2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Wenn das der zweitschnellste Platz auf der Tour ist, sehe ich schwarz. Wenn Dimitrov und Raonic mit ihren VH verhältnismäßig viele Schläge brauchen, um Winner zu erzielen...Maaaan
Du hast versagt! Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?
Der einzige, der hier versagt hat, bist Du, wenn Du schon gegen Nadal bist, dann kannst Du doch nicht GOATrov niedermachen. Und teilweise wirklich unpassend, das war kein schlechter Satz.^^
Der einzige, der hier versagt hat, bist Du, wenn Du schon gegen Nadal bist, dann kannst Du doch nicht GOATrov niedermachen. Und teilweise wirklich unpassend, das war kein schlechter Satz.^^
Ich kann Alles.
datt sensibelchen michi^^
DAT Hass, GOATrov liefert gut ab.
eigentlich war ich auch immer pro Dimitrov, aber seitdem er zu erfolgreich wird ist er nicht mehr cool^^
Das ist bislang das beste Match des Turniers. Dimi lässt zu viel liegen, und spielt jetzt ein wenig zu reaktiv. Das Aufschlagspiel zu gewinnen ist Pflicht.