So, ich bin mal raus für heute. @Djovak Nokovic Ich hoffe, das war eine einmalige Auseinandersetzung zwischen uns. Wir kamen doch bisher gut miteinander klar.
Sehr optimistisch, diese Abstimmung hier *g* . Ich denke aber mal, Kohlschreiber ist zur Zeit ziemlich gut drauf. Das Siegergen wird er zwar nur noch durch einen genchirurgischen Eingriff erhalten können, dennoch konnte er Djokovic schon oft ärgern und sogar einmal bezwingen, nämlich 2009 in Roland Garros. Wird kein leichter Sieg des Serben, dennoch natürlich...
Yepp, der Djoker spielt jetzt nicht überragend, aber er macht wenig Fehler , anders als Kohli, der ein paar schöne Punkte gemacht hat, aber viel zu viele leichte Fehler macht und beim Return zu 80 % vile zu kurz ist...
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
umfrage, sieger dieses matches: fapkovic - hohli kohli 12:12 looool 12 spaßvögel auf einen haufen, sehr köstlich! fapkovic macht den hohli kohli nochmal 10-20 cm kürzer, aber kassiert jetz auf einmal das break zum 5:2!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Der Djoker spielt sehr konstant , aber doch mit einigen Fehlern, nix wovor man Angst haben muss... Kohli aber wirklich nicht sehr gut... Auf gehts Grigor !!!
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache