Zitat von Maestro im Beitrag #1022Wie lange wird es jetzt circa dauern bis zum Matchbeginn?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1019Zitat von fedo94 im Beitrag #1013da gibts auch keine umarmung mehr fürn gegner ^^er hasst kyrgios, das ist doch wohl klar.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1013da gibts auch keine umarmung mehr fürn gegner ^^
maaaaan halte ich durch, oder geb ich mir das morgen inner wiederholung?
Ist eigentlich noch eine richtige Djokovicfam existent?Oder haben wir die mittlerweile auch (fast) ausgerottet?^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1026Zitat von Maestro im Beitrag #1022Wie lange wird es jetzt circa dauern bis zum Matchbeginn?Denke frühestens 01:30/01:35.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1028maaaaan halte ich durch, oder geb ich mir das morgen inner wiederholung?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1032Zitat von fedo94 im Beitrag #1028maaaaan halte ich durch, oder geb ich mir das morgen inner wiederholung?Wiederholungen sind beim Tennis doch mal richtig witzlos, außer es ist ein Sieg von Federer.^^ Kaffee wird bei Dir liefern müssen.
18erer
Zitat von fedo94 im Beitrag #1035Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1032Zitat von fedo94 im Beitrag #1028maaaaan halte ich durch, oder geb ich mir das morgen inner wiederholung?Wiederholungen sind beim Tennis doch mal richtig witzlos, außer es ist ein Sieg von Federer.^^ Kaffee wird bei Dir liefern müssen. pff ungespoilert geht das schon^^ Außerdem wenn Nadal das in 3 knappen gewinnt ist es 4 Uhr und ich kann vor Hass nicht einschlafen^^ Wird ein harter Morgen.xD
Zitat von Maestro im Beitrag #1034Zitat von fedo94 im Beitrag #1028maaaaan halte ich durch, oder geb ich mir das morgen inner wiederholung?Fake Fan, RAUS!
Zitat von Maestro im Beitrag #1025Zitat von Knecht001 im Beitrag #1016nadal kann das noch retten, the belief is strong.Schon blöd, wenn man nur noch zu anderen Spielern aufschauen kann.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1016nadal kann das noch retten, the belief is strong.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
Zitat von Struffi im Beitrag #1036arbeiten?
Zitat von fedo94 im Beitrag #1039Zitat von Struffi im Beitrag #1036arbeiten?
Muss heute wohl wieder den Steppi machen während des Matches.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1037Zitat von Maestro im Beitrag #1034Zitat von fedo94 im Beitrag #1028maaaaan halte ich durch, oder geb ich mir das morgen inner wiederholung?Fake Fan, RAUS!Nimmst du Medikamente gegen deine Aggressionen?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1042Muss heute wohl wieder den Steppi machen während des Matches.
Zitat von Struffi im Beitrag #1041Zitat von fedo94 im Beitrag #1039Zitat von Struffi im Beitrag #1036arbeiten?wo ist dann das Problem^^
Der beste der Welt ist da, huldigt Nadal!
COME ON ROGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Maestro im Beitrag #1043Zitat von fedo94 im Beitrag #1037Zitat von Maestro im Beitrag #1034Zitat von fedo94 im Beitrag #1028maaaaan halte ich durch, oder geb ich mir das morgen inner wiederholung?Fake Fan, RAUS!Nimmst du Medikamente gegen deine Aggressionen?Legst du immer Alles auf die Goldwaage?
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOME OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOG!!!!!!!!!!!!!!!!
Glocken läuten für den Krieg