Naja, wenn man dein Nveau anschaut könnte man meinen, du seist Albaner, aber ich beruhige dich, Deutsch ist auch nicht deine Stärke! Vllt Federer-Analisch?? Bist recht gut darin, glaube ich zumindest!
Magst du keine Albaner Djovak? :D Apropo deutsch, was ist "Nveau" ? Was ist Federer-Analisch? Djovak will austeilen
ja ich meinte natürlich Niveau... meine tastatur spinnt a bisserl :D Analisch, kommt von Anus... gecheckt? ;)
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Jürgen im Beitrag #42Interessant, welche Doppelmoral und Heuchelei hier herrschen, jetzt bin ich plötzlich der böse Bube hier, der kurz vor dem Rauswurf steht. Schön, wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Anschuldigungen gegen mich, Beleidigungen gegenüber anderen Spielern sind erlaubt, aber wehe, es wagt einer Federer anzugreifen, dann ist er unten durch. Plötzlich wird aus Spaß Ernst. Andere können machen, was sie wollen, aber ich bin jetzt der Forumsfeind Nr.1 wegen 2,3 bewusst provokativen Aussagen gegenüber Federer. 90% der User schreiben hier nur fap, fap-Mist oder Goat-Gequatsche, teilweise nur Einzeiler-Kindergartenniveau, aber ich bin der Doofe. Von mir aus. Entlarvend auch, was mir alles in den Mund gelegt wird, was ich nie geschrieben habe. Gerade Kumpel Pete und Timo irritieren mich da sehr. Aber gut. FedererTheOne kann mich ruhig rauswerfen und alle meine ach so schlimmen Beiträge entfernen, kein Problem. Ich tue euch den Gefallen und verschwinde freiwillig. Jetzt habt ihr Ruhe und könnt euch freuen.
Wo ist dein Problem? Es wirft dich noch niemand raus. Ich meine es ist doch irgendwo logisch dass ich wesentlich betroffener reagiere wenn jemand "meinen Spieler" beleidigt als wenn jemand einen Spieler beleidigt von dem ich kein Fan bin. Dementsprechend stört mich das natürlich auch weniger, ob das wiederum in Ordnung ist, das ist eine andere Frage. Darüber hat aber der Admin zu entscheiden, nicht die Mitglieder. Und da FTO dich eben nicht rauswirft, kannst du auch nicht von Doppelmoral reden. Ich lade dich herzlichst dazu ein mir zu erläutern, was denn an meiner Schilderung bezüglich deiner Einstellung gegenüber Doping so falsch sein soll. Ich habe bewusst das Wort "interpretieren" verwendet um zu vermeiden dass sich jemand beschwert ich hätte ihm etwas in den Mund gelegt. Das hätte ich mir dann hiermit wohl sparen können. Darüber hinaus habe ich in meinem letzten Beitrag geschrieben, dass alle etwas vom Gas gehen sollen. Was ich mit "alle" meine sollte wohl einleuchten. Es wurde bereits erwähnt und ich sage es an dieser Stelle auch nochmal deutlicher: Können wir diesen Doping Scheiß nicht einfach komplett sein lassen? Ganz offensichtlich führt es ja zu nichts. Provokationen in Maßen (!) sind irgendwo lustig. Nicht mehr lustig wird es dann, wenn man selbst bei jeder Antwort noch einen drauf legt und das ganze eskaliert. "Aber der macht es ja auch!!!" DAS ist Kindergartenniveau, wie du so schön sagst.
Glaube auf dem langsamen Belag wird Federer es wesentlich schwerer haben als in Basel. Dennoch freue ich mich wie ein kleines Kind auf ein Finale hoffentlich gegen den Djoker. Die sollen die Nummer 1 gefälligst in einem Duell Mann gegen Mann unter sich ausmachen.
@Grigor Dimitrov: Vorlesungen werden überschätzt oder ist es ne Pflichtveranstaltung?
Struffi, ist nicht Pflicht, aber wir haben nur eine Vorlesung in der Woche und die ist mehr oder weniger sehr sehr wichtig ;) Ich stimme dir zu, Djokovic und Federer sollen das unter sich ausmachen, das wird sehr spannend werden :)
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Verdammt, dass ist natürlich bitter für dich. Aber ich denke du verpasst eh nicht viel. Chardy spielt ja auch nicht das attraktivste Tennis. Da reichen wahrscheinlich die Highlights auf youtube Wäre so geil würden beide es ins Finale schaffen. Wobei DU Nole dann schon mal ein bisschen auspowern könntest ;-)
Zitat von Struffi im Beitrag #57Glaube auf dem langsamen Belag wird Federer es wesentlich schwerer haben als in Basel. Dennoch freue ich mich wie ein kleines Kind auf ein Finale hoffentlich gegen den Djoker. Die sollen die Nummer 1 gefälligst in einem Duell Mann gegen Mann unter sich ausmachen.
@Grigor Dimitrov: Vorlesungen werden überschätzt oder ist es ne Pflichtveranstaltung?
also der belag ist alles nur nicht langsam mMn. vllt nicht ganz so flott wie basel aber absolut in ordnung, ich könnte mich nicht beschweren von der schnelligkeit her!
Da Paris nun doch wieder ein Stück langsamer ist, geht es mehr in Richtung Djokovic. Federer könnte hier mehr Probleme mit Dimitrov bekommen als in Basel. Dennoch wird er ihn wohl wieder schlagen.
Das Finale sollte die 1 gegen die 2 sein. Alles andere wäre eine leichte Überraschung.
Dimitrov ist aber in der Hälfte von Djokovic, also müsste er den schon schlagen. Gönnen würde ich es dem sympathischen Bulgaren mit geiler Technik und Freundin. Andererseits wäre 1 gegen 2 natürlich das standesgemäße Finale.
