Hallo, Ich habe folgendes Problem, meine Seite sowie Gruppen wachsen stetig nur treten mehrere Gruppenmitglieder ein, aber dann irgendwann später wieder aus. Es mag daran liegen, dass zuviel in meiner Gruppe gepostet wird, so dass es den Leuten schnell auf den Zeiger geht. Verständlich wenn die ganze Zeit neue Nachrichten kommen und es auf dem Handy/PC alle paar Sekunden ring ring macht. Aber stelle ich aus, dass Gruppenmitglieder was posten können, ist es keine offene Gruppe sondern eig nur wie eine Seite und das möchte ich nicht. Ich möchte ja Diskussionen und das Posten der Gruppenmitglieder aber nur gemäßigt, so ein Post höchstens alle Stunde.
Tipps?
______________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Future Number One!!!
Zitat von SaschaFanistback2.0 im Beitrag #1Hallo, Ich habe folgendes Problem, meine Seite sowie Gruppen wachsen stetig nur treten mehrere Gruppenmitglieder ein, aber dann irgendwann später wieder aus. Es mag daran liegen, dass zuviel in meiner Gruppe gepostet wird, so dass es den Leuten schnell auf den Zeiger geht. Verständlich wenn die ganze Zeit neue Nachrichten kommen und es auf dem Handy/PC alle paar Sekunden ring ring macht. Aber stelle ich aus, dass Gruppenmitglieder was posten können, ist es keine offene Gruppe sondern eig nur wie eine Seite und das möchte ich nicht. Ich möchte ja Diskussionen und das Posten der Gruppenmitglieder aber nur gemäßigt, so ein Post höchstens alle Stunde.
Tipps?
wenn auf der Seite genauso viel Zverev Schwachsinnsjodelei stattfindet wie in dem einen oder anderen Thread hier wundert mich das überhaupt nicht
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von SaschaFanistback2.0 im Beitrag #1Hallo, Ich habe folgendes Problem, meine Seite sowie Gruppen wachsen stetig nur treten mehrere Gruppenmitglieder ein, aber dann irgendwann später wieder aus. Es mag daran liegen, dass zuviel in meiner Gruppe gepostet wird, so dass es den Leuten schnell auf den Zeiger geht. Verständlich wenn die ganze Zeit neue Nachrichten kommen und es auf dem Handy/PC alle paar Sekunden ring ring macht. Aber stelle ich aus, dass Gruppenmitglieder was posten können, ist es keine offene Gruppe sondern eig nur wie eine Seite und das möchte ich nicht. Ich möchte ja Diskussionen und das Posten der Gruppenmitglieder aber nur gemäßigt, so ein Post höchstens alle Stunde.
Tipps?
wenn auf der Seite genauso viel Zverev Schwachsinnsjodelei stattfindet wie in dem einen oder anderen Thread hier wundert mich das überhaupt nicht
ich plädiere dafür die jodelei einzustellen und die seite und gruppen dicht zu machen. ^^ wir können ja mal stiban fragen, was er so für nen tipp hat? was ist eigentlich aus der anzeige geworden? schon was gekommen?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Du musst versuchen mehr "likes" zu bekommen. Nur so hälst du deine Seite dauerhaft interessant und wichtig genug für die Gruppenmitglieder.
Und wie schaffe ich das?
PS: Anzeige habe ich keine bekommen, Stiban hat es wohl gut sein lassen. Frieden ist doch auch das Schönste überhaupt.
Ihr solltet Eure Fanseiten zu einer großen Seite fusionieren! Eine Community, eine Zverevfam! Peace out!
Die Verfolgungsbehörden haben es wohl sein lassen. Durfte mich über das Thema Vorratsdatenspeicherung belehren lassen. Nungut, habe ich akzeptiert.
Ansonsten ist alles möglich. Aber dafür müsste der Junge mal den Arsch in der Hose haben und mich anrufen. Sollte er einsehen, dass das echt nicht gut war, was er gemacht hat, bin ich tatsächlich offen...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Du musst versuchen mehr "likes" zu bekommen. Nur so hälst du deine Seite dauerhaft interessant und wichtig genug für die Gruppenmitglieder.
Und wie schaffe ich das?
PS: Anzeige habe ich keine bekommen, Stiban hat es wohl gut sein lassen. Frieden ist doch auch das Schönste überhaupt.
Ihr solltet Eure Fanseiten zu einer großen Seite fusionieren! Eine Community, eine Zverevfam! Peace out!
Die Verfolgungsbehörden haben es wohl sein lassen. Durfte mich über das Thema Vorratsdatenspeicherung belehren lassen. Nungut, habe ich akzeptiert.
Ansonsten ist alles möglich. Aber dafür müsste der Junge mal den Arsch in der Hose haben und mich anrufen. Sollte er einsehen, dass das echt nicht gut war, was er gemacht hat, bin ich tatsächlich offen...
Mit Deiner Eloquenz/Deinem Wissen und seiner... viel vorhandenen Zeit könnt Ihr viel erreichen! Yes, you can!
dr will probleme wieder mit gewalt lösen und postet sogar wie kleine kinder misshandelt werden. es steht immer schlimmer um ihn. armer schuft. ich habe mitleid mit ihm und schenke es ihm.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Und wie schaffe ich das?
inwiefern belehren lassen? was haben sie dir denn gesagt? bekommst du eigentlich eine info, wo dir mitgeteilt wird, dass eine anzeige eingestellt wurde und die sache net weiter verfolgt wird?
