Ich kann mich nur nochmal wiederholen, nur weil es in anderen Sportarten so ist, muss es im Tennis nicht auch so sein, KANN natürlich sein, muss aber nicht... und wie immer gilt dann die Unschuldsvermutung.... Und wenn JEDER dopen würde, würde sich das ja auch wieder ausgleichen... ;)
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #50@FedEx anscheinend hast du nur meinen realtiv sarkastischen Federer Doping Teil gelesen und nicht was ich davor schrieb, denn ansonten wüsstest du, dass ich das mit Schweiz und Federer, was Tennis btrifft nicht so ernst genommen habe, aber wieder mal klar, dass du jede klenigkeit nutzt um mich verbal anzugreifen, obwohl ichs recht amüsant finde :D Und vorallem wenn du mir sagst dass Görgianers "argumente" hand und fuß haben, muss ich mir doch recht überlegen ob du nicht genauso einer bist der nur gern provoziert, vom Tennis eher wenig ahnung hat und dir immer einer ärgstens abgeht wenn Federer gewinnt, was ich eigentlich nicht so von dir gedacht habe! Nächstes ist auch, dass ich nie gesagt habe, dass wer gekickt worden ist, vorallem gibts nur normale Nadal und Nole (2 leute) fans in diesem Forum, den gehirndurchfall produzieren hauptsächlich 2 Federer user, eh schon wissen und das ist das was mich stört! Wenn sie trollen wollen, dann sollen sie doch im ES Forum trollen und nicht hier, denn ansonsten läfut es wie drüben ab, nur mit dem unterscheid, dass Fast ausschließlich Federer fans hier sind, also wieso sollten noch andere Leute hier bleiben, verstehst du? Also es besteht überhaupt kein Grund Nole/Rafa fans zu kicken, weil die spinner ideser beiden Fanlager drüben geblieben sind, ihr habt 2 mitgenommen und die machen den gleichen dreck wie drüben, mit dem kleinen aber feinen unterscheid, dass sie zu Federer halten, weswegen sie auch unbeirrt weiter blödsinn a la "der sohn wird bald halbweise" oder "Dopingkammer, Gedopter affe, Dopingvic, Kosovare" etc. etc. verzapfen können! Man stelle sich mal vor TenPro würde herkommen und sein gelaber hier fortsetzen... der wäre doch nach 2 std weg vom fenster, aber natürlich das ist was gaaanz anderes! Nur weil TP im ES Forum viel gespammt hat und die beiden zwar weniger, aber dennoch so behindert daher kommen, ist es nicht besser! Wenn das so weitergeht, werden früher oder später nur Federer-Fans hier sein, die sich gegenseitig einen runterholen können und über alle anderen auf der Tour herziehen und ihren großen Messias feiern, ohne richtige Diskussionen und Meinungsverscheidenheiten, die auch nicht zu weit gehn! Wär schade, wenn ich gehn müsste, da es doch einige leute hier gibt mit denen man normal schrieben kann (vorallem @Maestro und @Delpo ), ein wenig verarsche und so ist doch super, aber die beiden meinen den ganzen stuss ernst, auch wenn sie es in einen witz verpacken, damit es "sarkastisch" rüber kommt, doch so behinderte leute schrieben auch die sachen so wie sie es meinen! Zu guter letzt möchte ich meinen wirklichen Standpunkt zu Doping im Tennis sagen und damit ist dann auch schluss von meiner Seite: Ich bin mir sicher, dass JEDER etwas nimmt, ob es nun als Doping bezeichnet wird oder "nur" erlaubte mittel zur minimalen leistungssteigerung jeglicher art der athleten eingenommen sind weiß ich nicht, da ich nicht im Tenniszirkus dabie bin! Aber eins weiß ich ganz sicher, weil ich selbst Sportler bin: Im Profi Sport ist (fast) jede Sportart mit mehr oder weniger gedopten Sportlern bestückt, und mit sicherheit die mehrzahl! Ob das jetzt wirklich als "Doping" gilt oder wie gesagt nur Mittel sind die wenig die leistung steigern, sei dahingestellt, aber solche sportler können kaum ohne ein wenig hilfe irgendeiner art so lange und so konstant gut auf einem Niveau spielen und wenn ich sage ALLE dann meine ich auch ALLE! Sich nur auf 2 Spieler zu beschränken, weil sie komischerweise die hauptkonkurrenten eines Federers sind und diese mit den KOmmentare ins lächerliche zu ziehen und deren erfolge an rein Doping-technischen sachen zu komulieren, ist doch recht respektlos wie ich finde, den Spielern gegenüber und den Fans! Diese 2 hauen aber auf die kacke als obs kein morgen geben würde!
