B2T Ich bin sehr gespannt, wie sich Nole in seinem erten Match als Vater schlagen wird. Das Zeug, ihn zu ärgern, hat der Kohlschreiber, aber hat er auch die Nerven?
endlich sind wir wieder beim Thema. Verstehe gar nicht warum nicht mehr über das Match gesprochen wird. Vor allem für mich als Federer Fan könnte heute schon eine Vorentscheidung für Rogers Nr.1 Ziel fallen
Zitat von Struffi im Beitrag #77endlich sind wir wieder beim Thema. Verstehe gar nicht warum nicht mehr über das Match gesprochen wird. Vor allem für mich als Federer Fan könnte heute schon eine Vorentscheidung für Rogers Nr.1 Ziel fallen
ich glaub jeder hat 1-2 mal seinen senf dazu abgegeben und jetzt muss man halt abwarten bis das match beginnt. und wenn einer einmal anfängt zu provozieren dann ist das hier das perfekte beispiel für den lawineneffekt
@Darth Roger junge ich bin schon lang genug dabei um zu wissen wie das Forum "tickt" und ich habe auch nie behauptet, dass es jetz so ist wie damals im ES Forum wo wirklich nur müll und nazishit usw. verzapft worden ist!
Das mit den Usern die nicht kommen wollen, is doch deren Problem, ich persönlich habe auch kein Problem damit der einzige Nole fan hier zu sein und habe sicher kein problem mit ein paar witzen und stichen in richtung Nole oder umgekehrt, nur sollte doch alles im Rahmen bleiben und die grenze nicht sprengen, was du für mich mit dem Kommentar "Stefan wird bald halbwaise" schon getan hast! Du kannst deine GIFs, wenn sie passen doch gern posten sagt auch keiner (der frosch is geil :D) aber wenn du und Görgianer nur auf Rafa und Nole herumhackt und nichts anderes mehr in diesem Forum tut (bei dir waren es ja von deinen letzten 50 Kommentaren 47 der fall) dann ist das doch schon der beginn vom Ende!
Ich glaube manchmal leute lesen nicht richtig was ich schreibe @FedEx ich habe nie verlangt jmnden rauszuhaun, ich habe lediglich gesagt, sollte es so weiter gehn bzw noch schlimmer werden (ich spreche hauptsächlich über DR und Görgianer) sollte FTO mal schaun ob man da nicht was machen sollte, denn ihr dreht ja jetz schon am Rad, wegen 1!!!! Kommentar von Jürgen in RIchtung Federer-Doping! Stell dir vor wie es vorallem den Rafa-Fans geht und Nole-Fans, wenn leute wie die beiden oben genannten nur in diese richtung schießen! Das von Jürgen war eindeutig einfach eine Reaktion, die ich so voll verstehe!
Und zum Nole Spiel: Das ist echt so ein fragezeichen-spiel... man muss schauen, ob das Kind für Nole eher eine mentale bremse oder ein mentaler Schub ist, Federer meinte ja in einem Interview vor kurzem, dass Kinder ein extremer schub wären, mal schaun, hoffe er hat recht :D Falls es ein schub ist, macht Nole das Ding locker flockig in 2, falls es eine blockade ist und er wieder in seinen "ich-spiel-nur-käse-und-brülle-deswegen-umso-lauter-Modus" kommt, dann sehe ich schwarz für Nole!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #80nur sollte doch alles im Rahmen bleiben und die grenze nicht sprengen, was du für mich mit dem Kommentar "Stefan wird bald halbwaise" schon getan hast!
Tja "Junge", so etwas nennt sich eben schwarzer Humor. Es ist nichts Neues, dass manche Leute da nicht mehr mitkommen. Oder meinst du, ich wollte damit ernsthaft andeuten, dass Kohli heute Abend einen Mord begehen wird???? Ich bin nicht für das humoristische Grundverständnis anderer User verantwortlich. Auch nicht für Deines.
ich wünsche mir jedenfalls, dass Stefan den Djoker motiviert und er sich im Finale mit Roger eine legendäre Schlacht liefert. Jedes andere Finale ist dagegen für mich kalter Kaffee
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #80nur sollte doch alles im Rahmen bleiben und die grenze nicht sprengen, was du für mich mit dem Kommentar "Stefan wird bald halbwaise" schon getan hast!
Tja "Junge", so etwas nennt sich eben schwarzer Humor. Es ist nichts Neues, dass manche Leute da nicht mehr mitkommen. Oder meinst du, ich wollte damit ernsthaft andeuten, dass Kohli heute Abend einen Mord begehen wird???? Ich bin nicht für das humoristische Grundverständnis anderer User verantwortlich. Auch nicht für Deines.
natürlich nicht, dennoch ist es sehr lächerlich zu behaupten, "ich hau mal iwelche kommentare raus, was da aus meinem Mund rauskommt ist egal, ich brabbel mal da her und beledige jeden der mir so passt, bin nicht schuld wenn andere mich nicht verstehen" ! Du würdest doch genauso zurückfeuern, wenn jmnd sowas über roger schreiben würde.... und jeden stuss als schwarzen humor rechtzufertigen ist auch nur ein zeichen, dass du eher wenig nachdenkst über das was du schreibst! Ich versuch dich ernst zu nehmen, anscheinend fehlanzeige, Fatal error, Mission impossible, egal....
