meine güte, die verletzungsbedingte absage von raonic war wohl das letzte, was man eigentlich erwarten konnte. die ruinen halten sich dennoch in grenzen, wenn man die aktuelle form der beiden in betracht zieht. es war nur ein frage der zeit, mal ehrlich... also congrats an andy, hat er sich verdient.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
haha, sogar Raonic opfert sein Turnier damit Dopinvic von der Bildfläche verschwindet! Love It! Tennis lebt! Kackserbianisches Tennis ist down!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #30 Roger Federer war einst 237 Wochen am Stück die Nummer 1 – womöglich ein Rekord für die Ewigkeit.
Only Roger can do! Loserkovic ist eben nur ein 0815 Tennisroboter!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #31es war nur ein frage der zeit, mal ehrlich
Sehe ich überhaupt nicht so. Ich lebe irgendwie immer noch in der Zeit, in der Djokovic alles abräumt. Oder anders formuliert: Ein frühes Aus, egal bei welchem Turnier, ist immer noch neu für mich. Das ging jetzt zu schnell irgendwie...^^
Ich hätte darauf Hab und Gut gesetzt, dass Djokovic in Paris den Titel liefert. Ehrlich. Wär natürlich schade um die 67 Euro gewesen.
Prost Stiban, vllt kannst du dich ja besaufen um deinen Frust zu bewältigen.
Und mit Alkohol werden ja manche Leute redseliger und mutiger, vllt traust du dich dann die Fragen zu beantworten, aber bezweifle ich denn soviel kann man nicht trinken, damit du mutig genug wirst. OHHHH loser
______________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Future Number One!!!
Rekorderer mal wieder unantastbar! 237 Wochen am Stück sind einfach zu viel für die Sterblichen. GOAT-Status feiert wieder mal Konfirmation
Nadalpack wieder am Cry
Darth Roger
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
h2h.GIF
Zitat von Darth Roger im Beitrag #43Rekorderer mal wieder unantastbar! 237 Wochen am Stück sind einfach zu viel für die Sterblichen. GOAT-Status feiert wieder mal Konfirmation
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #44Glückwunsch, beste Nummer 1 aller Zeiten. Starkes H2H!
Das H2H interessiert nur leider so wenig wie die Essiggurken im Cheeseburger! Die wahre Klasse zeigt sich in anderen Statistiken. Aber Nadal kommt nächstes Jahr ja wieder.
Ziegenbumser Görgi-Albo wieder mal auf Ekstase, als hätte der örtliche Flohmarkt eröffnet oder eine Ziegen-Karawane ziehe durch die Stadt. Naja, es sei dem Shiptar gegönnt.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Serbianer am Jammern, I like! Jetzt verlieren sie nicht nur alle Kriege die sie anfangen, sondern auch noch auf dem Tennisplatz.