Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1318Tja das wohl beste Match des Turniers findet statt, danach kommt das schwächste, Nixi mal wieder keine Konkurrenz. 2014 war in New York wohl irgendwas in der Luft oder der Prolet hat die Druckluft vergessen. Nixis Leistung gegen die Großen ist meist peinlich. Raonix ist mittlerweile immerhin nah dran, verchokt aber (gegen die Möhre sogar mal einen MB).
ach ich seh Nishi und Raonic schon auf einer Ebene. Wird wohl bei beiden auf ne Karriere wie von Tsonga, Berdych und Ferrer rauslaufen, was objektiv gesehen ne echt starke Leistung ist. Wenn jetzt nach Murray und Djokovic nichts überkrasses mehr nachkommt, könnte einer von beiden (oder beide) vllt 2017 oder 2018 ihren Grand Slam Titel einfahren, aber damit rechnen tu ich nicht. Raonic beendet das Jahr als 3., das ist megakrass, mal sehen ob er das jemals wiederholen kann, könnte mir vorstellen das wir diese Saison peak Raonic gesehen haben und er die nächsten Jahre dann auf 4-8 verbringt. Beide hatten ihre heftigen Niederlagen gegen die big 2 heuer, beide waren aber auch nah an Siegen dran und Nishikori hat ja immerhin Murray besiegt. Thiem schätze ich auf nem ähnlichen Level ein, kann aber auch sein, dass er der den größten Nutzen aus der nächsten Übergangsphase ziehen wird und 1-2 Grand Slams gewinnt. Frag mich immer was bei Nishikori fehlt. Zugegeben ich seh mir dessen Matches recht selten an, einfach weil mich die Matchups meistens nicht interessieren, aber der hat doch von den Schlägen her alles drauf und der Aufschlag ist auch besser geworden. Was zum Geier fehlt den bei dem? ^^
Raonic wird sicher nicht schlechter werden, eher besser, was lallst du da? Nishikori fehlen Eier (Kopf) und der Aufschlag.
Hä? ich sag doch, dass er vllt was gewinnen kann, wenn die zeit der big 4 abgelaufen ist und keiner nachkommt. Aber mit 26 ist er auch kein Welpe mehr und Zverev und Kyrgios seh ich eh mittelfristig vor ihm. Und Nishikori kann auch mal ne Saison vor ihm stehen, Thiem muss man sehen, aber der ist ja auch noch jünger. Hängt alles davon ab wie Lange Murray und Djokovic noch dominieren meiner Meinung nach, aber aus eigener Kraft wird er Dominanz nicht brechen können.
Wäre aber schön wenn ich mich irre.
Scheiß drauf, ob er die 3, 4 oder 8 ist, darum gehts für ihn nicht. Er will einen großen Titel gewinnen und das hat er drin. Er kann jeden schlagen auf schnellen Belägen, hat man ja bei diesen WTF gesehen. Allerdings hat er es zweimal verchoked.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1318Tja das wohl beste Match des Turniers findet statt, danach kommt das schwächste, Nixi mal wieder keine Konkurrenz. 2014 war in New York wohl irgendwas in der Luft oder der Prolet hat die Druckluft vergessen. Nixis Leistung gegen die Großen ist meist peinlich. Raonix ist mittlerweile immerhin nah dran, verchokt aber (gegen die Möhre sogar mal einen MB).
wie er einfach so absolut keine ahnung nicht hat. den nick hier haste so umsonst nicht weg, ma blödmann...
Leseverständnis mal wieder Null - da steht "wohl" ! Wer hier der Blödmann ist (wobei "mann" - DAS ist schon zuviel der Ehre...dein dämliches Gelalle ist eines Mannes nicht würdig), hast du damit einmal mehr eindrucksvoll bewiesen. Es war in jedem Fall mind. das zweitspannendste Match des Turniers...
wie sich der tennisfanartikel dann auch ganz brav selbst korrigiert do... jammerlappen galore, much und viel? hmmm??
