2013 hätte er sich dabei den Rücken gerissen
Bei 4-4 war aber eigentlich ein Break vorgesehen. Wehe Tankerer appeart wieder.
Der Beginn des epischen Tanks^^
Hätte kein Problem mit einem Tank. Roger darf diese Wettbewerbsverzerrung nicht auch noch durch seine quotenwirksame Präsenz fördern.
Dieser Belag... Not sure ob oder
So ein Drecks Platz!
Müsste Stan sich auf solch einem Belag nicht pudelwohl fühlen? Da hat er endlich mal Zeit und kann nach Belieben draufdreschen - wie sonst nur auf seine Alte...
Boo
Ach Sock, die BH von GOATrov ist inzwischen nicht zu schlagen, brauchst es gar nicht erst versuchen. Break!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #635Ach Sock, die BH von GOATrov ist inzwischen nicht zu schlagen, brauchst es gar nicht erst versuchen. Break!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #636Zitat von Only Roger can do im Beitrag #635Ach Sock, die BH von GOATrov ist inzwischen nicht zu schlagen, brauchst es gar nicht erst versuchen. Break!?????????
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #637Zitat von Darth Roger im Beitrag #636Zitat von Only Roger can do im Beitrag #635Ach Sock, die BH von GOATrov ist inzwischen nicht zu schlagen, brauchst es gar nicht erst versuchen. Break!?????????Hab nebenbei noch GOATrov im Stream dran.^^ Bild+Ton ist natürlich Roger vorbehalten.
GRANDE ROGER
Nachdem ich solche Verhunzungen wie GOATgios & GOATrev etc. lesen musste, hielt ich GOATrov für angebrachter.
Zitat von Maestro im Beitrag #621Zitat von Knecht001 im Beitrag #618stellt die sauenden bötte an die wand!Schnauze, du wirst später noch genug zu motzen haben. Bamos Delpo!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #618stellt die sauenden bötte an die wand!
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
joa GOAtger in full force (fap)
Gutes Gefühl wenn sich rausstellt, dass anfängliche Fear unangebracht war
GOAT Ganz souverän
Zitat von fedo94 im Beitrag #643joa GOAtger in full force (fap)
Schon schade, dass ich mir Delpos Sieg zeitlich nicht geben kann. Die sollen gefälligst nur die WTA so spät ansetzen!
Forum ist schwach besucht. Wo ist Bruce? Wo ist Fedexpress??
Johnson scheint mir jetzt zum zweiten Mal kurz vor nem Schlaganfall zu sein. Was gab man dem nur...
Auf MTF wird kolportiert, dass Fed-Affa in der DS loomen wird.