Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1876Ist aber eh egal, weil die wichtigsten Rekorde hält eh bald der Nanny-Banger.
Soll er alle Rekorde brechen, ist mir egal. Federer wird in meinen Augen immer der Größte sein. Und auch Nadal hat Tennis auf eine Weise geprägt, wie es Djokovic nie tun wird.
Abwarten, Ende 2013/Anfang 2014 hätte auch noch viele drauf gewettet das Rafa uns Roger bei den Slams überholt, sowas kann manchmal schnell zu Ende gehen ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1876Ist aber eh egal, weil die wichtigsten Rekorde hält eh bald der Nanny-Banger.
Soll er alle Rekorde brechen, ist mir egal. Federer wird in meinen Augen immer der Größte sein. Und auch Nadal hat Tennis auf eine Weise geprägt, wie es Djokovic nie tun wird.
Abwarten, Ende 2013/Anfang 2014 hätte auch noch viele drauf gewettet das Rafa und Roger bei den Slams überholt, sowas kann manchmal schnell zu Ende gehen ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Nadal:"After all my career I don't feel pressure!" Aha, und die VH spielt er bei 0:0 im ersten Satz sicher auch ins Netz... Immer diese scheiße, er kann mit Druck einfach nicht mehr umgehen
Zitat von nadal589 im Beitrag #1902Nadal sieht die Schuld an der Niederlage nicht bei der verschlagenen VH bei 6:6, sondern am verlorenen Break.
Das ist für mich keine "oder" Frage. Er hatte Break Vorsprung und bei 6-6 war eine Riesen Chance auf den MB. Zwei Mal verbockt, zwei Mal "schuldig" wenn man so will.
Zitat von nadal589 im Beitrag #1902Nadal sieht die Schuld an der Niederlage nicht bei der verschlagenen VH bei 6:6, sondern am verlorenen Break.
Das ist für mich keine "oder" Frage. Er hatte Break Vorsprung und bei 6-6 war eine Riesen Chance auf den MB. Zwei Mal verbockt, zwei Mal "schuldig" wenn man so will.
Sehe ich auch so. Aber ich gebe ja nur Rafas Worte wieder.
Nadal feels himself close to being 100% physically.
nadal589
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
gif.gif
So, das war's von der PK. Wenn morgen auch noch Thiem verliert (was nicht gerade unwahrscheinlich ist), sind die US Open für mich schon wieder gelaufen. Gute Nacht und good luck Edmund ;)
Zitat von Bastiano im Beitrag #1918Um mal in Stimmung zu kommen!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Pokratzdals US - Open waren schon mal schlechter. Die Pflicht hat er aber nicht erfüllt, die war mit DER Auslosung das Erreichen des VF. Dann wäre gegen Raonix sowieso das Aus gekommen. Aber auch gegen Monfils, der endlich mal konstante Qualität bringt, hätte ein knapper Sieg heute nichts bedeutet. Das ist erst das zweite Turnier nach der Verletzungspause. Wenngleich auch vielleicht die letzten US Open, die er gespielt hat. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er sich Profitennis auch noch 2018 antut. Sein Umfeld wird ihm wohl einreden, dass er ja aus einer Verletzungspause kommt. Das ist ja auch richtig. Der 4. Platz in Olympia ist nun wirklich nicht über zu bewerten.
Der Proletenkriegsverbrecher also weiter, der Brite mit akutem Versagen, wie nahezu alle gegen die Serbenmafia. Tsonga könnte endlich mal EIN Match liefern, wenngleich auch der mit dem Losergen ausgestattet ist.