2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Zitat von Vicht im Beitrag #761Federer darf in Paris gerne in Nadals Hälfte gelost werden. Die Fogninis dieser Welt würden mir da schon mehr Sorgen machen.
das hast du auch vor Indian wells, miami und den Ao auch gehofft^^ Hoffst du in Wimbledon auch auf Federer im Viertel/semi?
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
In W. hofft der Wicht darauf, dass kalldall EIN Match gewinnt. Vielleicht gegen einen anderen Wühler auf Rasen, da könnte was gehen...bin NICHT beeindruckt.
Zitat von Vicht im Beitrag #761Federer darf in Paris gerne in Nadals Hälfte gelost werden. Die Fogninis dieser Welt würden mir da schon mehr Sorgen machen.
das hast du auch vor Indian wells, miami und den Ao auch gehofft^^ Hoffst du in Wimbledon auch auf Federer im Viertel/semi?
Stimmt, diese Null hatte Roger vor jedem Turnier eingegraben. Ich erinnere ja
Vichtiputz, wie oft hast du eigentlich mit deinen Prognosen daneben gelegen?!
war so zu erwarten bei der nicht vorhandenen chancenverwertung von nole, wie oft hatte er eigentlich 0-30 im zweiten? und jetzt kommt mir bloss keiner und nölt hier rum, er hätte kein mentales problem und null selbstvertrauen. allein seine RH ist nur noch ein schatten von dem, was sie mal war, damit biegt man keinen rafa in der form auf sand.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Vichtiputz, wie oft hast du eigentlich mit deinen Prognosen daneben gelegen?!