Und wie schaffe ich das?
Mit Deiner Eloquenz/Deinem Wissen und seiner... viel vorhandenen Zeit könnt Ihr viel erreichen! Yes, you can!
das ist vielleicht der beginn einer wunderbaren freundschaft?!
Und wie schaffe ich das?
inwiefern belehren lassen? was haben sie dir denn gesagt? bekommst du eigentlich eine info, wo dir mitgeteilt wird, dass eine anzeige eingestellt wurde und die sache net weiter verfolgt wird?
<<< Wie ich Ihnen schon telefonisch erläutert habe, ist auf Grund der aktuellen Rechtslage in Zusammenhang mit der sogn. Vorratsdatenspeicherung eine Ermittlung des Täters anhand der ggf. durch die Portale Facebook, knuddels etc. mitgeloggten IP-Adressen derzeit nicht möglich. Zur Rechtslage habe ich Ihnen als Anlage ein Schaubild beigefügt. Derzeit speichern auf Grund anhängiger Klagen fast alle Provider aber ohnehin nur maximal 7 Tage die Daten. Ein Zugriff ist darüber hinaus beschränkt auf die Aufklärung schwerer Straftaten, wozu die gegen Sie verübte Tat nicht gehört. >>> [[File:infografik.jpg|none|auto]]
Bei Privatstrafanzeigen wird in der Regel der Anzeigende über den Ausgang des Verfahrens von der Staatsanwaltschaft informiert.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
@Stiban Gut, dann kann ich ja durchatmen. Aber diese Anzeige ging eindeutig zu weit und genauso das bloßstellen hier und auf Facebook, dafür müsstest du dich schon entschuldigen, bevor man über etwas sprechen kann sowie Antworten auf meine Fragen, aber habe akzeptiert, dass ich keine Antworten bekomme, aber solange du mir dabei nicht entgegenkommst, wird nix passieren.
Zudem habe ich nur die Befürchtung, dass du jetzt auf heile Welt ein wenig spielst, damit ich anrufe und dann wenn du meine Identität/ Telefonnummer hast zur Polizei gehst.
______________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Future Number One!!!
Zitat von SaschaFanistback2.0 im Beitrag #16@Stiban Gut, dann kann ich ja durchatmen. Aber diese Anzeige ging eindeutig zu weit und genauso das bloßstellen hier und auf Facebook, dafür müsstest du dich schon entschuldigen, bevor man über etwas sprechen kann sowie Antworten auf meine Fragen, aber habe akzeptiert, dass ich keine Antworten bekomme, aber solange du mir dabei nicht entgegenkommst, wird nix passieren.
Zudem habe ich nur die Befürchtung, dass du jetzt auf heile Welt ein wenig spielst, damit ich anrufe und dann wenn du meine Identität/ Telefonnummer hast zur Polizei gehst.
Ich sehe ein, dass du dein Fehlverhalten niemals einsehen wirst. Lass dich nicht zu weiteren Straftaten hinreißen und alles wird gut.
Zitat von SaschaFanistback2.0 im Beitrag #16@Stiban Gut, dann kann ich ja durchatmen. Aber diese Anzeige ging eindeutig zu weit und genauso das bloßstellen hier und auf Facebook, dafür müsstest du dich schon entschuldigen, bevor man über etwas sprechen kann sowie Antworten auf meine Fragen, aber habe akzeptiert, dass ich keine Antworten bekomme, aber solange du mir dabei nicht entgegenkommst, wird nix passieren.
Ich sehe ein, dass du dein Fehlverhalten niemals einsehen wirst. Lass dich nicht zu weiteren Straftaten hinreißen und alles wird gut.
Ich habe keine Straftat begangen, noch nie eine begangen und werde auch keine begehen. Frieden Stiban bitte hör auf zu provozieren und suche die Schuld nicht immer nur bei anderen, du musst zugeben, dass du nicht auch nicht astrein verhalten hast, aber solange du keine Einsicht zeigst wird das nix.
Shanghai 1. Runde Kohli bereits raus, völlig außer Form. Hat aber dieses Jahr kaum noch Punkte zu verlieren und müsste sich bei ca. 1300 Punkten einpendeln. Könnte für Top32 reichen und damit die Setzliste bei den AO. A. Zverev-Isner Mayer-Raonic M. Zverev-Zhang (WC)
Challenger Ho Chi Minh City Hanfmann, Gojowczyk, Masur Casablanca Sieber, Jahn Monterrey Becker Fairfield Krawietz (Quali-Finale), Marterer (offensichtlich nicht wirklich verletzt nach seiner Aufgabe zuletzt, sehr gut) GO MAXI!!!
Der 18-jährige Daniel Altmaier setzt seine italienische Future-Tour fort. Hoffentlich diesmal nicht mit einem Erstrundenaus!
Zitat von SaschaFanistback2.0 im Beitrag #22Okay alles gut, kannst den Thread wieder löschen.
ftfy
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Glückwunsch an Stiban: TennisTv hat seine Seite als die Seite von Alexander Zverev akzeptiert. Sie haben seine Seite erwähnt, traurig das Fakelikes mehr zählen als echte Likes :(.
Zitat von SaschaFanistback2.0 im Beitrag #24Glückwunsch an Stiban: TennisTv hat seine Seite als die Seite von Alexander Zverev akzeptiert. Sie haben seine Seite erwähnt, traurig das Fakelikes mehr zählen als echte Likes :(.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!