Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6376Zitat von Shotmaker im Beitrag #6368Not bad, not bad at all.btw... (warum) bist du immer noch am leiden?
Zitat von Shotmaker im Beitrag #6368Not bad, not bad at all.
Zitat von Bruce im Beitrag #6366Wundert mich dass dimi hier nen Satz gewonnen hat. Nadal ist wieder sehr gut unterwegs und jeder weiß und sieht es. Was das fürs finale bedeutet ist jedem klar!
Zitat von VotedStraw im Beitrag #6373Zitat von Maestro im Beitrag #6369EKELHAFT!Die Angst scheint real zu sein
Zitat von Maestro im Beitrag #6369EKELHAFT!
Wetter Sonntag macht mir schon bisschen bessere Laune. Wird schon hinhauen, Roger in 2.
Schade
Dimi ist fit. Daran scheitert er nicht. Er muss jetzt botten.
Rafa wieder bei 85%,Dimitrov spielt wirlich stark, Respekt.
Mal wieder ein Misshit, der reinfliegt. Das nervt doch...
Dimi JETZT das BReak !!!
DAT Defensetrov. Und was ich am besten finde, dass er immer noch Gas gibt.
Verschenkte Vorhand.
Haha^^
Und den letzten verlegt er dann. Dimitrovs BH funktioniert aber auch richtig stark gerade.
Mein Gott Rafa
Man muss aber auch sagen, so gut hat man Dimitrov noch nie erlebt
Nadals schockiertes Gesicht nach dem Schlagen der Vorhand (hoho).
Immer schön der Rückhandfehler. Weiter so, Dimitrov. ^^
Zitat von VotedStraw im Beitrag #6391Man muss aber auch sagen, so gut hat man Dimitrov noch nie erlebt
Dimitrov ist inzwischen übrigens der deutlich bessere Schaufler als Nadal.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6394Zitat von VotedStraw im Beitrag #6391Man muss aber auch sagen, so gut hat man Dimitrov noch nie erlebtDer ist saustabil für einen Gayhander.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #6395Dimitrov ist inzwischen übrigens der deutlich bessere Schaufler als Nadal.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6397Zitat von Shotmaker im Beitrag #6395Dimitrov ist inzwischen übrigens der deutlich bessere Schaufler als Nadal.Dafür kontert Nadal aber um Längen besser.
McEnroe: "Nadal is so abergläubisch, dass er nicht die Handtücher anfassen möchte, bevor er weiß, dass der Ball wirklich noch In war." (hoho)
Zitat von VotedStraw im Beitrag #6396Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6394Zitat von VotedStraw im Beitrag #6391Man muss aber auch sagen, so gut hat man Dimitrov noch nie erlebtDer ist saustabil für einen Gayhander.Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Federer da mithalten soll