Zitat von Riverrun im Beitrag #311Oh man Genie schau bissle Tennis und spam hier nicht mit uralten Beiträgen rum ... Wir hatten uns auch schon geeinigt: Dopingvic = beispielloses Arschloch!
die #deppenfam zählt nicht do. ^^
Ich will jetzt mal eine klare Unterteilung haben, wer zur Deppen Fam gehört und wer nicht!
das ist bis jetzt noch nicht klar gewesen?? oh my...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Riverrun im Beitrag #311Oh man Genie schau bissle Tennis und spam hier nicht mit uralten Beiträgen rum ... Wir hatten uns auch schon geeinigt: Dopingvic = beispielloses Arschloch!
Ich will jetzt mal eine klare Unterteilung haben, wer zur Deppen Fam gehört und wer nicht!
das ist bis jetzt noch nicht klar gewesen?? oh my...
In meinen Augen sogar sehr klar. Diverse User widersprechen sich aber, das muss aus der Welt geschafft werden.
Satz für die übern Platz schwebende Tennis-Fee Julietta zu Görges!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
mensch Maestro-märtyrer, das weiß doch so ziemlich jeder die deppen-fam wird auch manchmal als deppen-trio bezeichnet, die mitglieder sind: steppi-deppi, riverfun und Görgianer. FT0 ist ein ständiger beitrittskandidat (so ähnlich wie bei deiner heimat und der EU^^), vielleicht erleben wir bald den reis des deppen-quartetts.
klar soweit?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
mensch Maestro-märtyrer, das weiß doch so ziemlich jeder die deppen-fam wird auch manchmal als deppen-trio bezeichnet, die mitglieder sind: steppi-deppi, riverfun und Görgianer. FT0 ist ein ständiger beitrittskandidat (so ähnlich wie deiner heimat und der EU^^), vielleicht erleben wir bald den reis des deppen-quartetts.
klar soweit?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
MISS GÖRGANTIC LOCKER IN R 2 !!! 6:3, 6:2 gegen frühere Top 20 - Spielerin Wickmayer. Das war tatsächlich ganz gut anzusehen. Jetzt doch schon Dame Nr. 5 in R 2, nachdem es Beck heute auch geschafft hat. Siegesmund sollte noch nachlegen, Lottner kämpft gegen King, liegt aber einen Satz zurück.
Zitat von Riverrun im Beitrag #342Jinzos gedeppe ignoriere ich jetzt mal ganz eloquent.
Goatnini holt sich also Satz 3. Wenn er sich bissle zusammenreißt klappt das noch gegen Gabadingsbums!
er hat halt so unrecht nicht, mate. ^^
bei riverfun hab ich immer mehr den verdacht, dass er höchstens 12 ist: ich hab ihn zum ehrenmitglied (und stellvertreter von matratzen-matze) der deppen-fam ernannt => er meint, ich wäre in der deppen-fam... ich muss ihn bzw. die deppen-fam regelmäßig zum deppen der woche küren => er behauptet, ich wäre regelmäßig der depp der woche usw...^^
Bislang wie erwartet bei den Herren weniger Überraschungen als bei den Damen, das ist ja schon seit einigen Jahren so. Greisquet und Pedofin hats schon in R 1 erwischt, schade, dass ausgerechnet Greisquet so langsam die Gesundheit verlässt. Ein wenig überraschend auch Tipsis Sieg über den Proletenbezwinger Querrey, aber ansonsten wars das schon. Der Prolet scheint nicht wirklich fit zu sein, Stan hat die schwierige R 1 gegen Pferdasco mit 3:0 gemeistert. Die R 1 ist zwar noch nicht zuende, aber wirklich verändert hat sich der Draw noch nicht.
tomic = wertlose hackfleischfresse, wie konnte der nur die ersten 2 sätze verbocken er spielt immer noch im 4. satz gegen die dummehur und bis ficknick endlich ficken darf, wirds wohl noch wat dauern
Zitat von Riverrun im Beitrag #342Jinzos gedeppe ignoriere ich jetzt mal ganz eloquent.
Goatnini holt sich also Satz 3. Wenn er sich bissle zusammenreißt klappt das noch gegen Gabadingsbums!
er hat halt so unrecht nicht, mate. ^^
bei riverfun hab ich immer mehr den verdacht, dass er höchstens 12 ist: ich hab ihn zum ehrenmitglied (und stellvertreter von matratzen-matze) der deppen-fam ernannt => er meint, ich wäre in der deppen-fam... ich muss ihn bzw. die deppen-fam regelmäßig zum deppen der woche küren => er behauptet, ich wäre regelmäßig der depp der woche usw...^^
löl ^^
Dabei verwendest du diese infantile "Spiegelspiel" ständig. Dafür kann ich im Gegensatz zu dir natürlich Belege liefern!
Der werte Admin kürt dich zum GOAT der Deppen (Glückwunsch übrigens ) und kurz darauf ist er Anwärter in deiner #deppenfam. Überfahrung damit mal wieder abgeschlossen.