Soo Extrem viel geschrieben, musste raus, ich schau mir das an wies weiter lauft hier, fing gut an, sehr gut, aber naja was solls! Wenns weiter bergab geht bin ich dann mal out! Pce leute!
Bis auf den letzten Absatz mit dem Doping, würde ich das alles so unterschreiben. Ist mir auch aufgefallen, dass in den letzten paar Wochen die "sarkastischen" (also mal ganz ehrlich, das hat mit Sarkasmus nichts zu tun) Kommentare der zwei genannten Fed-User stark zugenommen haben. Und selbst FTO, was mich doch stark gewundert hat, hab ich ihm doch etwas mehr Neutralität zugetraut, versucht, die Aussagen zu relativieren. Ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut aber es war auch was nach dem Motto "die Argumente haben ja Hand und Fuß". Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich Schade, zielen doch einige Kommentare (nicht alle, kommt meist auch auf den Thread drauf an) darauf ab, die Djokovic- und Nadal-Fans zu provozieren. Ich weiß auch, dass hier net alles rosarot verlaufen soll, schon klar das will niemand, aber es ist so langsam mal an der Zeit zumindest für einen Rüffel/Warnung Richtung DR und Goergianer, was ihre Art und Weise der Kommentare zum Djoker und Raffa (und deren Fans) betrifft, damit wir hier weiterhin ein konstruktives Forum behalten und gute Leute wie Djovac sich nicht verabschieden. @FedererTheOne Alleine die Tatsache, dass er darüber nachdenkt, sollte dir zu denken geben, da er ja nun wirklich nicht von der Sorte ist, die bei jedem verbalen Furz n riesen Fass aufmachen... Aber das ist nur meine Meinung
Junge, junge! Was geht denn hier schon wieder ab. @Djovak Nokovic Du kannst nicht ernsthaft Parallelen zum ES-Forum ziehen. Es sei denn, du warst da nur einmal im Monat und weißt nicht, wie es da schon abging. Dort wurde beileibe nicht nur über Tennis debattiert. Was hatten wir dort schon alles, Holocaust-Befürwörter, irgendwelche verschrobenen Glaubensrichtungen, die wir doch auch mal beherzigen sollten und so weiter und so fort. Von den Fakes und Spamern mal ab, die im Übrigen immer noch ihr Unheil dort treiben. Erst heute sehe ich einen neuen, mit dem Profilbild des Maestro.
Außerdem, wie oft soll ich das eigentlich noch betonen? Auch der Laie darf sich hier anmelden, jeder, wirklich JEDER ist hier willkommen. Solange es im Rahmen ist.
Zu dem Meinungen zu DR und den Görgianer.
Kann ich nur zum Teil, zu einem beinahe verschwindend kleinen Teil nachvollziehen. Bei @Darth Roger stört mich mittlerweile eigentlich nur ein bisschen, dass er sich gar nicht mehr an Diskussion beteiligt, sondern nur noch zu allem Möglichen irgendwelche GIFs hochlädt. Kann mich spontan nicht daran erinnern, von ihm einen Kommentar lesen zu dürfen, der mehr als eine Zeile hatte. Das hier ist immer noch ein Forum.
Zu @Görgianer. Ja, sind hier und da provozierende Einzeiler. Ich würde auch auf diesem Wege den Wunsch aussprechen, das wieder ein kleines Bisschen zu zügeln. Nur, und da bin ich ganz ehrlich, wenn das, was wir von ihm in diesem Forum gelesen habe, schon zu krass/schlimm sein soll, dann werden die, denen das übel Aufstoßen lässt, im Internet kein Forum vorfinden, dass denen gut erscheint.
