Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
peinlich, wie sich raonic hier den schneid abkaufen lässt er ist klar überlegen und verliert in 2 sätzen. das spiel ist der beste beweis dafür, dass er niemals ein GS gewinnen wird
und wie viel glück djokovic im letzten halben jahr hat ist echt langsam unheimlich... er spielt dermaßen mies, aber trotzdem mogelt er sich immer so durch, dass er immer noch auf tuchfühlung mit der nummer 1 ist
peinlich, wie sich raonic hier den schneid abkaufen lässt er ist klar überlegen und verliert in 2 sätzen. das spiel ist der beste beweis dafür, dass er niemals ein GS gewinnen wird
und wie viel glück djokovic im letzten halben jahr hat ist echt langsam unheimlich... er spielt dermaßen mies, aber trotzdem mogelt er sich so durch, dass er immer noch auf tuchfühlung mit der nummer 1 ist
DEM ruins do. euch verfickten dödel ist eben kaum zu helfen, also schön das maul aufmachen und brav schlucken... YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Görgianer im Beitrag #726dieser Jubel vom Verbrecher - Schwerbehindert
+ unendlich
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
jedes mal wenn ich das so sehe frage ich mich, wie so ein kerl wie djokovic fans haben kann... aber ein putin profilbild passt da natürlich gut ins bild
Zitat von Federesque im Beitrag #744jedes mal wenn ich das so sehe frage ich mich, wie so ein kerl wie djokovic fans haben kann... aber ein putin profilbild passt da natürlich gut ins bild
Hab gestern rausgefunden das mein Mitbewohner auch gerne mal Tennis guckt. Reaktion war wie immer die gleiche:
"ja ich gucke schon ma ganz gerne tennis, aber gibt so ein paar matchups die ich nicht sehen kann. Eigentlich jedes Spiel von Djokovic, da reg ich mich nur auf wenn ich den sehe."
Ma im ernst hat der eigentlich außerhalb des Ostblocks überhaupt fans? ^^
Zitat von Federesque im Beitrag #744jedes mal wenn ich das so sehe frage ich mich, wie so ein kerl wie djokovic fans haben kann... aber ein putin profilbild passt da natürlich gut ins bild
Hab gestern rausgefunden das mein Mitbewohner auch gerne mal Tennis guckt. Reaktion war wie immer die gleiche:
"ja ich gucke schon ma ganz gerne tennis, aber gibt so ein paar matchups die ich nicht sehen kann. Eigentlich jedes Spiel von Djokovic, da reg ich mich nur auf wenn ich den sehe."
Ma im ernst hat der eigentlich außerhalb des Ostblocks überhaupt fans? ^^
Klassischer Event-Federer-Jodler?
Murray Jodler. Die Wortwahl die gegen Nadal fiel wiederhol ich besser nicht, aber ich war zu Tränen gerührt.
kommt drauf an, wie weit du dein maul aufmachen kannst, um das gigantische gemächt von rapeovic zur gänze zu schlucken. also sag mal brav "ahhhhhhhhh"... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”