Zitat von Only Roger can do im Beitrag #850Der Typ ist echt 'ne Nummer. Auf dem Platz DER Unsympath neben dem Proleten (und Troicki etc.), aber sonst eigentlich ganz witzig drauf.
So als 20-25 jähriger war das auch irgendwie ne geile Attitüde fand ich, dazu war damals seine Art zu spielen auch viel lässiger, da war ich dann auch ne zeitlang echt Fan von ihm ^^ Aber solangsam könnte er sich ma ein bisschen zsammereißen, er ist mittlerweile einer der ältesten und selbst jüngere top ten spieler wie Thiem haben ihre Emotionen besser im Griff.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #852Hat dann auch schon nichts mehr Emotionen zu tun. Der Typ ist einfach verhaltensgestört. Einsperren, schnell
Nee, bis Roger zurück ist brauchen wir den Mürrischen noch um den serbianischen Müll rauszubringen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Wimbledon 2007
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
NadalFistPump_zps5313e965
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #854Also schlimmer als heute gehts nicht. Es wurde ja schon geflucht nach wirklich jedem Punkt^^
Ich habe ihn sich auch mal ein komplettes Match durchgehend "pushen" hören, bei den USO gegen Dimitrov nach jedem Punkt ein "Come On". Hass war definitiv over 9000.^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #854Also schlimmer als heute gehts nicht. Es wurde ja schon geflucht nach wirklich jedem Punkt^^
Ich habe ihn sich auch mal ein komplettes Match durchgehend "pushen" hören, bei den USO gegen Dimitrov nach jedem Punkt ein "Come On". Hass war definitiv over 9000.^^
Macht er um die Konzentration hoch zu halten. Nervt und kommt unpassend rüber, hat ihm wahrscheinlich einer seiner Coaches "empfohlen". Ist mir trotzdem lieber als das hier unten, nehm ich ihm nicht ab dass er sich bei jedem noch so unwichtigen Punkt freut wie ein Kleinkind.
Macht er um die Konzentration hoch zu halten. Nervt und kommt unpassend rüber, hat ihm wahrscheinlich einer seiner Coaches "empfohlen". Ist mir trotzdem lieber als das hier unten, nehm ich ihm nicht ab dass er sich bei jedem noch so unwichtigen Punkt freut wie ein Kleinkind.
Der Spielstand hier
Ja, das ist schon affig bei dem Spielstand.
Bin aber selbst auf dem Platz bzgl. des Fluchens nicht besser, verbale Selbstzerstümmelung wurde das schon genannt.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #860Bin aber selbst auf dem Platz bzgl. des Fluchens nicht besser, verbale Selbstzerstümmelung wurde das schon genannt
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #860Ja, das ist schon affig bei dem Spielstand.
Bin aber selbst auf dem Platz bzgl. des Fluchens nicht besser, verbale Selbstzerstümmelung wurde das schon genannt.
Ja das geht mir auch so, schreien und Bälle gegen den Zaun schießen kommt häufiger vor. Nur freuen tue ich mich eigentlich nie, Trainer meinte neulich sogar mal ich sollte etwas positiv reagieren.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #860Bin aber selbst auf dem Platz bzgl. des Fluchens nicht besser, verbale Selbstzerstümmelung wurde das schon genannt
Der pure Hass gehört auf den Platz. Aber bescheißen z.B. geht gar nicht, da kriegt der Gegner am Netz auch mal 'nen Ball ab.
Only Roger can do
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2UfAqF.gif
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #865Der pure Hass gehört auf den Platz. Aber bescheißen z.B. geht gar nicht, da kriegt der Gegner am Netz auch mal 'nen Ball ab.
Nur dann? was bist du denn fürn weichei, wer ans Netzt läuft gehört bestraft !
Dann appeared Lobray.^^ Oder Passdal.
Aber so Federer-Stakhovsky-Mordanschläge sind eher nicht so meins.
wir ham so ein 15 jährigen der zu den Herren dazustößt, der ärgert sich immer wenn er den Gegner passiert und nicht abschießt Ich selbst versuche natürlich auch zu passdalen wies nur geht, aber wenn der Körperfettanteil solangsam Marco Albrechtsche Maße annimmt wird das schwierig^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #865Der pure Hass gehört auf den Platz. Aber bescheißen z.B. geht gar nicht, da kriegt der Gegner am Netz auch mal 'nen Ball ab.
wir ham so ein 15 jährigen der zu den Herren dazustößt der ärgert sich immer wenn er den Gegner passiert und nicht abschießt Ich selbst versuche natürlich auch zu passdalen wies nur geht, aber wenn der Körperfettanteil solangsam Marco Albrechtsche Maße annimmt wird das schwierig^^
wir ham so ein 15 jährigen der zu den Herren dazustößt, der ärgert sich immer wenn er den Gegner passiert und nicht abschießt Ich selbst versuche natürlich auch zu passdalen wies nur geht, aber wenn der Körperfettanteil solangsam Marco Albrechtsche Maße annimmt wird das schwierig^^
Bei dem würde ich auch definitiv auf den Körper zielen.
Kann ich mir bei dir auch super vorstellen
Du wirst Dich noch wundern.
ein fluchender tommen, verstand = geblasen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!