boah ist das peinlich...Nadal sollte sich ein Loch graben und darin verschwinden
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1144Ja, hab schon paar Matches von ihm gesehen, geiles Spiel. Mit einem Sieg heute werde ich in die Pouille-Fam eintreten.
Ich weiß nicht wann ich ihn zum ersten mal gesehen hab, unterstütze ihn aber fast immer (Finale Bukarest gegen Verdasco natürlich nicht). Sogar in Wim gegen Del Potro...
fand natürlich ganz besonders geil wie er sich gegen die 3 MBS gegen goffin rausgebottet hat (sorry jinzo)
Ist auch noch der clutcheste Spieler, beste TB-Bilanz im letzten Jahr.
Zitat von Görgianer im Beitrag #1179boah ist das peinlich...Nadal sollte sich ein Loch graben und darin verschwinden
Vielleicht findet Kyrgios ein Digdri und leiht es Nadal...
Ich versteh nix. Hat vermutlich mit Pokemons zu tun ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."