Mit anderen Worten: In ausnahmslos jedem Forum wird provoziert. Das ist nun mal so. Von solchen Kindereien lebt in gewisser Weise auch ein solches Forum. Man kann dann wieder schön Kontra brüllen und es entsteht ein neue Diskussion.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #50@FedEx anscheinend hast du nur meinen realtiv sarkastischen Federer Doping Teil gelesen und nicht was ich davor schrieb, denn ansonten wüsstest du, dass ich das mit Schweiz und Federer, was Tennis btrifft nicht so ernst genommen habe, aber wieder mal klar, dass du jede klenigkeit nutzt um mich verbal anzugreifen, obwohl ichs recht amüsant finde :D Und vorallem wenn du mir sagst dass Görgianers "argumente" hand und fuß haben, muss ich mir doch recht überlegen ob du nicht genauso einer bist der nur gern provoziert, vom Tennis eher wenig ahnung hat und dir immer einer ärgstens abgeht wenn Federer gewinnt, was ich eigentlich nicht so von dir gedacht habe! Nächstes ist auch, dass ich nie gesagt habe, dass wer gekickt worden ist, vorallem gibts nur normale Nadal und Nole (2 leute) fans in diesem Forum, den gehirndurchfall produzieren hauptsächlich 2 Federer user, eh schon wissen und das ist das was mich stört! Wenn sie trollen wollen, dann sollen sie doch im ES Forum trollen und nicht hier, denn ansonsten läfut es wie drüben ab, nur mit dem unterscheid, dass Fast ausschließlich Federer fans hier sind, also wieso sollten noch andere Leute hier bleiben, verstehst du? Also es besteht überhaupt kein Grund Nole/Rafa fans zu kicken, weil die spinner ideser beiden Fanlager drüben geblieben sind, ihr habt 2 mitgenommen und die machen den gleichen dreck wie drüben, mit dem kleinen aber feinen unterscheid, dass sie zu Federer halten, weswegen sie auch unbeirrt weiter blödsinn a la "der sohn wird bald halbweise" oder "Dopingkammer, Gedopter affe, Dopingvic, Kosovare" etc. etc. verzapfen können! Man stelle sich mal vor TenPro würde herkommen und sein gelaber hier fortsetzen... der wäre doch nach 2 std weg vom fenster, aber natürlich das ist was gaaanz anderes! Nur weil TP im ES Forum viel gespammt hat und die beiden zwar weniger, aber dennoch so behindert daher kommen, ist es nicht besser! Wenn das so weitergeht, werden früher oder später nur Federer-Fans hier sein, die sich gegenseitig einen runterholen können und über alle anderen auf der Tour herziehen und ihren großen Messias feiern, ohne richtige Diskussionen und Meinungsverscheidenheiten, die auch nicht zu weit gehn! Wär schade, wenn ich gehn müsste, da es doch einige leute hier gibt mit denen man normal schrieben kann (vorallem @Maestro und @Delpo ), ein wenig verarsche und so ist doch super, aber die beiden meinen den ganzen stuss ernst, auch wenn sie es in einen witz verpacken, damit es "sarkastisch" rüber kommt, doch so behinderte leute schrieben auch die sachen so wie sie es meinen! Zu guter letzt möchte ich meinen wirklichen Standpunkt zu Doping im Tennis sagen und damit ist dann auch schluss von meiner Seite: Ich bin mir sicher, dass JEDER etwas nimmt, ob es nun als Doping bezeichnet wird oder "nur" erlaubte mittel zur minimalen leistungssteigerung jeglicher art der athleten eingenommen sind weiß ich nicht, da ich nicht im Tenniszirkus dabie bin! Aber eins weiß ich ganz sicher, weil ich selbst Sportler bin: Im Profi Sport ist (fast) jede Sportart mit mehr oder weniger gedopten Sportlern bestückt, und mit sicherheit die mehrzahl! Ob das jetzt wirklich als "Doping" gilt oder wie gesagt nur Mittel sind die wenig die leistung steigern, sei dahingestellt, aber solche sportler können kaum ohne ein wenig hilfe irgendeiner art so lange und so konstant gut auf einem Niveau spielen und wenn ich sage ALLE dann meine ich auch ALLE! Sich nur auf 2 Spieler zu beschränken, weil sie komischerweise die hauptkonkurrenten eines Federers sind und diese mit den KOmmentare ins lächerliche zu ziehen und deren erfolge an rein Doping-technischen sachen zu komulieren, ist doch recht respektlos wie ich finde, den Spielern gegenüber und den Fans! Diese 2 hauen aber auf die kacke als obs kein morgen geben würde!