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Nixikori geht mal wieder die puste aus... kann der kerl nicht 2 oder 3 Harte Partien nicht verkraften? das ist leider häufig der fall das er total aus der puste ist...schon gegen cilic ab satz zwei fing das an.... das ist auch der grund warum er wohl nie ein GS gewinnen wird.... er kann mal 1 oder 2 spiele wirklich jeden schlagen.... aber sobald er längere matches bestreitet...ist in der nächsten runde ist die luft raus.... seine erholungsphasen sind wirklich unendlich lange.....
zu morgen: Djokovic scheint langsam sein Kopfproblem in den griff zu bekommen.... das ist nicht gut für Murray....glaube das nole gewinnt... murray hat so viel turniere gespielt und gewonnen und hier 2 marathon matches hinter sich und Nole im schongang im finale....glaube murray wird die luft ausgehen....Djokovic ist einfach der bessere spieler... 5 mal wm....und murray das erste mal im finale....nole kommt mit der rolle als jäger sehr gut zu recht....er braucht einen antrieb...und er scheint motiviert zu sein die nr.1 wieder zu holen.... Murray wird sicherlich müde gegen einen topfiten und motivierten Nole gegenüberstehen....
Es wäre ein wunder wenn Murray noch die nr.1 bleibt....ich würde es ihm wünschen....aber glaube das es der Prolet wird
wie er einfach so absolut keine ahnung nicht hat. den nick hier haste so umsonst nicht weg, ma blödmann...
Leseverständnis mal wieder Null - da steht "wohl" ! Wer hier der Blödmann ist (wobei "mann" - DAS ist schon zuviel der Ehre...dein dämliches Gelalle ist eines Mannes nicht würdig), hast du damit einmal mehr eindrucksvoll bewiesen. Es war in jedem Fall mind. das zweitspannendste Match des Turniers...
Eine erschreckend treffliche Analyse
Klar war Murray-Raonic das bislang beste Match. Welches soll denn noch besser gewesen sein?
Die Quoten für Nole sind heute etwas enttäuschend, wenn man bedenkt, dass Murray Turnierfavorit war(?) Die Sache scheint leider durch zu sein. Murray spielt das dritte!!! Match in drei Tagen. Und Nole war schon nach zwei Gruppenspielen qualifiziert und hatte mit Nixi auch noch ein Freilos. Rigged!!!!!!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1333Noles WM-Siege sind allesamt ungültig, da der Belag viel zu langsam war, als dass man seine Leistung würdigen könnte.
Im Fed Cup wurde Tschechien doch mal bestraft, weil der Court "zu schnell" war. Warum werden "zu langsame" Courts nicht sanktioniert? Mafia!!!!!!!
lol immer das geheule von zu langsamen courts. federer ist doch angeblich überall der beste. da muss doch der belag egal sein. ist er nicht gut genug und kann nur auf schnellen belägen winner schlagen? zu schnelle courts sind halt regelwidrig. danke für deinen sonntagmorgen cry!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1331Die Quoten für Nole sind heute etwas enttäuschend, wenn man bedenkt, dass Murray Turnierfavorit war(?)
Die Sache scheint leider durch zu sein. Murray spielt das dritte!!! Match in drei Tagen. Und Nole war schon nach zwei Gruppenspielen qualifiziert und hatte mit Nixi auch noch ein Freilos. Rigged!!!!!!
Bei 100 € Einsatz krieg ich nur 33 netto raus
Dabei sollte das heute mein ganz großer Tag werden...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1331Die Quoten für Nole sind heute etwas enttäuschend, wenn man bedenkt, dass Murray Turnierfavorit war(?)
Die Sache scheint leider durch zu sein. Murray spielt das dritte!!! Match in drei Tagen. Und Nole war schon nach zwei Gruppenspielen qualifiziert und hatte mit Nixi auch noch ein Freilos. Rigged!!!!!!
