game and first set federer. wer soll ihn denn bitte diese saison noch schlagen ? ich sehe absolut niemanden mehr. nole müsste da schon unglaublich spielen um roger zu gefährden. der wird paris und london gewinnen da leg ich mich fest, dieses selbstbewusstsein hab ich ja jahre nicht mehr gesehen in der form.
Zitat von Bruce im Beitrag #77game and first set federer. wer soll ihn denn bitte diese saison noch schlagen ? ich sehe absolut niemanden mehr. nole müsste da schon unglaublich spielen um roger zu gefährden. der wird paris und london gewinnen da leg ich mich fest, dieses selbstbewusstsein hab ich ja jahre nicht mehr gesehen in der form.
Roger strahlt in der Tat wieder diese Selbstverständlichkeit aus. "Lol hi Gegner, was willst du eigentlich hier, verlaufen? Ich überfahre dich jetzt." Sehr, sehr lange nicht gesehen.
Erst mal schauen ob Federer diese Form kompensieren kann, wenn er das kann, kann ich eig. wirklich nur noch ein Nole in Überform schlagen dieses Jahr... Federer spielt noch mal besser als in Shanghai !
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Dabei schlägt Roger bis jetzt nichtmal so gut auf wie in den letzten Partien mit ca 50 Prozent ersten Aufschlägen... aber wenn man mit dem 2ten 100 % der Punkte macht ist das ok ;)
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
wenn roger heute ein break kassiert gebe ich nen kasten bier aus 1 mikriger p für goffin bei rogers service. das erschreckende ist ja dass roger hier nur mit ca 90% spielt er könnte locker nochmal mehr gas geben dann würde der goffin nur noch heulen.
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #90Dabei schlägt Roger bis jetzt nichtmal so gut auf wie in den letzten Partien mit ca 50 Prozent ersten Aufschlägen... aber wenn man mit dem 2ten 100 % der Punkte macht ist das ok ;)
ist etwas voreilig, aber so hat er doch auch bei den HC GS jede Chance auf den Sieg! Wenn da nicht son Superman wie Cilic auftaucht ist da alles möglich