Soo Extrem viel geschrieben, musste raus, ich schau mir das an wies weiter lauft hier, fing gut an, sehr gut, aber naja was solls! Wenns weiter bergab geht bin ich dann mal out! Pce leute!
Sorry Djovak aber das dein Kommentar in irgendeiner Weise sarkastisch gemeint war das war/ist nicht ersichtlich. Und hast du mich hier durchdrehen sehe als Roger Basel gewonnen hat? Ich glaube nicht! Ich gehöre bestimmt nicht zu denen die behaupten Roger gewinnt nächstes Jahr mindestens 2 GS oder ähnliches, so arrogant wie sich hier viele andere hervortun, sowas wirst du bei mir nicht sehen. Ich glaube immer noch das Roger was großes gewinnen kann, aber ich würde nie sagen er wird in der Zukunft den oder den Titel holen. Du meintest es gibt hier nur "normale" Nadal und Nolefans(2). Dann ist wohl davon auszugehen das die Spinnerdichte bei diesen wesentlich höher ist, weil die meisten be ES geblieben sind. Und ich gehe davon aus das TP wenn er denn hier wäre schnell weg wieder weg wäre, zumindest wenn er hier den selben Mist verzapft. DR und Görgi schreiben wirklich sehr hart und provokant, aber trotzdem ist TP ein ganz anderer Geselle, der immer wieder mit dem selben Thema und der dazugehörigen schwachsinnigen Argumentation anfängt, Diskussion völlig überflüssig, und immer und immer wieder spamt er das Forum mit dem selben Quark voll, sowas hab ich bei DR und Görgi noch nicht gesehn.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Bis auf den letzten Absatz mit dem Doping, würde ich das alles so unterschreiben. Ist mir auch aufgefallen, dass in den letzten paar Wochen die "sarkastischen" (also mal ganz ehrlich, das hat mit Sarkasmus nichts zu tun) Kommentare der zwei genannten Fed-User stark zugenommen haben. Und selbst FTO, was mich doch stark gewundert hat, hab ich ihm doch etwas mehr Neutralität zugetraut, versucht, die Aussagen zu relativieren. Ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut aber es war auch was nach dem Motto "die Argumente haben ja Hand und Fuß". Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich Schade, zielen doch einige Kommentare (nicht alle, kommt meist auch auf den Thread drauf an) darauf ab, die Djokovic- und Nadal-Fans zu provozieren. Ich weiß auch, dass hier net alles rosarot verlaufen soll, schon klar das will niemand, aber es ist so langsam mal an der Zeit zumindest für einen Rüffel/Warnung Richtung DR und Goergianer, was ihre Art und Weise der Kommentare zum Djoker und Raffa (und deren Fans) betrifft, damit wir hier weiterhin ein konstruktives Forum behalten und gute Leute wie Djovac sich nicht verabschieden. @FedererTheOne Alleine die Tatsache, dass er darüber nachdenkt, sollte dir zu denken geben, da er ja nun wirklich nicht von der Sorte ist, die bei jedem verbalen Furz n riesen Fass aufmachen... Aber das ist nur meine Meinung
Ach so,wenn User wie Djovak Noko... sich auf den Schlips getreten fühlen und mit weggang drohen soll man andere User deswegen gleich Verwarnen oder aus dem Forum schmeißen. Wo kommen wir denn dahin wenn wir das machen, dann wird gleich bei der geringesten möglichkeit versucht den einen oder anderen unliebsame User loszuwerden, das nennt man auch erpressung.