Bei 100 € Einsatz krieg ich nur 33 netto raus
Dabei sollte das heute mein ganz großer Tag werden...
Einfach auf Murray setzen und mit etwas Glück springt dann wesentlich mehr heraus.
Zitat von Maestro im Beitrag #1337Das kann ja heute was werden.
Wie jedes Djoray-Match. Ständig lange Ballwechsel, viele Fehler, Chokereien. Wenn Murray den ersten Satz verliert, dann sieht es schlecht für ihn aus. Solche Grundsätze kennt man schon auswendig.
Zitat von Maestro im Beitrag #1337Das kann ja heute was werden.
Wie jedes Djoray-Match. Ständig lange Ballwechsel, viele Fehler, Chokereien. Wen Murray den ersten Satz verliert, dann sieht es schlecht für ihn aus. Solche Grundsätze kennt man schon auswendig.
Würd noch zum Turnierverlauf passen, wenn Rüebli-Andy keinen Ball trifft und auf dem Zahnfleisch daherkommt....Dopingvic gewinnt das Turnier doch eh immer nur wenn sein Gegner verletzt ist.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Besonders lächerlich ist der Bo3 - Modus. Das sollte Bo5 - Modus sein. gut, dann hätte die Möhre noch weniger Chancen, aber es wäre wenigstens ein vom Rahmen her würdiges Finale. SO aber macht so manches (frühere) 500er oder 1000er DIESEM Finale was vor. Die ATP sieht wohl mittlerweile den Bo5 - Modus als exklusiven Modus der ITF. Oder/und sie traut ihren Spitzenspielern konditionell trotz Druckluft/Doping/extremen Trainings nichts zu.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1342Vor den Semis muss ein Tag spielfrei sein.
Die Semis selbst müssen unmittelbar hintereinander ausgespielt werden.
Somit wäre das Finale so neutral wie möglich ausgestaltet. Aber die ATP begreift dies nicht und wird dies auch nie begreifen.
ja, der modus hat dieses jahr eine sehr wichtige rolle gespielt. 22 stunden nachdem nishikori 2 stunden gegen cilic auf dem platz war und verloren hat, muss er direkt wieder antreten. es war ja wohl auch klar zu sehen, dass er gegen djokovic überhaupt nicht fit war. wobei man aber auch fairerweise sagen muss dass nishikori in der hinsicht echt ne ziemliche flasche für einen topspieler ist ^^ das geht schnell bei dem, dass er so schwach wirkt
Zitat von Stiban im Beitrag #1 Aktuell sieht das Ranking für das kommende Jahr so aus (1996 geboren und jünger):
1. Alexander Zverev (GER, ATP 24) 2. Borna Coric (CRO, ATP 48) 3. Karen Khachanov (RUS, ATP 52) 4. Taylor Fritz (USA, ATP 77) 5. Daniil Medvedev (RUS, ATP 100) 6. Hyeon Chung (KOR, ATP 105) 7. Jared Donaldson (USA, ATP 106) 8. Frances Tiafoe (USA, ATP 109) 9. Ernesto Escobedo (USA, ATP 140) 10. Duckhee Lee (KOR, ATP 143) 11. Stefan Kozlov (USA, ATP 145) 12. Quentin Halys (FRA, ATP 154) 13. Andrey Rublev (RUS, ATP 156) 14. Elias Ymer (SWE, ATP 161) 15. Michael Mmoh (USA, ATP 197)
Wunderkinde-ev ist mit 19 schon mit gigantischem Abstand die Nummer 1 bei den ü21 Finals ;) Aber nächstes Jahr wird er schon die richtigen Finals gewinnen Vielleicht ja auch beide
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Djokovic kann heute mit dem einen Sieg viel bewirken. Er hatte ne beinahe historisch schlechte post FO-season, leider kann er die Saison immer noch versilbern. Year-end No. 1 und WM-Titel kann er mit Federer equalen. Meine Ruinen werden heute um ca. 21:00 Uhr galore sein