Nadal überholt nun Roger im Live-Race Rangliste! Roger, willst du Paris oder doch nicht?
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Federer wäre mir zwar lieber, aber der Serbe ist auch okay. Eigentlich muss er das Ding gewinnen. Hat was von Roland Garros 15, nur mit umgekehrten Vorzeichen.
wenn rafa morgen auch so spielt, dann ist nole ohne chance. die einzige möglichkeit sehe ich über die mentale ebene, wenn nole früh breakt und rafa in selbstzweifel versetzt. rein von der form her hat er ihm offensichtlich nichts entgegen zu setzen...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #532wenn rafa morgen auch so spielt, dann ist nole ohne chance. die einzige möglichkeit sehe ich über die mentale ebene, wenn nole früh breakt und rafa in selbstzweifel versetzt. rein von der form her hat er ihm offensichtlich nichts entgegen zu setzen...
Abwarten. Nole ist mental im Vorteil, da er praktisch nichts zu verlieren hat. Das jahr war bisher so schlecht, dass er eigentlich nur gewinnen kann. Ich hoffe sehr, dass sich Rafa nicht zu viel Druck macht und befreit aufspielt. Von der Form her ist er der klar bessere.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #532wenn rafa morgen auch so spielt, dann ist nole ohne chance. die einzige möglichkeit sehe ich über die mentale ebene, wenn nole früh breakt und rafa in selbstzweifel versetzt. rein von der form her hat er ihm offensichtlich nichts entgegen zu setzen...
Ich habe mir zwar das spiel nicht angesehen, aber diese Resultate sprechen für sich. Daher denke ich auch das Nole morgen nichts zu melden hat.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #534Abwarten. Nole ist mental im Vorteil, da er praktisch nichts zu verlieren hat. Das jahr war bisher so schlecht, dass er eigentlich nur gewinnen kann. Ich hoffe sehr, dass sich Rafa nicht zu viel Druck macht und befreit aufspielt. Von der Form her ist er der klar bessere.
Mag alles sein, aber Rafa hat sich viel Selbstvertrauen erarbeitet. ''Selbstvertrauen'' das eigentlich Noles Ego dringend braucht, von daher....
Das hat man bei Nole schon oft gedacht und genau dann hat er sein bestes Tennis ausgepackt. Siehe das Spiel gegen Simon bei den AO16 und dann das HF gegen Roger.. Der einzige Unterschied ist, dass Nole damals davor schon gutes Tennis gezeigt hat, was er dieses Jahr noch nicht gezeigt hat.
Dennoch sehe ich Rafa vorne. Dieser Sieg wäre auch für den Kopf unglaublich wichtig.
mal gebutterte fische: sollte rafa nole morgen in zwei zerlegen (fürs finale wäre er dann ohnehin favorit, egal welcher gegner), dann seh ich schwarz für den rest der tour in rom und paris. beast-claydal würde risen wie sonst was und alles zerdengeln.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Also ich werde morgen definitiv was auf Nadal setzen. Bin mir allerdings noch not sure ob Einzelwette und hoher Einsatz oder Kombiwette mit Buli drin. Wir werden euch in Kenntnis setzen, was es letztlich geworden ist.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Roger hätte den Rückwärtsgang einlegen und Greisendal gleich nach Miami nochmal auf Sand überfahren sollen. So ergeiert der sich einen Titel nach dem anderen und Claydal kommt nach Paris ...
Rom gerade ausgelost! Wie in Madrid wirds erneute Halbfinal-Weltkrieg zwischen Stier und serbische Mongo geben.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Entweder Roger oder Rafa werden die Nummer1 bald übernehmen. Vom Decliner spricht keiner mehr. So muss das sein!
Tennis will be great again!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Zitat von Görgianer im Beitrag #548Entweder Roger oder Rafa werden die Nummer1 bald übernehmen. Vom Decliner spricht keiner mehr. So muss das sein!
Tennis will be great again!
wie der holzkopf plötzlich für rafa zu jodeln beliebt, weil es ihm grad in die agenda passt. was fällt deinem spatzenhirn denn sonst so zu der niederlage von hyperev heute ein, du warst ja so still...