Zitat von FedEx im Beitrag #1848Nadal schafft es mal wieder nicht in die 2te Woche eines GS, ist mittlerweile nichts außergewöhnliches mehr, sondern gehört zur Normalität der Tennisgegenwart und Zukunft.
Zitat von Vicht im Beitrag #1826Er hatte auch einfach nicht die Form um hier richtig weit zu kommen. Okay Monfils wäre ihm gelegen, aber von Djoker wär er wohl wieder verprügelt worden. Hatte nach nem starken olympischen Turnier auch die Hoffnung, dass hier was geht. Dennoch kommt er von ner Verletzung, die für nen Tennisspieler extrem beschissen ist, darf man einfach nicht vergessen. So wie früher wird er natürlich nie wieder spielen aber er wird sich schon noch steigern bis London.
Er hat nicht mehr den Kopf dazu, leider..
Einen scheiß wird er sich bis London steigern. Und das mit dem Kopf ist absolut richtig, alleine in diesem Jahr gibt es unzählige Beispiele: verdasco 2:0 5. Satz, Djokovic Rom 4-5 Satzbälle zum Teil leichtfertig vergeben, del Potro Olympia diese VH, heute sowieso.. Es reicht einfach nicht mehr. Sogar João Sousa hat in diesem Jahr bei Grand Slams mehr Punkte geholt als Nadal... Einfach traurig
Rafa hat aber schließlich auch nur 2 GS-Turniere wirklich gespielt. Die FO kann man ja auch kaum zählen.
Da stimmt schon, aber bei dieser Auslosung nicht mindestens bis ins VF zu kommen, zeigt einfach, wie es um Nadal bestellt ist.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1824@Björn, Rafa muss gegen Leute wie Pouille noch nicht mal das Niveau von früher erreichen, das schafft er nicht mehr. Er spielt seit zwei Jahren einen Mist zusammen und trotzdem hat er es oft genug auf dem Schläger. Einfach mal etwas Konstanz reinbringen und der Mist wäre etwas erträglicher.
Jo, hätte er das HF erreicht und dann gegen den Verbrecher verloren wäre das okay gewesen, so ist es mal wieder Göringianerabschaum.
Das ist der Punkt. Niederlagen gegen Nole sind auch scheiße, aber verständlich. Der Lümmel ist auf dem Peak, Rafa weit drüber!
Aber das Rafa mittlerweile gegen nahezu jeden Spieler verlieren kann, obwohl man meint, dass er eigentlich durch wäre, und er dann plötzlich einbricht...#fuckoff
Wann hat Rafa mal ein richtig enges Match gewonnen? Die TB-Bilanz steht jetzt bei 7-11!! Das Mentale war mal seine größte Stärke! Wie oft hat er darüber Federer/Nole geknackt. Und jetzt opfert er gegen so Leute wie Pouille.
Ja, Trauerspiel. Er sargt dahin. Nur noch ein Schatten von früher. Das letzte Mal hat er wohl bei den AO 14 sein Level gespielt, danach nicht mehr wirklich.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1856Maaaan ist die Nadalfam am cry. ^^
ist wirklich ein kollektives Geheul ;) Die tun so als wärn sie überrascht...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Wegen dieser VH bekomme ich Alpträume. Dann noch die zahlreichen Returnfehler beim 2.Aufschlag, die Fehler bei 30:00, die zum rebreak im fünften Satz führten und schon geht's mit 2h Schlaf aus dem Haus!
Am Samstag noch eine Derbyniederlage und ich springe zu RKelly aus dem Fenster.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1856Maaaan ist die Nadalfam am cry. ^^
ist wirklich ein kollektives Geheul ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Riverrun im Beitrag #1856Maaaan ist die Nadalfam am cry. ^^ Schuld ist eh Seniler. Egal in welche Richtung seine Vorhersagen bringen immer die Niederlage.
Hätte er wenigstens gegen Freiloserer gespielt. Pouilles RH ist 200 Mal besser.
Jetzt muss nur noch einer dieser Froschfresser gegen den Kriegsverbrecher liefern und alles ist gut, wer diese beschissenen USO gewinnt ist mir dann sowas von egal.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #1861Jetzt muss nur noch einer dieser Froschfresser gegen den Kriegsverbrecher liefern und alles ist gut, wer diese beschissenen USO gewinnt ist mir dann sowas von egal.
Träum weiter, nur das Wichsgelenk oder die Nanny kann den Massakrierer richten.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1860Lasst uns einfach den Frust an irgendwelchen Minderheiten, Federfans, Schweizern oder was auch immer auslassen.
Diese "Minderheit" ist trotz Rogers Absage hier noch in der Überzahl.
Zahlenmässig vielleicht. Ich nehm gleich mal 50 auf einmal, sonst wärs unfair.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1860Lasst uns einfach den Frust an irgendwelchen Minderheiten, Federfans, Schweizern oder was auch immer auslassen.
Diese "Minderheit" ist trotz Rogers Absage hier noch in der Überzahl.
Zahlmässig vielleicht. Ich nehm gleich mal 50 auf einmal, sonst wärs unfair.
#Lilienschweine
;)
Ich hoffe, ihr feuert wieder Raketen rüber^^
Raketen, anzünden von Fahnen, Schändung von Kopfstoß-Meier...alles ist erlaubt! VS muss ausbrechen! Nach heute doppelt und dreifach!
Zitat von Riverrun im Beitrag #1874Fazit des Tages: Nadal sollte aufhören?
Rogers Rekorde hat auch der größte Affajodler aufgegeben oder?
Er sollte zumindest darüber nachdenken. mMn "quält" er sich seit geraumer Zeit nur noch.
Natürlich sind die Rekorde von Federer nicht mehr zu erreichen. Aber das sind sie schon seit letztem Jahr nicht mehr. Ist aber eh egal, weil die wichtigsten Rekorde hält eh bald der Nanny-Banger.