Zitat von Maestro im Beitrag #4094Gefällt mir gerade nicht.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4096Zitat von Knecht001 im Beitrag #4087Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4079Zitat von Knecht001 im Beitrag #4066jelena hat ja kaum mehr fleisch am knochen...Gibs zu, dich würde es geil machen, sie anzupissen.so abartig bin ich dann doch nicht. ^^Kacken? ^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4087Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4079Zitat von Knecht001 im Beitrag #4066jelena hat ja kaum mehr fleisch am knochen...Gibs zu, dich würde es geil machen, sie anzupissen.so abartig bin ich dann doch nicht. ^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4079Zitat von Knecht001 im Beitrag #4066jelena hat ja kaum mehr fleisch am knochen...Gibs zu, dich würde es geil machen, sie anzupissen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4066jelena hat ja kaum mehr fleisch am knochen...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4097Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4081Zitat von Shotmaker im Beitrag #4073Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4068Da kommst Du Drecksprolet nicht ran, Du elender Hurensohn!Not sure if gespielt oder Die eine Aktion gerade hat es echt zum Überlaufen gebracht...Man bist du zart beseitet
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4081Zitat von Shotmaker im Beitrag #4073Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4068Da kommst Du Drecksprolet nicht ran, Du elender Hurensohn!Not sure if gespielt oder Die eine Aktion gerade hat es echt zum Überlaufen gebracht...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4073Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4068Da kommst Du Drecksprolet nicht ran, Du elender Hurensohn!Not sure if gespielt oder
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4068Da kommst Du Drecksprolet nicht ran, Du elender Hurensohn!
Stan jetzt zu passiv!
Zitat von Maestro im Beitrag #4099Zitat von Knecht001 im Beitrag #4093mein wort muss hierbei reichen, mate.Wat is los?Wir sind hier in Deutschland, Mate!Da muss man Belege bringen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4093mein wort muss hierbei reichen, mate.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
Gebt dem Deppen einen Glutenkeks
stan hat einfach zu früh gebreakt. Das hat ihm das Genick gebrochen. Fragt ma Nikki irgendwas.
Immer noch zu wenig freie Punkte.
Zitat von fedo94 im Beitrag #4107stan hat einfach zu früh gebreakt. Das hat ihm das Genick gebrochen. Fragt ma Nikki irgendwas.
Geh bitte immer ans Netz!
Ich versteh nicht, wieso der überhaupt es noch versucht ans Netz zu gehen..wieso
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4109Zitat von fedo94 im Beitrag #4107stan hat einfach zu früh gebreakt. Das hat ihm das Genick gebrochen. Fragt ma Nikki irgendwas.Hat sich ja taktisch zurückbreaken lassen, bei 5:4 oder 6:5 wird er wieder zustriken.
Paparinka in the house.
hoffe irgendwie stan macht auch was unfaires und es kommt zur Prügelei zwischen den beiden^^
Nach 40-0.
Break das arschloch endlich
Zitat von Maestro im Beitrag #4108Immer noch zu wenig freie Punkte.
Fehler Wawrinka und Stach sagt: "typisch Djokovic".Fick dich einfach.
VAMOS RAFA!
Och Stan ... was soll das jetzt?
Fehler Wawrinka und Stach sagt"typisch Djokovic" Fick dich einfach.
Da kommt einfach kein Erster.
Chokehand
Pflanzt dem Proleten den VS ein! & ALS! & ALZHEIMOVIC!
Alter immer diese Choke bei den wichtigen Punkten..erinnert mich an 2012-2013