Zitat von Only Roger can do im Beitrag #557Wie man ein so erbärmliches und unbeholfenes Wesen unterstützen kann, ist mir einfach schleierhaft. Und dennoch bin ich eher für diesen schmierigen Affen als für den Proleten...
orcd ist sich ergo selbst schleierhaft. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #557Wie man ein so erbärmliches und unbeholfenes Wesen unterstützen kann, ist mir einfach schleierhaft. Und dennoch bin ich eher für diesen schmierigen Affen als für den Proleten...
orcd ist sich ergo selbst schleierhaft. ^^
Naja, die Begriffe würde ich den Spielern, die ich gut finde, nicht zuordnen, aber wenn Du meinst.^^
naja, auch wenn djokovic sich trotzdem meistens noch zum sieg duselt, sieht es für ihn gar nicht gut aus. raonic ist sogar von der grundlinie klar überlegen, keine ahnung warum er alles danach abschenkt. murray wird wohl mental stark genug sein, um es gegen einen schlechteren gegner zu ende zu spielen, raonic halt nicht
Zitat von fedo94 im Beitrag #582Damit hätte Raonic den ersten Satz gewonnen.
Jinxsau^^
naja wäre er nicht um den einen Punkt beschissen worden.
Aber gut was will man machen. Die Schiedsrichter wollen halt einen Sieger sehen der Serbisch ist.
ist nicht bewiesen, dass der out war. der könnte auch noch gekratzt haben. das hawk eye is doch eh nur um 5 mm genau. und raonic hatte bei seiner vorhand zum 4-5 glück, dass der noch gekratzt hat und der unsauber getroffene schmetterball zum 5-5 wäre auch fast ins nirvana geflogen. nole hatte keine breakbälle, raonic 3 und hatte einige chancen verpasst. aber die muss man halt machen, wenn man gegen nole solche sätze holen will.
ach komm sei einfach still und freu dich das Djokovic den Satz gewonnen hat ^^
Nach normalen ATP Regeln wäre das Raonics Satz gewesen, hätte er seinen technischen Möglichkeiten genutzt.
Zitat von fedo94 im Beitrag #582Damit hätte Raonic den ersten Satz gewonnen.
Jinxsau^^
naja wäre er nicht um den einen Punkt beschissen worden.
Aber gut was will man machen. Die Schiedsrichter wollen halt einen Sieger sehen der Serbisch ist.
ist nicht bewiesen, dass der out war. der könnte auch noch gekratzt haben. das hawk eye is doch eh nur um 5 mm genau. und raonic hatte bei seiner vorhand zum 4-5 glück, dass der noch gekratzt hat und der unsauber getroffene schmetterball zum 5-5 wäre auch fast ins nirvana geflogen. nole hatte keine breakbälle, raonic 3 und hatte einige chancen verpasst. aber die muss man halt machen, wenn man gegen nole solche sätze holen will.
ach komm sei einfach still und freu dich das Djokovic den Satz gewonnen hat ^^