Wunderbar von Nole gespielt
Stan du idiot
Man hätte dieses Dreckskind im Krieg erschießen sollen.
VAMOS RAFA!
yaaaaaas, zercheate die peak-sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
Man hätte dieses Dreckskind im Kind erschießen sollen.
Meine Fresse bei 3-0 und 0-30 verschenken und jetzt ein 40-15.
Wir sehen:Man kann noch von Monfils lernen
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4029yaaaaaas, zercheate die peak-sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz toll ... würde mich nicht wundern wenn Stan jetzt den Faden verliert ....
Vamooooooooooos freunde der sonne
Man ist Nole ein Pisser an Unsportlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4030Man hätte dieses Dreckskind im Krieg erschießen sollen.
Man ist Nole ein Pisser an unsportlich nicht mehr zu überbieten.
Aber Djokovic ist ja immer so sportlich.
Nole 👎 Völlig unnötig, diese Aktion!
Cheatovic
Das geht einfach gar nicht. So unsportlich...Unfassbar. Hoffentlich wird er entführt und gefoltert.
schade das Srdan keine Ahnung von verhütung hatte :(
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4036Zitat von Shotmaker im Beitrag #4033Zitat von Knecht001 im Beitrag #4029yaaaaaas, zercheate die peak-sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!rage of maxi incoming ^^^^
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4033Zitat von Knecht001 im Beitrag #4029yaaaaaas, zercheate die peak-sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!rage of maxi incoming ^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4044Zitat von Knecht001 im Beitrag #4029yaaaaaas, zercheate die peak-sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sag, ich wünsche Federer den Krebstod, sag es !!!!!!
Langsam peakt der Hass, es muss unter die Gürtellinie gehen^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4046Zitat von Knecht001 im Beitrag #4029yaaaaaas, zercheate die peak-sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das gefällt dir. Du täuschst auf'm Männerstrich auch immer einen Orgasmus vor.
Taktische meisterleistung von nole