Zitat von NikTech5 im Beitrag #574So der Einsatz ist platziert, die Quote 1,44 ist zwar nicht so toll, habe jedoch genügend eingesetzt damit ich mir aus dem gewinn das neue Spiel ''Prey'' holen kann^^ Melde mich dann Morgen wieder, Vamosss!!!!
Bei diesem Wettverhalten wirst eher Du bald zur "Prey" werden
Aber wenigstens postest Du es. Das kennt man hier von gewissen Usern auch anders...
Die Frage ist leicht zu beantworten. Cuevas, der Mann mit der hässlichen einhändigen Rückhand, MUSS zerhasst werden. Gibt es denn überhaupt ein anderes Match heute ?! Jedenfalls kein wichtiges...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #580Die Frage ist leicht zu beantworten. Cuevas, der Mann mit der hässlichen einhändigen Rückhand, MUSS zerhasst werden..
not sure ob tatsächlich tennisfanarticel oder doch Björn
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Seien wir mal ehrlich, das wird heute wahrscheinlich nix Wenn Nole anfängt, beim zweiten Aufschlag ans Netz zu gehen, ist es normalerweise schon vorbei