Ich kann mich zu großen teilen FTO Kommentar über diese Angelegenheit anschließen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Da muss ich auch mal einspringen! @Djovak Nokovic: Du wirst definitiv NICHT gehen! Du bist ein lässiger Typ, kann das Kompliment nur zurückgeben, mit dir kann man gemütlich schreiben (vor allem über die NBA ;)) Zum Forum: Es ist ein Forum, für mich gehört es dazu, in einem Forum zu diskutieren, zu streiten und auch mal zu provozieren bzw. sich gegenseitig zu "verarschen" ABER: Das muss sich alles in einem gewissen Rahmen abspielen, sonst würden wir uns irgendwann nicht mehr vom ES Forum abheben können, da wir dann Verhältnisse wie dort hätten und ich denke das will hier keiner! Zum Thema Doping: Das ist wohl das Thema, bei dem man am feinfühligsten sein muss. Ich werde mich davor hüten, irgendjemandem etwas zu unterstellen. Man kann darüber ewig schreiben und Theorien aufstellen. Nur bei was ich mir sicher bin: SOLLTE einer der ganz großen Spieler tatsächlich dopen, würde das zumindest jetzt NIE rauskommen, wenn überhaupt (und auch das halte kaum für möglich, wenn überhaupt müsste sich der Übeltäter schon selbst stellen), dann nach den Karriereenden der Spieler. Die zuständigen Leute wissen, dass es katastrophale Folgen für den Tennissport hätte, wenn ein Dopingskandal um Nadal, Djokovic oder Federer veröffentlicht werden würde. SOLLTE Federer tatsächlich dopen (und wie gesagt, ich halte das für UNMÖGLICH und denke keine Sekunde daran, aber man kann es NIE ganz ausschließen), würde für mich persönlich eine Welt zusammenbrechen!
Ich habe mir jetzt euren Schwachsinn durchgelesen und bin daher sehr unzufrieden. Aber eine Frage vorweg: Seid ihr sicher, dass ihr schon JEMALS im ES-Forum wart?? Dieses Forum wurde ja quasi schon auf den Eckpfeilern der Provokation errichtet XD
Du schreibst gerade so, als wäre es die Schuld der Federer-Fans, wenn andere Fan-Gruppen zu dumm sind, sich hier anzumelden. In Wahrheit haben sich die Proportionen der Fanlager doch nur aus diesem Grund NOCH MEHR in Richtung Federer verschoben. Ich habe z.B. KB den Link für das Forum schon x-fach geschickt. Was können wir dafür, wenn er es vorzieht, weiter in das Müllforum von ES zu schreiben??
Zitat Wär schade, wenn ich gehn müsste
Ja geeeeeenau. Vor allem, weil wir dich dazu zwingen, dass du gehst. Ich denke ja vielmehr, dass dieses Forum davon eher profitieren würde, wenn solche melodramatischen Tanten wie du nicht hier wären...
Zitataber es ist so langsam mal an der Zeit zumindest für einen Rüffel/Warnung Richtung DR und Goergianer, was ihre Art und Weise der Kommentare zum Djoker und Raffa (und deren Fans) betrifft, damit wir hier weiterhin ein konstruktives Forum behalten
Ich provoziere erfolgreich seit 2008! Wenn ihr mir das verbieten wollt, dann werde auch ich mich hier leider abmelden "müssen", um es mit Djovaks Worten zu sagen;-)
Und was glaubst du eigentlich, mit wem du hier redest?? Ich kann mich nicht erinnern, dass du schon all zu lange in unserer Diskussionsrunde dabei bist. Vielleicht passt du mal besser auf, in welchem Ton du mich hier erwähnst?!?
Meine GIFs unterliegen eigentlich strengsten Qualitätskontrollen. Ich poste sie so oft, weil es mir großen Spaß bereitet Ich kann es aber auch wieder reduzieren.
Ach so,wenn User wie Djovak Noko... sich auf den Schlips getreten fühlen und mit weggang drohen soll man andere User deswegen gleich Verwarnen oder aus dem Forum schmeißen. Wo kommen wir denn dahin wenn wir das machen, dann wird gleich bei der geringesten möglichkeit versucht den einen oder anderen unliebsame User loszuwerden, das nennt man auch erpressung.
Ich kann mich zu großen teilen FTO Kommentar über diese Angelegenheit anschließen.