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #85Du würdest doch genauso zurückfeuern, wenn jmnd sowas über roger schreiben würde...
So ist es! Aber ich würde hier nicht gleich rumflennen und mit Austritt "drohen". Im Gegenteil! Ich würde contra geben, bis meinem Gegenüber die Bluse dampft.
Ich muss sagen, ich verstehe Djovak auch , schwarzer Humor ist ja schön und gut, aber etwas wie "Stefan wird bald halbwaise" ist wirklich zu hart. Bis vor wenigen Tagen war hier alles sehr im Rahmen und super, und seit kurzem wird immer häufiger etwas ( nicht viel) über die Stränge geschlagen... Es wär gut wenn das aufhören würde....
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
OMG, ich sollte mir echt mal die Zeit nehmen und euch aufzeigen, was im alten Forum so alles abgegangen ist. Da würde der eine oder andere User hier vermutlich in Tränen aufgelöst zur Mami laufen...
Oh man, so dramatisch finde ich das jetzt nicht. DRs Humor ist halt so schwarz, dass der gleich anfängt Baumwolle zu pflücken Manchmal übertrieben aber das Forum lebt von Provokationen. Zurückschießen oder ignorieren, eure Entscheidung mmn. Es laufen ja teilweise auch mehrere Diskussionsstränge parallel ab, dann beteiligt man sich halt dem gesitteteren
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #87Ich muss sagen, ich verstehe Djovak auch , schwarzer Humor ist ja schön und gut, aber etwas wie "Stefan wird bald halbwaise" ist wirklich zu hart. Bis vor wenigen Tagen war hier alles sehr im Rahmen und super, und seit kurzem wird immer häufiger etwas ( nicht viel) über die Stränge geschlagen... Es wär gut wenn das aufhören würde....
vllt bin ich blind oder habe jegliches einschätzungsvermögen verloren aber was bisher abgeht finde ich weiß gott nicht so dramatisch, dass man hier die rote laterne raushängen muss weils zu krass ist. im vergleich zum ES forum sind wir sowieso schon in den heiligen bund eingetreten seit es dieses forum gibt was ich toll finde aber dennoch sollte man einiges nicht gleich anprangern. das ist nur meine meinung:) aber egal wir haben uns doch trotzdem alle lieb zum match, ich bin echt gespannt und werds mir auch anschauen auf alle fälle, kohli wurde gestern überhaupt nicht gefordert über seine form kann man mMn gar nichts aussagen eben wie bei Nole. trotzdem wirds zu einem sieg reichen da bin ich sicher. vllt nicht in 2 aber auf alle fälle in 3. wobei ich dem kugelschreiber schon ein wenig die daumen drücke :D
hahaha DR du verstehst es nicht, ich kann zurückfeuern, ohne probleme, aber das würde ausaten und GENAU das ist mein punkt.... nur weil im drecksforum von ES so abgegangen ist müssen wir uns nicht bemühen es auf ein ähnliches niveau zu bringen... verarsche is lustig, wenig provokation auch nichts einzuwenden, aber sich NUR darauf zu beschränken ist anstrengend, ich will in ein Frum wo ich auch normal über sachen reden kann und nciht wie im ES-Forum wo ich dann ein paar moante einfach nichts geschrieben ahbe, weil nur gehirndurchfall von einigen usern kommt! Ich sag mal so: sei weiter so wie du bist, nimm nur 1 gang zurück und diskutiere ab und zu mal normal hier, dann hab ich kein problem damit!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #88OMG, ich sollte mir echt mal die Zeit nehmen und euch aufzeigen, was im alten Forum so alles abgegangen ist. Da würde der eine oder andere User hier vermutlich in Tränen aufgelöst zur Mami laufen...
Immer wenn ich Kohli zugeschaut habe hat er gut gespielt ( ich schau ihm nicht oft zu, obwohl es sehr schönes Tennis spielt ;) ) Heute Abend werd ich auch zuschauen ;)
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #91nur weil im drecksforum von ES so abgegangen ist müssen wir uns nicht bemühen es auf ein ähnliches niveau zu bringen...
Nein? Also ich hatte hier eigentlich nicht vor, mein Benehmen zu verbessern Ich bin nur wegen der ausgereifteren Plattform hier.
Genau, kommen wir lieber zum eigentlichen Thema. Ihr werden leider auf meine Elokwenz verzichten müssen. Weiß, wird hart. Nur heute ist schon um 19:00 Uhr Pokal und die Arminia muss zeigen, wieso sie nach Arminius benannt wurden. Daher ist mir der Druckluftnole nur sekundär wichtig :D