Zitat von Knecht001 im Beitrag #145 dann schalt deine siri ab, ansonsten findest du dich womöglich alsbald im deppen-thread wieder. wobei: unterhaltsam sind sie ja schon, deine perlen der rechtschreibkorrigierten elokwenz. ^^
Favela-Knecht rekrutiert verzweifelt vermeintliche Deppen damit er selbst nicht schon wieder den Titel einfährt...
wie blödianer einfach absolut keine ahnung nicht hat. ist durchaus immer wieder zum lolen, wie er sich mit hingabe trollen lässt...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von fedo94 im Beitrag #137GOAT Diskussion zwischen den 2 ist unnötig weil jeder die Argumente in denen sein Spieler besser ist stärker gewichten wird.
Also hört auf Rum zu missionieren und freut euch im stillen kämmerkein das euer Spieler für euch persönlich der GOAT ist^^
ein fast schon klassischer fedo, möchte man meinen. als ob sich rum missionieren ließe...
Handykorrektur, mate
missionieren ist natürlich nur eine metapher. Ich setze hier die Parteiergreifung für Federer oder Nadal mit der Verbreitung des Christlichen Glaubens durch Missionare gleich, eine Übertreibung damits deutlicher wird.
dann schalt deine siri ab, ansonsten findest du dich womöglich alsbald im deppen-thread wieder. wobei: unterhaltsam sind sie ja schon, deine perlen der rechtschreibkorrigierten elokwenz. ^^
Deine Unterhaltung ist mein Ziel, werter Froind. Aufgrund der Willkürlichkeit, mit welcher die Deppennominierungen und Titelvergaben erfolgen, kann ich mit der Drohung recht gut Leben
ich brech mal ganz offiziell und natürlich ungeniert mindestens drei lanzen für dich, ma fedo.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von fedo94 im Beitrag #146Aufgrund der Willkürlichkeit, mit welcher die Deppennominierungen und Titelvergaben erfolgen, kann ich mit der Drohung recht gut Leben
gar nicht wahr, zumindest bei den titelvergaben. die werden immer ausreichend begründet^^
leider werden des öfteren unseriöse und unelokwente nominierungen von der deppen-fam + anwärter abgegeben, da kann man bis auf ignorieren net viel machen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!