Nö das mein ich damit nicht, ich verweise nur auf eine mögliche Entwicklung, wenn da in keinster Weise gegengesteuert wird. Ich kann mich erinnern, das Djovac auch schon meinte, wenn DR und Konsorten wie es ihnen beliebt provozieren können und dürfen und alle tun das mit einem Lächeln ab so nach dem Motto: "is ja net so gemeint", kann er auch andere Seiten aufziehen. Das hat er noch nicht getan, was ich ihm hoch anrechne, sondern versucht nach wie vor in konstruktiver Art und Weise zu kommunizieren. Ich denke, wenn die Verhältnisse der Fan Lager ausgeglichen wären, und aus allen Lagern die Leute anfangen, im gleichen Stile zu schreiben, kann das hier auch ganz schnell ausarten. Gott ich will denen ja nicht den Mund verbieten, mal n fiesen Spruch ablassen ist doch alles kein Ding, nur sollte man bei Disskussionen über Djokovic auch einfach mal "Djokovic" schreiben und net ununterbrochen irgendwelche behinderten Synonyme ala Dopingvic. Es macht für mich halt den Anschein, als ob mit zweierlei Maß gemessen wird.
ich will ja nicht nörgeln und die diskussion ist interessant und wichtig, aber irgendwie gehört Sie auch nicht zu diesem Beitrag. Wäre es nicht sinnvoller dafür in einen anderen Thread umzuziehen? Oder sieht man das hier nicht so genau? Falls nein, bitte korrigiert mich!
Ich habe mir jetzt euren Schwachsinn durchgelesen und bin daher sehr unzufrieden. Aber eine Frage vorweg: Seid ihr sicher, dass ihr schon JEMALS im ES-Forum wart?? Dieses Forum wurde ja quasi schon auf den Eckpfeilern der Provokation errichtet XD
@Djovak Nokovic
Du schreibst gerade so, als wäre es die Schuld der Federer-Fans, wenn andere Fan-Gruppen zu dumm sind, sich hier anzumelden. In Wahrheit haben sich die Proportionen der Fanlager doch nur aus diesem Grund NOCH MEHR in Richtung Federer verschoben. Ich habe z.B. KB den Link für das Forum schon x-fach geschickt. Was können wir dafür, wenn er es vorzieht, weiter in das Müllforum von ES zu schreiben??
Zitat Wär schade, wenn ich gehn müsste
Ja geeeeeenau. Vor allem, weil wir dich dazu zwingen, dass du gehst. Ich denke ja vielmehr, dass dieses Forum davon eher profitieren würde, wenn solche melodramatischen Tanten wie du nicht hier wären...
Zitataber es ist so langsam mal an der Zeit zumindest für einen Rüffel/Warnung Richtung DR und Goergianer, was ihre Art und Weise der Kommentare zum Djoker und Raffa (und deren Fans) betrifft, damit wir hier weiterhin ein konstruktives Forum behalten
Ich provoziere erfolgreich seit 2008! Wenn ihr mir das verbieten wollt, dann werde auch ich mich hier leider abmelden "müssen", um es mit Djovaks Worten zu sagen;-)
Und was glaubst du eigentlich, mit wem du hier redest?? Ich kann mich nicht erinnern, dass du schon all zu lange in unserer Diskussionsrunde dabei bist. Vielleicht passt du mal besser auf, in welchem Ton du mich hier erwähnst?!?
Meine GIFs unterliegen eigentlich strengsten Qualitätskontrollen. Ich poste sie so oft, weil es mir großen Spaß bereitet Ich kann es aber auch wieder reduzieren.
Soweit ich mich erinnere waren es FTO's Worte, dass hier jeder bei Null anfängt. Glückwunsch, dass du seit 08 erfolgreich provozierst, kannst dir gerne einen drauf fappen ;-) nur mein Ding ist das nicht. Und wenn durch euern Kindergarten Leute wie Djovac kein Bock mehr auf das Forum haben, ist es mein gutes Recht, meine Meinung kund zu tun und Partei zu ergreifen, da ich erheblich mehr davon habe, mich mit Leuten wie ihm auszutauschen als mit manch anderem
Zitat von Struffi im Beitrag #63ich will ja nicht nörgeln und die diskussion ist interessant und wichtig, aber irgendwie gehört Sie auch nicht zu diesem Beitrag. Wäre es nicht sinnvoller dafür in einen anderen Thread umzuziehen? Oder sieht man das hier nicht so genau? Falls nein, bitte korrigiert mich!
