Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
und schon sind alle Kriegsverbrecher wieder in ihre Rattenlöcher verschwunden. I like.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #983die whatsapp-gruppe ist unnütz. ne pn-gruppe sollte es werden. aber ihr mit eurem aktionismus. man braucht nicht namen, foto und handynummer der anderen, um sich zu verabreden.
In meiner Welt schon...sowas nennt man Vertrauen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #983außerdem haste meinen post nicht verstanden. warum reißt sich keiner um zverev? nicht gut genug? nicht genug teamplayer? aber sei doch froh, du hättest eh nicht gerne gesehen, dass er in asien seine kostbare vorbereitungszeit vergeudet.
Woher willst du oder soll ich wissen, ob sich jemand bei der IPTL um Sascha reißt? Wenn das deine Frage war, wäre meine Vermutung: klar haben sie bei ihm angefragt, aber sicherlich schon früh ein konsequentes Nein erhalten. Wie du es so schön ausdrückst, findet die IPTL in der "kostbaren Vorbereitungszeit" statt, da ist keine Zeit für so einen Show-Quatsch. Und abschließend, ja, bin sehr zufrieden über sein durchdachtes Jahresende.
EDIT: Und irgendwelche Teamplayer-Fähigkeiten in Frage zu stellen, entbehrt auch jeder Grundlage. Dieses Jahr hat er es mit der schwierigen Lisicki gemacht, 2017 wird er es mit der Petko tun. Zahlreiche Doppelpartner hatte er 2016. Ich glaube, er kommt gut an in der Tenniswelt.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!