wie ich vorausgesagt habe. Kohlschreiber ärgert den Serben. Das Match ist auf einem unterklassigen Niveau, eher Not gegen Elend oder gewollt und nicht gekonnt. By the way: Die Posts von Dark Roger gehen mir schwer auf den Sack!!! Laß dir mal ein paar neue ...wie nennt man das? gifs?? einfallen!
Ich kann dem Spiel nur wenig abgewinnen, dafür war der Kitzbühel-Meister zu schwach. Allerdings hat mich Djokovic auch nicht so überzeugt. Zwei Punkte: 1) Roger braucht seine starke Rückhand aus den letzten Wochen, vor allem long-line 2) Wenn Nole so oft ans Netz kommt, wird Roger ihn in der Luft zerreißen
zum spiel kurz und knackig: schlittenfahrt von Nole, hat das nötigste getan, kein zaubertennis, aber gegen einen schwachen Kugelschreiber auhc nicht nötig gewesen, Dritte Runde check!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Also entweder sorgt die Kamera dafür, dass es einem echt brutal langsam vorkommt, oder der Belag ist Schuld dran. Letzteres wäre natürlich wirklich ein Nachteil für den GOAT. Djokovic jedenfalls scheint sehr heiß auf die kommenden Herausvorderungen, ein echter Champion halt wie er ist! Denke mal wir können uns auf ein grandioses Saison-Finale freuen. Hoffentlich 2x mit dem Duell Federer-Djokovic in Bercy und London dann. Kohli fehlt einfach der Killerinstinkt! Immer das Versagen gegen die Besten bei den Big Points. Schade das solch ein Tennisästhet nie die TOP-10 erreicht.