Ich versteh nicht wie man Tennisfan sein kann und dann bei diesem Match Up Nadal unterstützt. Wobei man das mit "diesem Match Up" eigentlich streichen kann...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1286Ich versteh nicht wie man Tennisfan sein kann und dann bei diesem Match Up Nadal unterstützt. Wobei man das mit "diesem Match Up" eigentlich streichen kann...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1286Ich versteh nicht wie man Tennisfan sein kann und dann bei diesem Match Up Nadal unterstützt. Wobei man das mit "diesem Match Up" eigentlich streichen kann...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1214karo/busty mit 1-4 im dritten. gottseidank vereiert die talentbefreite das match, schliesslich ist morgen der serveborg gegen venus gefragt.
unglaublich, wie viel fapolina pliskova mit diesem klotz an ihrem meterlangen bein so erreicht...
busty hat dann doch versagt, nichts neues im westen. der serveborg sollte sich alsbaldigst von dem kadaver trennen, sonst fängt die noch zu stinken an... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”