Kohli muss einfach gut servieren. Ein Break ist bei seiner Returnstärke immer mal drinn. Am Besten immer offensiv spielen - Roger hat gezeigt, dass der Kosovare damit nicht wirklich klar kommt.
Wenn Nole noch völlig von der Rolle ist und Kohli einen starken Tag erwischt ist definitiv ne Überraschung drin, deswegen hab ich mal auf Kohli getippt Realistisch gesehen aber eher 90:10 Nole
wird auf jeden Fall sehr interessant sein zu sehen wie der Djoker die Niederlage gegen Roger und die Geburt seines kleinen Stefan verdaut hat. Kann mir kaum vorstellen, dass seine Gedanken 100% beim Tennis sind und ein mentales Monster wie Djokovic braucht alle seine Sinne. Vor allem die 1.Runden Matches sind nicht so seine Stärke. Hoffe einfach mal Kohli kann profitieren, aber realistisch gewinnt der Balkan-Boy in 3!
ich raff es nicht! Da hat er doch noch nicht das Turnier gewonnen und dieses Jahr ist er in Runde 1 raus. Oder raff ich es nicht als Neuling, weils ein Insider ist ;-)
Zitat von Struffi im Beitrag #12wie kommst du auf Kitzbühel?
Du scheinst wohl noch nicht zu wissen, dass die Kitzbüheler den Kohli verehren wie einen Gott. Soweit ich weiß, sind ALLE Straßen in Kitzbühel nach Kohlschreiber benannt. Darum will da auch kein Mensch Briefträger werden...
Kohli wird demnächst in Kitzbühl alle gnadenlos überfahren...darauf bereitet er sich bereits 7 Jahre darauf vor. Deshalb spricht man von seiner Kitzbühl-Form, welche aber erst in Zukunft zu bestaunen sein wird.
Oh mann, Darth Roger wieder mal in seinem typischen hirnamputiert modus und görgianer kann ja versuchen die leute oder Nole mit Kosovare zu beleidigen, klappt nicht da er wirklich aus Kosovo stammt, der serbischen provinz, also helfen die provokationen da leider nicht wirklich!
Nole in 2, wenn er seine Normalform aufzeigt, sollte das eigtl kein Problem sein!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Ich denke, wird ein enges Match, aber Djokovic wird wohl gewinnen.
Was ich mich aber wirklich frage, wann werden Murray, Ferrer und Doping-Fed eigentlich mal müde. Murray und Ferrer spielen jetzt die 6.Woche hintereinander! Tennis, ohne Pause nach der Asienreise, gerade der Schotte hat ja so einige Marathonmatches gespielt, 3 seiner letzten 5 Turniere gewonnen...wennn es mit rechten Dingen zugeht, müssten die so langsam mal ihren Pensum Tribut zollen. Doping-Fed genauso, spielt mit 33 die meisten Matches aller Profis dieses Jahr, seit 15 Jahren ununterbrochen auf der Tour, nie wirklich verletzt, weit über 1200 Matches gespielt, seit weit über 10 Jahren immer so 70, 80, 90 Matches in den Knochen pro Saison, ne' große Familie hat er auch noch, wird der nie müde oder was oder reichen die "Mittel" noch ein paar Jährchen....
Zitat von Jürgen im Beitrag #23Ich denke, wird ein enges Match, aber Djokovic wird wohl gewinnen.
Was ich mich aber wirklich frage, wann werden Murray, Ferrer und Doping-Fed eigentlich mal müde. Murray und Ferrer spielen jetzt die 6.Woche hintereinander! Tennis, ohne Pause nach der Asienreise, gerade der Schotte hat ja so einige Marathonmatches gespielt, 3 seiner letzten 5 Turniere gewonnen...wennn es mit rechten Dingen zugeht, müssten die so langsam mal ihren Pensum Tribut zollen. Doping-Fed genauso, spielt mit 33 die meisten Matches aller Profis dieses Jahr, seit 15 Jahren ununterbrochen auf der Tour, nie wirklich verletzt, weit über 1200 Matches gespielt, seit weit über 10 Jahren immer so 70, 80, 90 Matches in den Knochen pro Saison, ne' große Familie hat er auch noch, wird der nie müde oder was oder reichen die "Mittel" noch ein paar Jährchen....