der matchball ohne worte. nole sollte lieber paris sausen lassen oder steht der auf schmerzen ? :D 50 min spielzeit für nen final kann man schonmal machen paris london davis cup NR 1 die nr 1 ist mMn jz zu 100% save.
COME ON ROGER COME ON Fedfam! VAAAAAAAAAAAAAMOS ROGER on fire, keiner kann ihn stoppen, die Gegner machen sich doch jetzt schon in die Hose, Paris und London sind angerichtet. Die Nummer 1 WIRD er holen, bye bye Nole!
2 Gründe warum Roger 2015 mindestens genauso weitermacht und sich so auf jeden fall einen GS holt: 1) Die Rückhand ist nicht von dieser Welt. Stabil wie sonst was, Slice und durchgezogen sind beides Waffen 2) Die mentale Schwäche (die vielen Final Niederlagen dieses Jahr) ist endlich richtig überwunden und damit wird Roger auch im HF und Finale in Zukunft sein volles Potential abrufen können!!!
Kaum Rahmenbälle mit der Rückhand, jeder Schlag mit voller Wucht gezogen und dabei kaum Fehler...Grande Roger!!!! Eine köstliche Schlittenfahrt mit dem Buben heute
Aber wie unser Gastgeber FTO schon sagte, alles schon relativ betrachten, Goffin erstarrte fast in Ehrfurcht, Nadal hätte heute schon den einen oder anderen Punkt mehr gemacht. Aber es ist nict von der Hand zu weisen, dass Federer sein neues Spielsystem jetzt so leicht von der Hand geht, dass die Mixtur Grundlinie/Netzattacken wie selbstverständlich abläuft. Wennd as Räderwek so greift, kann ich ihn mir nicht als Verlierer aus egal welcher Partie vorstellen. Dennoch: Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Schweizer Paris nicht gewinnen wird...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #165Also die Freundin von Seve Lüthi sieht echt super aus!
war das die dame links von ihm? hab ich nur kurz mal gesehen
YES genau die. Beim USO von Stan gegen Greisenradek war ich direkt hinter Lüthi, seiner Freundin, Magnus Norman und dem Manager von Stan. Sie hat da ein Eis abgeschleckt, man man maaaaaaaaaan das sah super aus fap fap ;)
Zitat von Marc im Beitrag #159Dennoch: Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Schweizer Paris nicht gewinnen wird...
das kann ja jeder vor einem turnier sagen, ich bin mir ziemlich sicher, dass djokovic paris nicht gewinnt, so und weiter? federer hat jetzt shanghai und basel gewonnen, er hat einen lauf und somit für mich favorit in paris, wenn djokovic nicht besser abschneidet als federer in paris, ist das fürs erste nicht weiter schlimm in bezug auf die nr. 1, hauptsache federer behält diese form aufrecht und wird in paris nicht müde, dann sehen wir noch ein paar sehr sehr schöne matches dieses jahr, was dabei rum kommt sieht man dann, bei djokovic sehe ich ein großes fragezeichen nach der geburt von stefan,
vielleicht macht tsonga ja auch einfach einen auf toronto 2.0, dann ist auch nix zu holen für den rest, also abwarten und tee trinken!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #165Also die Freundin von Seve Lüthi sieht echt super aus!
war das die dame links von ihm? hab ich nur kurz mal gesehen
YES genau die. Beim USO von Stan gegen Greisenradek war ich direkt hinter Lüthi, seiner Freundin, Magnus Norman und dem Manager von Stan. Sie hat da ein Eis abgeschleckt, man man maaaaaaaaaan das sah super aus fap fap ;)
LOL wie geil, ja die schaut mega gut aus, mein lieber schieber :)