Atp Challenger Tournaments Scheveningen (d. A Beck), Poznan (d. Rola) and Tampere (d. Nieminen) ATP World Tour title at Kitzbuhel (d. Thiem) & ATP World Tour title at Metz (d. Sousa) + 3 Siege in den Davis Cup Begegnungen dieses Jahr für Belgien
Atp Challenger Tournaments Scheveningen (d. A Beck), Poznan (d. Rola) and Tampere (d. Nieminen) ATP World Tour title at Kitzbuhel (d. Thiem) & ATP World Tour title at Metz (d. Sousa) + 3 Siege in den Davis Cup Begegnungen dieses Jahr für Belgien
Zitat von Stepphanek im Beitrag #20Gestern wurde da am TV beheuptet Goffin habe seit Wimbledon ca. 40 Partien gewonnen bei 2 Niederlagen...?!?
Morgen Steppi, das hab ich mich gestern auch schon gefragt?? Wie viele Turniere hat er denn dann gewonnen, bei der Anzahl so 7 bis 8 nö? :-)
Waren auch einige Challenger Siege dabei
Ahhh eben wollte gerade sagen der ist sicher von Dorfturnier zu Dorfturnier geeilt...Bei den Masters und USO war jedenfalls keine Spur von Goffin zu finden
He, he bin besser als Goooogle,
hast du etwa wikipedia benutzt?
Nö, aber 1x darfst Du noch, lol
atpworldtour.com
Wannsinn, du bist ja ein ganz Ausgeschlafener Du
Knallhart recherchiert. Bei ES wärst du damit bereits Mitarbeiter des Monats
Danke, danke Steppi! So muß jezt los, auf zum Törggelen mit Family & friends, viel Spaß noch hier. Hoffe ich schaff´s bis zum Beginn des Federer Matches, schönen Sonntag noch an alle,
Zitat von Kurt im Beitrag #37Danke, danke Steppi! So muß jezt los, auf zum Törggelen mit Family & friends, viel Spaß noch hier. Hoffe ich schaff´s bis zum Beginn des Federer Matches, schönen Sonntag noch an alle,
:D Bei den FO 2012 war der Bub allerdings ziemlich gefährlich! Glaube er hat damals den ersten Satz geholt und im Zweiten war er immer noch sehr gut im Spiel
:D Bei den FO 2012 war der Bub allerdings ziemlich gefährlich! Glaube er hat damals den ersten Satz geholt und im Zweiten war er immer noch sehr gut im Spiel
Goffin hat gegen Dimi bei den USO eine Satz 6-0 gewonnen. Des Weiteren hat er Kitzbühel gewonnen.....
David Goffin meint "Wenn Kei Nishikori ein US-Open-Finale erreichen kann, warum sollte ich das nicht auch schaffen können? Ich werde auf jeden Fall weiter hart an mir arbeiten, um ebenfalls dahin zu kommen."
Überschätzt er sich da nicht ein wenig, wenn er sich mit Nishikori momentan auf eine Stufe stellt? ;)
Zitat von Timo im Beitrag #45David Goffin meint "Wenn Kei Nishikori ein US-Open-Finale erreichen kann, warum sollte ich das nicht auch schaffen können? Ich werde auf jeden Fall weiter hart an mir arbeiten, um ebenfalls dahin zu kommen."
Überschätzt er sich da nicht ein wenig, wenn er sich mit Nishikori momentan auf eine Stufe stellt? ;)