Zitat von Maestro im Beitrag #3997Wo ist eigentlich Greisen-Stephi?Ist seine Apotheke insolvent gegangen?
Wehe ich muss nochmal lesen, dass Wawrinka nicht die beste OHB hat.
wie einfach alles geht jetzt. was zur hölle...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
Und wieder eine Hammer Rückhand! 💪
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4002Wehe ich muss nochmal lesen, dass Wawrinka nicht die beste OHB hat.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4003wie einfach alles geht jetzt. was zur hölle...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4006Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4002Wehe ich muss nochmal lesen, dass Wawrinka nicht die beste OHB hat. Wer denn sonst? Dimitrov?
Zitat von Maestro im Beitrag #4007Zitat von Knecht001 im Beitrag #4003wie einfach alles geht jetzt. was zur hölle...VH läuft nicht so.
Zu wenig freie Punkte.
Puh das Spiel muss doch schon gewonnen sein ...
Der 1te kommt zu selten.
Der Punkt bei 40:15 also der Wendepunkt.
komm schon, ma nole...
wenn wawrinka den tb mal ordentlich gespielt hätte würden wir jetzt nur noch darüber diskutieren ob der serbe im dritten gedemütigt, oder nur mit einem break vorsprung besiegt wird. aber so?
Den Ball bei 40-15 muss er nur wegspielen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4009Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4006Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4002Wehe ich muss nochmal lesen, dass Wawrinka nicht die beste OHB hat. Wer denn sonst? Dimitrov?federer.
Einfach nur asozial von Djokovic.
Hurensohn!
Cheatovic appeared also
Nächste Unsportlichkeit vom Proleten ...
Was ein Arschloch. Unsportlicher Arschficker!
wie die alle reintropfen...
Nole fängt an zu Faken, jaaaa es geht los^^