Zitat von Struffi im Beitrag #62Dimitrov ist aber in der Hälfte von Djokovic, also müsste er den schon schlagen. Gönnen würde ich es dem sympathischen Bulgaren mit geiler Technik und Freundin. Andererseits wäre 1 gegen 2 natürlich das standesgemäße Finale.
klar wäre natürlich das highlight roger vs nole allerdings wäre roger dann nicht die 1 selbst wenn er ihn schlägt wegen lächerlichen 90p. der dimi darf ruhig den nole mal schlagen ! ich will das roger die NR 1 in london ist auch wenn er trotzdem an 2 gesetzt sein wird egal was passiert.
Oha @Bruce nicht so gierig :D Wann Federer die Nr. 1 wird, ist doch egal.
Der Belag müsste doch aber eigentlich noch besser für Federer sein als der von Shanghai, oder? Es wird wohl die Kamera sein, die das Spiel so unglaublich langsam erscheinen lässt. Dafür ist aber das unsäglich anzuschauende Netz weg.
Karlovic ist gestern auch schon ausgeschieden, gut für Federer. Ich sehe in der Hälfte nur noch Berdych, der gefährlich ist, bzw. sein kann
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #65Oha @Bruce nicht so gierig :D Wann Federer die Nr. 1 wird, ist doch egal.
Der Belag müsste doch aber eigentlich noch besser für Federer sein als der von Shanghai, oder? Es wird wohl die Kamera sein, die das Spiel so unglaublich langsam erscheinen lässt. Dafür ist aber das unsäglich anzuschauende Netz weg.
Karlovic ist gestern auch schon ausgeschieden, gut für Federer. Ich sehe in der Hälfte nur noch Berdych, der gefährlich ist, bzw. sein kann
ja egal ist es allerdings aber je früher es passiert desto entspannter bin ich :D glaube kaum dass der berdych es bis ins semi schafft zu roger und auch wenn, mit federers derzeitigen form kann kommen wer will !!
Zitat von Struffi im Beitrag #62Dimitrov ist aber in der Hälfte von Djokovic, also müsste er den schon schlagen. Gönnen würde ich es dem sympathischen Bulgaren mit geiler Technik und Freundin. Andererseits wäre 1 gegen 2 natürlich das standesgemäße Finale.
klar wäre natürlich das highlight roger vs nole allerdings wäre roger dann nicht die 1 selbst wenn er ihn schlägt wegen lächerlichen 90p. der dimi darf ruhig den nole mal schlagen ! ich will das roger die NR 1 in london ist auch wenn er trotzdem an 2 gesetzt sein wird egal was passiert.
da schlagen natürlich auch zwei herzen in meiner Brust. Einerseits die Schlacht um Platz 1, die möglichst im direkten Duell entschieden werden sollte, andererseits sollte Dimitrov möglichst das Ding gewinnen um sich für die Finals noch zu qualifizieren und damit den Grundlinien-Bomber und Langweiler Ferrer rauszuhauen.
da schlagen natürlich auch zwei herzen in meiner Brust. Einerseits die Schlacht um Platz 1, die möglichst im direkten Duell entschieden werden sollte, andererseits sollte Dimitrov möglichst das Ding gewinnen um sich für die Finals noch zu qualifizieren und damit den Grundlinien-Bomber und Langweiler Ferrer rauszuhauen.
Wenn ich's mir aussuchen könnte, würde ich auch für Dimi sein. In Paris braucht es noch keinen Showdown zwischen Federer - Nole. Das soll mal schön das Finale in London sein. Und Dimi wird bestimmt über-motiviert sein, kann er doch seinen Held in Richtung Nr. 1 helfen. Ein paar hier im Forum haben sogar gesagt, dass selbst Dimi im Match gegen Federer in Basel für Federer war, er also gar nicht gewinnen wollte :D
Wenn ich's mir aussuchen könnte, würde ich auch für Dimi sein. In Paris braucht es noch keinen Showdown zwischen Federer - Nole. Das soll mal schön das Finale in London sein. Und Dimi wird bestimmt über-motiviert sein, kann er doch seinen Held in Richtung Nr. 1 helfen. Ein paar hier im Forum haben sogar gesagt, dass selbst Dimi im Match gegen Federer in Basel für Federer war, er also gar nicht gewinnen wollte :D
haha das wäre echt die Krönung rogers gegner wollen ihm nicht im weg stehen zur NR1:D selbst nole verliert deswegen gegen dimitrov um ihn nicht zu gefährden ! sehr nette aktion.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #70Sollte es zum HF-Match zwischen Federer und Stan kommen, gibt's von Lüthi erstmal ne Stallorder, soviel ist klar.
sollte es stan bis ins halfbinale gegen roger schaffen wird das auf jeden fall ein heißes match. denn wenn stan nicht in der favoritenrolle ist und einen guten Tag hat, kann er echt was reißen!
Fände das auch einen guten Kompromiss: Grigor kommt ins Finale gegen Roger qualifiziert sich damit für London und zum Showdown um die Nummer 1 kommt es dann im Finale von London. Man wäre das unfassbar nice!
Mal sehen ob Dimi mental gut genug drauf ist um den Djoker eins zu verbraten!
Würde mich für ihn freuen!
Roger muss zum Jahresende die 1 schaffen, damit würde er mit Sampras gleichziehen: 6x die Nr. 1 am Jahresende! Auch ein wichtiger Rekord finde ich. Obwohl Sampras es auch verdient hätte, diesen zu behalten. Er hatte seine ganze Karriere über ja deutlich mehr Brocken als Fedex, der konnte die ersten 3,5 Jahre gechillt auf der 1 verweilen.