Zitat von Senelis im Beitrag #472Spielt also meiner Ansicht nach keine große Rolle, wie schnell das Spiel auf dem Belag ist.
Sag ich doch.
Ich jedoch nicht, wie zu lesen ist.
Die Schnelligkeit des Belages würde eine größere Rolle spielen wenn Nole halbwegs Normalform bzw. die Form aus dem ersten Halbjahr erreichen würde. So müsste Murray aber schon heftiges Nervenwackeln bekommen um gegen Nole den kürzeren zu ziehen, andererseits waren die WTF bisher auch nie die große Bühne des Andy Murray ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Senelis im Beitrag #472Spielt also meiner Ansicht nach keine große Rolle, wie schnell das Spiel auf dem Belag ist.
Sag ich doch.
Ich jedoch nicht, wie zu lesen ist.
Die Schnelligkeit des Belages würde eine größere Rolle spielen wenn Nole halbwegs Normalform bzw. die Form aus dem ersten Halbjahr erreichen würde. So müsste Murray aber schon heftiges Nervenwackeln bekommen um gegen Nole den kürzeren zu ziehen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Der älteste Debütant seit mehr als 40 Jahren hat also gegen den jüngsten im Feld verloren. Mit 30 Jahren ist Monfils mittlerweile auch kein Youngster mehr. Immerhin gewann er mal einen Satz. Der Junge gehört zur goldenen frz. Generation - aus der es aber keiner mal zu einem GStitel geschafft hat. 2017 gibt es in Spanien den großen Bruch (Borrer und Pokratzdal beenden die Karriere), 2018 in der Schweiz (Roger, Stan) und spätestens 2019 in Frankreich (Tsonga, Gasquet, Monfils). Wäre Roger fit, und Pokratzdal angetreten, wäre Monfils aber eher nicht dabei.
Genauso wenig wie Thiem, der aber die Zukunft vor sich hat. Bin gespannt, wie er sich gegen Raonix schlägt. Hoffentlich gut, dann steht überraschend ER im HF. Sofern der Prolet heute abend Raonix besiegt...
Zitat von Maestro im Beitrag #484Der kanadische Lappen soll heute mal schön botten, am Besten 3 mal heftiger als sonst.
Warum ? Damit es Djoray im Halbfinale gibt ?
Und wenn du schon von Milos etwas verlangst, dann nenne ihn doch nicht Lappen (hoho). Schließlich hat er am Sonntag Monfils vermöbelt, Murray zur Nr. 1 gewalkovert und Opa Federers Saison beendet.
Liest sich ziemlich beachtlich für eine Saison. Ich traue dem Kanadier hier auch den Titel zu, falls er fit bleibt und Murray nicht in Hochform ist.
Zitat von Maestro im Beitrag #484Der kanadische Lappen soll heute mal schön botten, am Besten 3 mal heftiger als sonst.
Heute Abend sind wir alle kanadische Schmalzrobben!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Riverrun im Beitrag #7109Die Kids hier ... als würde man mit einer schwachen BH "17 302 6" erreichen können. Denke FTO ist noch etwas mad wegen den AO 2009 hat daher eine etwas verzerrte Erinnerung. Es sei ihm verziehen ...
Schwachstelle =/= Schwach. Aber Federer ist am ehesten auf der Rückhand verwundbar, hat wohl die schwächste Rückhand der big 4 und der Return ist auch nicht so stark wie bei den anderen drei. Ansonsten stimmt das natürlich. Mit ner (relativ) schlechten Rückhand bist du ein Sock wenns gut läuft vllt ein Raonic. Aber niemals ein Rekord Slam Sieger. Aber klar, im Vergleich zu seinen anderen Skills fällt es natürlich ab und kann daher als Schwachstelle gesehen werden.
Daraus aber dann das Gerücht entstehen zu lassen (peak) Federer wäre ein Rückhand Legastheniker der damit nur Bälle mit 10 kmh ins Halbfeld schlagen kann ist genauso falsch.
Einfach beschissen ohne Roger die Finals zu schauen verdammter Rotz... Bald ist sie endlich vorüber, die Wartezeit mit der uns Roger seit einer gefühlten Ewigkeit quält.
Nole wird hoffentlich schön gegrillt von der Schmalzlocke.
srf zeigt nochmal Deppkovics gecrye bei der Pressekonferenz...was für ein Waschlappen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."