ist verkehrt.
Ich sehe da keinen Zusammenhang zwischen echter Liebe für einen Spieler und Wetteinsätze auf Gegner.
Kann nicht einschätzen, wie sehr du Fan bist. Je weniger, desto einfacher fällt dein Move sicherlich.
Zitat von 滑稽角色 im Beitrag #693An alle, die den Belag hassen: Tut mir Leid für euch, dass ihr eine qualitative Masse in diesem Sport nie genießen könnt.
Senelis, ich habe Dir schon 1000mal erklärt, dass es 'leid' heißt. So kann man sich natürlich auch verraten