Kann mir nicht vorstellen dass King Roger gegen den Bubi verliert. Das gibt den Sieg in Basel und damit rückt Roger dem Dopingvic immer näher auf die Pelle. Yes, Sir!
allez goffin, er hat immerhin den nadal-bezwinger und raonix überfahren, in der halle! wenn er morgen gut in form ist, kann bubengoffin bestimmt für ne überraschung sorgen lmfao!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5allez goffin, er hat immerhin den nadal-bezwinger und raonix überfahren, in der halle! wenn er morgen gut in form ist, kann bubengoffin bestimmt für ne überraschung sorgen lmfao!
Schon bei den FO 2012 hat Bubengoffin gegen Federer mächtig Gegenwehr geleistet, den darf man auf keinen Fall unterschätzen. Nach dem On-Court-Interview hatte Goffin schüchtern gestanden, dass er in seinem Zimmer die Wände voller Roger Federer-Poster hat. Ein ganz bescheidenes und introvertiertes Kerlchen.
Aber die FO sind ja nicht gerade Rogers bester Belag... Indoor kann Spielerisch eig. keiner mithalten, am ehesten noch Dimitrov... Das wird morgen ein 2 Satz Sieg...
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #8Aber die FO sind ja nicht gerade Rogers bester Belag... Indoor kann Spielerisch eig. keiner mithalten, am ehesten noch Dimitrov... Das wird morgen ein 2 Satz Sieg...
Jaja der Bub darf Roger keine Probleme bereiten. So toll hat er heute nun auch nicht gespielt. Und seine Aufschläge wird Roger wohl auch gut returnieren können nach den Geschossen gegen Karlovic
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11Der Moment wenn du aufstehst und merkst, dass dir gerade eine Stunde geschenkt wurde:
Morgen Darth , kann Dir nur zustimmen, allerdings hab ich mich heut echt nicht ausgekannt, wollte die Uhr schon ne Stunde vorstellen ha ha, wird wohl am noch leicht benebelten Zustand von gestern herrühren oooops
Achso genau, Mal eben 200 neue Kommentare durchlesen. Ihr seid doch verrückt :D
Soooooo Finale!!!!!!!!!!!!!!!
Die Vorzeichen sind natürlich blendend. Hier kann es keine zwei Meinungen geben, Federer gewinnt das. Und damit sind es nur noch 490 Punkte Rückstand, sehr kööstlich