Na, wer gibt zuerst auf?^^
Zitat von The Fearhand im Beitrag #3149Zitat von Shotmaker im Beitrag #3146Zitat von The Fearhand im Beitrag #3141Bitte Bruce Willis auf dem Platz holen.Ja, dat Shotmaker Seine Verletzungen sind auch immer ähnlich schnell geheilt wie die der Beiden auf dem Platz
Zitat von Shotmaker im Beitrag #3146Zitat von The Fearhand im Beitrag #3141Bitte Bruce Willis auf dem Platz holen.Ja, dat Shotmaker
Zitat von The Fearhand im Beitrag #3141Bitte Bruce Willis auf dem Platz holen.
Not sure if Para-USO or USO...
DAT ABC^^
Lächerlich mal wieder...
Multi-Organversagen steht kurz bevor, feiern wir Tote.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3155Lächerlich mal wieder...
Also, mit Volleys haben die beide mehr Probleme, als man eigentlich bei solchen Topspielern vermuten sollte, sind es am Ende gar keine ?!!
Und der Sieger steht im USO Finale ...
Fedsäue wieder am cry^^
Monfils lernt es einfach nicht.
ich trau dem frieden nicht.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
Arm ist angewinkelt, 3:1 Tipp ruled #18vic
Monfils ist dann auch einfach zu dämlich.Schade, dass da heute kein fitter Gegner ist.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3160Fedsäue wieder am cry^^
Turnier ist auf jeden Fall gekauft^^
Diese Errani-Aufschläge könnte selbst ich returnieren.
Stellt euch mal vor Nole hätte in den letzten Jahren gegen Federer mal so im HF gespielt..
Er serenat lol
Not gegen Elend - wer kriecht über die Ziellinie ?! Keiner der beiden darf die US Open gewinnen, das wäre ein erneuter Rückschlag für das Tennis.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #3168Stellt euch mal vor Nole hätte in den letzten Jahren gegen Federer mal so im HF gespielt..
Als würden sich zwei Behinderte prügeln.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #3171Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #3168Stellt euch mal vor Nole hätte in den letzten Jahren gegen Federer mal so im HF gespielt..Jo, ich hätte Cilic den zweiten Slam auch gegönnt.
not gegen elend zur zeit. schulterovic rising...