Zitat von FedererTheOne im Beitrag #126och man. ganz ehrlich jetzt, ich hab mir ein geileres match vorgestellt. goffin ist leider zu schlecht, oder zu schlecht drauf, keine ahnung.
47 min gerade, eines finals leider unwürdig...
das positive: kräfte sparen
Ich finde nicht, dass der so schlecht drauf ist....Es ist einfach eine herrliche Federer-Show. Der ist unspielbar so
Leck mich am Arsch sorry für die Ausdrucksweise, aber ich verneige mich vor Roger. Der Mann ist der megaoberhammer. Ich weiß, jetzt ist es noch viel zu früh und einige werden das vielleicht überheblich finden, aber ich lege mich fest: Federer schlägt diese Saison KEINER mehr, er wird alles abräumen, BASTA!
Leute!! Wenn da jetzt ein gescheiter Top10 Spieler wäre, würde das auch anders ausschauen. Zumindest einer, der sich vielleicht mit seinem Service länger drinhalten kann.
Goffin spielt wie einer, der halt fast nur challenger spielt und das tut er ja auch...
Das können wir aus Basel mitnehmen: Turniersieg Nr.5, 200 Punkte extra für die Weltrangliste! Am allerwichtigsten für Paris und London: Roger hat ein RIESIGES Selbstvertrauen zurzeit. Dieser Aspekt wird ihn in Paris und London über den Platz schweben lassen und eine bestimmte "Mindestform" erzwingen! Das kann noch ein Mega-Jahresendspurt werden ;)
im nachhinein bin ich froh, das match net sehen können lmfao! aber faperer muss wohl in faptastischer form sein maaan! macht nix bbubengoffin, beim nächsten mal biste im dauerüberfahr-modus, dann gibts saures!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!