Jetzt muss ich wieder auf Monfils hoffen und der wird wieder versagen. DelPo wird es auch nicht richten können. Dann macht es wieder der nervige Serbe. Mit Glück gewinnt noch der langweilige Schotte.
Noch ein Finale Murray-Nole kann man sich echt nicht angucken.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1783Peinliche Fehler, so kann er nicht mal mehr gegen solche Lappen gewinnen, zurecht leider.
Es ist nur noch peinlich.
Erbärmlich, er hat zurecht verloren. Sein Gesamtlevel war zu schwach. Handgelenk hin oder her, ich kotze auf diese Unterleistung.
+unendlich!
Pouille war nicht "unspielbar"! Rafa hat es mal wieder selbst verbockt! Allein der 5.Satz fasst das Dilemma seit zwei Jahren perfekt zusammen. Und sind wir ehrlich: Die Auslosung bis ins HF war perfekt für Nadal! Trotzdem ist im AF Schluss, sagt alles über sein Niveau aus!
Ich würde es Delpo ja echt gönnen, aber hat der die körperliche Verfassung für den Turniersieg? Ich denke mal nicht, bei Olympia war er auch zu schnell platt.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1783Peinliche Fehler, so kann er nicht mal mehr gegen solche Lappen gewinnen, zurecht leider.
Erbärmlich, er hat zurecht verloren. Sein Gesamtlevel war zu schwach. Handgelenk hin oder her, ich kotze auf diese Unterleistung.
+unendlich!
Pouille war nicht "unspielbar"! Rafa hat es mal wieder selbst verbockt! Allein der 5.Satz fast das Dilemma seit zwei Jahren perfekt zusammen. Und sind wir ehrlich: Die Auslosung bis ins HF war perfekt für Nadal! Trotzdem ist im AF Schluss, sagt alles über sein Niveau aus!
Zitat von hans im Beitrag #1801Jetzt muss ich wieder auf Monfils hoffen und der wird wieder versagen. DelPo wird es auch nicht richten können. Dann macht es wieder der nervige Serbe. Mit Glück gewinnt noch der langweilige Schotte.
Hast du ernsthaft gedacht Rafa könnte hier gewinnen? You must be kiddin'
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Rafas größte Stärke wurde zu seiner größten Schwäche..Die mentale Komponente Alleine heute, 4-3 30:0 verschenkt, 4:4 30:40 einfache RH, 6:6 im Tiebreak VH ins Netz und so weiter... Hat man einmal ein bisschen Hoffnung, wird sie sofort wieder zerstört. Was für eine bewchissene Leistung und ein beschissenes Jahr! Ich könnte kotzen
Zitat von nadal589 im Beitrag #1807Rafas größte Stärke wurde zu seiner größten Schwäche..Die mentale Komponente Alleine heute, 4-3 30:0 verschenkt, 4:4 30:40 einfache RH, 6:6 im Tiebreak VH ins Netz und so weiter... Hat man einmal ein bisschen Hoffnung, wird sie sofort wieder zerstört. Was für eine bewchissene Leistung und ein beschissenes Jahr! Ich könnte kotzen
+unendlich!
Pouille war nicht "unspielbar"! Rafa hat es mal wieder selbst verbockt! Allein der 5.Satz fasst das Dilemma seit zwei Jahren perfekt zusammen. Und sind wir ehrlich: Die Auslosung bis ins HF war perfekt für Nadal! Trotzdem ist im AF Schluss, sagt alles über sein Niveau aus!
Ja, reicht nicht. Zu passiv, zu defensiv. Nur, dass er oft ans Netz kam war gut. Lichtjahre weg von seinen Glanzzeiten, die Power war nicht da, die Intensität.
Zitat von hans im Beitrag #1801Jetzt muss ich wieder auf Monfils hoffen und der wird wieder versagen. DelPo wird es auch nicht richten können. Dann macht es wieder der nervige Serbe. Mit Glück gewinnt noch der langweilige Schotte.
Du jämmerlicher Ziegenficket hoffst seit Jahren, dass Görges mal nicht die Ballkinder abknallt und anfängt Tennis zu spielen! Aber du perverse Dreckssau willst uns was von Talent erzählen, dabei willst du dieser Hure nur deinen dreckigen Saft in ihr behaartes Arschloch spritzen!
Du jämmerlicher Ziegenficket hoffst seit Jahren, dass Görges mal nicht die Ballkinder abknallt und anfängt Tennis zu spielen! Aber du perverse Drecksau willst und was von Talent erzählen, dabei willst du dieser Hure nur deinen dreckigen Saft in ihr behaartes Arschloch spritzen!
Du jämmerlicher Ziegenficket hoffst seit Jahren, dass Görges mal nicht die Ballkinder abknallt und anfängt Tennis zu spielen! Aber du perverse Drecksau willst und was von Talent erzählen, dabei willst du dieser Hure nur deinen dreckigen Saft in ihr behaartes Arschloch spritzen!
+unendlich!
Vor allem häufen sich diese Matches, die er normalerweise gewinnen sollte. Das gleiche wie gegen Delpo mit der VH bei Matchball. Die beiden Vorhände spiel ich dir im Schlaf rein...
Obwohl die heute nochmal um einiges trauriger war.
Du jämmerlicher Ziegenficket hoffst seit Jahren, dass Görges mal nicht die Ballkinder abknallt und anfängt Tennis zu spielen! Aber du perverse Dreckssau willst uns was von Talent erzählen, dabei willst du dieser Hure nur deinen dreckigen Saft in ihr behaartes Arschloch spritzen!
süss die Nadalratten...die glauben wohl noch an nen GS-Sieg wenn Affa schon lange unter der Erde liegt...
Görgianer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Clutch.png
VS.gif
Clutch.png
VS.gif
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
+unendlich!
Vor allem häufen sich diese Matches, die er normalerweise gewinnen sollte. Das gleiche wie gegen Delpo mit der VH bei Matchball. Die beiden Vorhände spiel ich dir im Schlaf rein...
Im 3. Satz TB spielst Du rein gar nichts mehr "im Schlaf" rein, Du Dummschätzer.
@Björn, Rafa muss gegen Leute wie Pouille noch nicht mal das Niveau von früher erreichen, das schafft er nicht mehr. Er spielt seit zwei Jahren einen Mist zusammen und trotzdem hat er es oft genug auf dem Schläger. Einfach mal etwas Konstanz reinbringen und der Mist wäre etwas erträglicher.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1814Du jämmerlicher Ziegenficket hoffst seit Jahren, dass Görges mal nicht die Ballkinder abknallt und anfängt Tennis zu spielen! Aber du perverse Dreckssau willst uns was von Talent erzählen, dabei willst du dieser Hure nur deinen dreckigen Saft in ihr behaartes Arschloch spritzen!
Björn, Rafa muss gegen Leute wie Pouille noch nicht mal das Niveau von früher erreichen, das schafft er nicht mehr. Er spielt seit zwei Jahren einen Mist zusammen und trotzdem hat er es oft genug auf dem Schläger. Einfach mal etwas Konstanz reinbringen und der Mist wäre etwas erträglicher.