Zitat von Federer4President im Beitrag #64Und wenn durch euern Kindergarten Leute wie Djovac kein Bock mehr auf das Forum haben, ist es mein gutes Recht, meine Meinung kund zu tun und Partei zu ergreifen, da ich erheblich mehr davon habe, mich mit Leuten wie ihm auszutauschen als mit manch anderem
Jup! Wie viel Dir an einer gesunden Gesprächsatmosphäre liegt, hast du uns ja auch schon bewiesen, indem du öffentlich die Abmahnung gewisser User forderst. Weiter so!
Zitat von Federer4President im Beitrag #64Und wenn durch euern Kindergarten Leute wie Djovac kein Bock mehr auf das Forum haben, ist es mein gutes Recht, meine Meinung kund zu tun und Partei zu ergreifen, da ich erheblich mehr davon habe, mich mit Leuten wie ihm auszutauschen als mit manch anderem
Jup! Wie viel Dir an einer gesunden Gesprächsatmosphäre liegt, hast du uns ja auch schon bewiesen, indem du öffentlich die Abmahnung gewisser User forderst. Weiter so!
Da hast du wohl recht, es wäre besser gewesen, ich hätte das über PMs etc gemacht. Das tut mir leid. Aber mal ganz im Ernst, ist das so wider deiner Natur, deine Wortwahl in Bezug auf Djokovic und Nadal mal etwas zu mäßigen. Ich mein, wie alt sind wir hier...
Zitat von Federer4President im Beitrag #68Aber mal ganz im Ernst, ist das so wider deiner Natur, deine Wortwahl in Bezug auf Djokovic und Nadal mal etwas zu mäßigen. Ich mein, wie alt sind wir hier...
Wie ich schon sagte: Es ist offensichtlich, dass du keine Ahnung hast, wie unsere Diskussionsrunde so "tickt". Ich kann dir da auch nicht weiterhelfen...
nett unterhalten und diskutieren ist ja alles schön und gut aber es ist immer noch ein forum. provokationen und seitenhiebe sollten in gesundem ausmaß ja wohl drin sein dürfen wir sind ja hier nicht im wta-forum :D dass man sich nicht so zerfleischen muss wie teilweise im ES forum finde ich ebenfalls aber so ein heiligen forum wo jeder dem andern die eier krault muss nicht unbedingt sein !! finde nicht dass hier schon jmd dermaßen über die strenge geschlagen hat dass man denjendigen hier gar abmahnen müsste.
Wie kann man nur an Roger zweifeln. Er spielt seit über 10 Jahren auf so einem hohen Niveau Tennis. Es gibt keinen anderen Sportler der das fertig bringt. Und er ist noch immer in den Top 3, mit 33 Jahren. Das zollt allerhöchste Anerkennung und Respekt. Und 2013 haben ihn die meisten schon abgeschrieben und er hat es den Kritikern gezeigt dieses Jahr. Die Wahren Fans halten zu ihm in guten wie in schlechten Zeiten. Ich glaube immer an ihn. Roger keep it up :)
Nein DR, deine GIFs sind super, bleib mal schön dabei ron nodding.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Also beim Görgianer stört mich auch diese ständigen kleinen Seitenhiebe a la "Dopingvic" und dass der der immer auf den Serben rumhacken muss, da fasst sich manchmal echt an den Kopf. Aber in letzter Zeit hatte er auch ein paar sachliche Kommentare wo er gute Infos o.ä. rausgehauen hat. Wenn er diese dummen Anschludigungen etwas zurückfährt wäre eigentlich alles in Butter.
Da geht mir ein "Jürgen" viel mehr auf den Keks, der so tut als ob er die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat und wir naive Dümmlinge die die "Wahrheit" nicht sehen wollen. Wenn er Beweise hat: Nur her damit. Wenn er nur auf Verschwörungstheorien und haltlose Anschuldigungen aus ist: Weg mit ihm! Außerdem nerven mich seine Verallgemeinerungen der Federer-Fans, jeder normale und objektive FedFan hat jemals behauptet, dass Nadal oder Djokovic dopen....