Zitat von Timo im Beitrag #100ist etwas voreilig, aber so hat er doch auch bei den HC GS jede Chance auf den Sieg! Wenn da nicht son Superman wie Cilic auftaucht ist da alles möglich
Nein, das siehst du falsch. Er müsste da ja 7 Matches auf konstant hohem Niveau spielen. Immer bei 100 % sein, so wie die anderen alle. Das schafft er nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Timo im Beitrag #100ist etwas voreilig, aber so hat er doch auch bei den HC GS jede Chance auf den Sieg! Wenn da nicht son Superman wie Cilic auftaucht ist da alles möglich
Nein, das siehst du falsch. Er müsste da ja 7 Matches auf konstant hohem Niveau spielen. Immer bei 100 % sein, so wie die anderen alle. Das schafft er nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alter 39 min spielzeit wenn er ihn jz breakt dann geht dass hier in 50 min über die bühne. bei federer matches sollte man nicht zu spät einschalten :D BREEEAAAKKK !!!
Interessanter Aspekt gerade: Die Breakchancenverwertung in seiner Karriere ist nicht gut! Da kann ich nur zustimmen, genug Matches würden mir einfallen.
Oh mann konnte erst jetzt einschalten. Maaaaaaaaaan Roger musst du deine Gegner immer so schnell überfahren, maaaaaaaaaaaan! Das Match ist jetzt mehr oder weniger gelaufen, der nächste Titel COME ON ROGER, er ist bockstark, Paris und London wird er rocken, die Konkurrenz zittert schon einfach herrlich!
Zitat von Maestro im Beitrag #113Interessanter Aspekt gerade: Die Breakchancenverwertung in seiner Karriere ist nicht gut! Da kann ich nur zustimmen, genug Matches würden mir einfallen.
Zitat von Maestro im Beitrag #113Interessanter Aspekt gerade: Die Breakchancenverwertung in seiner Karriere ist nicht gut! Da kann ich nur zustimmen, genug Matches würden mir einfallen.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #115Oh mann konnte erst jetzt einschalten. Maaaaaaaaaan Roger musst du deine Gegner immer so schnell überfahren, maaaaaaaaaaaan! Das Match ist jetzt mehr oder weniger gelaufen, der nächste Titel COME ON ROGER, er ist bockstark, Paris und London wird er rocken, die Konkurrenz zittert schon einfach herrlich!
Jetzt versteht man auch, warum Rafa seine Saison vorzeitig beendet hat eyebrow raise.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Tsonga Monte Carlo z.B. :D Gabs ein Schlimmeres?
robredo uso '13?
Ah Verzeihung, 2013 hab ich aus meinem Gedächtsnis restlos gestrichen. ;)
Zitat von Fedexpress im Beitrag #115Oh mann konnte erst jetzt einschalten. Maaaaaaaaaan Roger musst du deine Gegner immer so schnell überfahren, maaaaaaaaaaaan! Das Match ist jetzt mehr oder weniger gelaufen, der nächste Titel COME ON ROGER, er ist bockstark, Paris und London wird er rocken, die Konkurrenz zittert schon einfach herrlich!
Jetzt versteht man auch, warum Rafa seine Saison vorzeitig beendet hat
Jetzt weiß man auch warum Nadal absichtlich verloren hat!