Serbianer am Jammern, I like! Jetzt verlieren sie nicht nur alle Kriege die sie anfangen, sondern auch noch auf dem Tennisplatz. Trump sollte eine Mauer um Serbianien herum bauen....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von SaschaFanistback2.0 im Beitrag #74@Stiban und @all es geht darum, dass Stiban sich erklären soll, ich hatte mich aus dem Forum zurückgezogen, weil so gut wie alle darum gebeten haben, aber habe das auch nur akzeptiert, weil ihr mich auch in Ruhe gelassen habt. Aber nun fängt Stiban wieder an zu sticheln? Wieso? Ist sein Leben so erbärmlich? Oder bekommt er keinen mehr hoch und ist deswegen so frustriert? Erkläre dich und entschuldige dich!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
@ Maestro es ist nicht meine Schuld, das ich hier wieder mein Unwesen treibe, ich hatte euch alle in Ruhe gelassen, aber Stiban möchte das wohl nicht, da er zu frustiert ist und neidisch auf mich ist. Eine andere Erklärung gibts nicht.
______________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Future Number One!!!
Zitat von SaschaFanistback2.0 im Beitrag #80@ Maestro es ist nicht meine Schuld, das ich hier wieder mein Unwesen treibe, ich hatte euch alle in Ruhe gelassen, aber Stiban möchte das wohl nicht, da er zu frustiert ist und neidisch auf mich ist. Eine andere Erklärung gibts nicht.
Da Du aber sowohl seine Nummer (zumindest wurde das angeboten) als auch seinen FB-Account kennst UND es auch eine PN-Funktion hier im Forum gibt, ist das Posten hier im Thread einfach sinnlos. Außerdem wirkst eher Du frustriert, da ständig wieder dumme neue Kommentare kommen (jedoch mit dem gleichen sinnbefreiten Inhalt).
Dort antwortet er doch nicht, er antwortet nur über das Forum, sonst würde ich hier doch nicht schreiben. Er kann ganz einfach dafür Sorgen, dass ich wieder weg bin. Er soll einfach aufhören mich zu provozieren, ich hab ihn doch auch in Ruhe gelassen.
Zitat von SaschaFanistback2.0 im Beitrag #82Dort antwortet er doch nicht, er antwortet nur über das Forum, sonst würde ich hier doch nicht schreiben. Er kann ganz einfach dafür Sorgen, dass ich wieder weg bin. Er soll einfach aufhören mich zu provozieren, ich hab ihn doch auch in Ruhe gelassen.
Zitat von SaschaFanistback2.0 im Beitrag #387@Stiban das juckt uns doch nicht, warum hast wieder angefangen? Eheprobleme?
Jaja, diz brings bäck memorys
Stiban, Du musst einfach möglichst laut und emotional herumkreischen, am besten gleich mit der eigenen Löschung drohen. Dann bringst Du unsere Gutmenschen und selbsternannten Gesetzeshüter schnell auf Deine Seite. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche
Zitat von SaschaFanistback2.0 im Beitrag #82Dort antwortet er doch nicht, er antwortet nur über das Forum, sonst würde ich hier doch nicht schreiben. Er kann ganz einfach dafür Sorgen, dass ich wieder weg bin. Er soll einfach aufhören mich zu provozieren, ich hab ihn doch auch in Ruhe gelassen.
& es provoziert Dich, dass er nicht antwortet?
Nein, das hatte ich akzeptiert, aber mich regt auf, dass er weiter stichelt, obwohl ich euch doch in Ruhe gelassen habe und extra wegen euch beim Psychologen war für eine Sitzung. Wie kann man so hasserfüllt sein?
& es provoziert Dich, dass er nicht antwortet?
Nein, das hatte ich akzeptiert, aber mich regt auf, dass er weiter stichelt, obwohl ich euch doch in Ruhe gelassen habe und extra wegen euch beim Psychologen war für eine Sitzung. Wie kann man so hasserfüllt sein?
Er stichelt also damit, dass er Nachrichten von Dir postet. Demnach müsstest Du ja angefangen haben. Außerdem reicht eine Sitzung nicht, Du solltest den TFW-Psychologen DR besuchen.
Ich brauche auch gar keine neuen Argumente, @Stiban kann sie nicht entkräften und hat keine Eier sich dazu zu äußern. Aber bei seinen Eiern siehts sowieso nicht so gut aus, davon kann seine Frau ein Lied singen.
Zitat von SaschaFanistback2.0 im Beitrag #90Es nervt mich, dass er versucht mich bloß zustellen, das tue ich schon selbst, aber möchte nicht, dass Andere das tun und er tut alles dafür tut mich lächerlich zu machen, warum sonst behauptet er Lügen, postet aus meiner Gruppen postet Nachrichten, die ich ihm sende? Aber ist eindeutig warum er das macht, er ist extrem neidisch auf mich und meine Seiten / Gruppen und vllt sollte er auch eine Therapie machen und dort lernen zu akzeptieren, dass meine Seiten / Gruppen besser sind und tausendfach beliebter, tut mir leid das zu sagen @Stiban du wirst niemals so beliebt sein mit deiner Seite und Gruppe. Bitte akzeptiere dass doch einfach, und lasse es gut sein, mich zu provozieren, dann lasse ich euch hier auch alle in Ruhe.
wenn ich dir 5000 respektschellen gebe, würdest du dich dann ebenfalls verpissen??
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von SaschaFanistback2.0 im Beitrag #90Es nervt mich, dass er versucht mich bloß zustellen, das tue ich schon selbst, aber möchte nicht, dass Andere das tun und er tut alles dafür tut mich lächerlich zu machen, warum sonst behauptet er Lügen, postet aus meiner Gruppen postet Nachrichten, die ich ihm sende? Aber ist eindeutig warum er das macht, er ist extrem neidisch auf mich und meine Seiten / Gruppen und vllt sollte er auch eine Therapie machen und dort lernen zu akzeptieren, dass meine Seiten / Gruppen besser sind und tausendfach beliebter, tut mir leid das zu sagen @Stiban du wirst niemals so beliebt sein mit deiner Seite und Gruppe. Bitte akzeptiere dass doch einfach, und lasse es gut sein, mich zu provozieren, dann lasse ich euch hier auch alle in Ruhe.
wenn ich dir 5000 respektschellen gebe, würdest du dich dann ebenfalls verpissen??
erst ab over 9000, habe gehört, so ca. 20.000...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz