Zitat von SaschaFanistback2.0 im Beitrag #24Glückwunsch an Stiban: TennisTv hat seine Seite als die Seite von Alexander Zverev akzeptiert. Sie haben seine Seite erwähnt, traurig das Fakelikes mehr zählen als echte Likes :(.
Zitat von SaschaFanistback2.0 im Beitrag #24Glückwunsch an Stiban: TennisTv hat seine Seite als die Seite von Alexander Zverev akzeptiert. Sie haben seine Seite erwähnt, traurig das Fakelikes mehr zählen als echte Likes :(.
die kleinste violine der welt
btw: das GIF darf eigentlich nur ich posten. anzeige ist raus, mate.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #29was verfolgt denn so eine verfolgungsbehörde?
juden natürlich. btw. kapazunder-Knecht, bitte den neuen thread-titel nicht ändern
hieße dann wohlfeil judenverfolgungsbehörde.
das wäre aber nicht sehr intelligent... die AfD z.b. nennt sich ja auch nicht NPD 2.0
Zitat von Knecht001 im Beitrag #31und den vor elokwenz überbordenden thread-titel habe ich nicht absichtlich geändert, das forum ist wohl wieder am trollen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Görgianer im Beitrag #173 Der Fritzl-Priklopil hat schon ein solides Spiel und wirds auch nach vorne schaffen. Aber zerstampft wird die Tour die nächsten Jahre nur von Weltbest-ev, das ist längst confirmed.
Joa Fritz ist schon gut dabei. Wird jetzt 19 und steht in den top 100. Das haben seit der Fab 4 Ära nicht so viele geschafft, dass stimmt schon. Aber ich sehe jetzt nichts in ihm was ihn von dem Rest der Jungen abhebt, halt bis darauf das er jüngste von allen ist. Coric hat ein gutes Defensiv Game und wird auch in der Offensive besser, der sollte nächstes Jahr auch mindestens die top 30 knacken, Zverev ist jetzt schon ne Maschine und Kyrgios kann botten und hat die Grundschläge und den Return um selbst der top ten gefährlich zu werden. Und selbst das was ich von Auger-irgendwas gesehen hab, hat mich schon heftig überzeugt.
Also kann ja sein das er aus dem nichts explodiert, so wie Kyrgios oder Pouille, aber das kann ja auch bei Shapovalov oder so passieren, oder seht ihr da was, was ich übersehe? Bin ja jetzt auch nicht Experte, aber ich finde sein Defensiv game ist richtig schlecht und er hat zwar nen guten Aufschlag, aber auch immer Phasen wo er 4-5 Erste in Folge nicht trifft und sein Grundlinien Spiel ist gut, aber jetzt nicht so das er jede Rally bestimmt und dominiert, was er eigentlich müsste, da er nicht der Defensivkünstler ist.
@Stiban Bist ja nächste Woche in Stockholm, viel Spaß, siehst bestimmt Sascha und frage ihn mal wie er es findet, dass du fast nur fakelikes hast und immer weiter fakest?
______________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Future Number One!!!
Ich habe keinen Hass in mir, ich finde es einfach nur unfair wenn Tennistv seine Seite meiner vorzieht, denn meine Seite ist deutlich beliebter und hat wesentlich mehr echte Fans. Fakelikes sollten nicht zählen!
______________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Future Number One!!!
Zitat von SaschaFanistback2.0 im Beitrag #34@Stiban Bist ja nächste Woche in Stockholm, viel Spaß, siehst bestimmt Sascha und frage ihn mal wie er es findet, dass du fast nur fakelikes hast und immer weiter fakest?
kannst du mal mit deinen fakelikes und provokationen aufhören? warum sagst du immer du willst frieden und provozierst nur? hör auf damit? du erreichst damit nix! und ehrlich gesagt,wir glauben stiban!wenn du weiter stress machst, wirst du beim forumstreff keinen spaß haben!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von SaschaFanistback2.0 im Beitrag #34@Stiban Bist ja nächste Woche in Stockholm, viel Spaß, siehst bestimmt Sascha und frage ihn mal wie er es findet, dass du fast nur fakelikes hast und immer weiter fakest?
und ehrlich gesagt,wir glauben stiban! beim forumstreff keinen spaß haben!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #44@SaschaFanistback2.0 bitte, bitte bitte halt deine miese Kinderfresse du nerviges Stück Scheiße!!! Wie kann man ein FOrum dermaßen zuspammen und das noch mit so einer uninteressanten Drecksscheiße? Hat die Krabbelstube zu gemacht oder hat dich irgendwer zu Oft auf deinen präpubertären Strohkopf geschlagen? Keine Sau interessiert sich für deine Scheiß Seite und erst recht nicht für deine Geschichten und ob du neun, drei Jahre alt oder noch als Spermium im Sack deines Zeugers herumschwimmst. Leb dein Leben, aber bitte Normal und rede nicht zu viel, Leute könnten dich mit dem Auto überfahren!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #44@SaschaFanistback2.0 bitte, bitte bitte halt deine miese Kinderfresse du nerviges Stück Scheiße!!! Wie kann man ein FOrum dermaßen zuspammen und das noch mit so einer uninteressanten Drecksscheiße? Hat die Krabbelstube zu gemacht oder hat dich irgendwer zu Oft auf deinen präpubertären Strohkopf geschlagen? Keine Sau interessiert sich für deine Scheiß Seite und erst recht nicht für deine Geschichten und ob du neun, drei Jahre alt oder noch als Spermium im Sack deines Zeugers herumschwimmst. Leb dein Leben, aber bitte Normal und rede nicht zu viel, Leute könnten dich mit dem Auto überfahren!
oder mit dem LKW
moin djovak, mein freund! schön von dir zu lesen. dein kommentar ist so köstlich, ich habe direkt tränen gelacht. der start in die woche ist geglückt! habe köstlich abgelacht. amysiere mich köstlich, grinse finster und so voll.
vamos, vamos, vamos!
das war eine sehr elokwente überfahrung von dir! ein beispiel für den vater aller überfahrungen! bitte so weiter!
ps.: hoffe dir geht's gut!?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
moin djovak, mein freund! schön von dir zu lesen. dein kommentar ist so köstlich, ich habe direkt tränen gelacht. der start in die woche ist geglückt! habe köstlich abgelacht. amysiere mich köstlich, grinser finster und so voll.
vamos, vamos, vamos!
das war eine sehr elokwente überfahrung von dir! ein beispiel für den vater aller überfahrungen! bitte so weiter!
ps.: hoffe dir geht's gut!?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #41Wo bist du eigentlich beim Forumstreff, pokratzender, Möhrefressender Proleten-Tennisfanartikel???
Im November ? woanders...
Bei den A.O. ? vielleicht beim Forumstreff - um die Proleten, die Pokratzer zu verhöhnen und die Möhren zu fressen. Ansonsten um Roger, Stan, Dimi, Tommy (?), den Dominator (und vielleicht Gasquet) anzufeuern !