Zitat von Darth Roger im Beitrag #791Also Schweinsteiger hat doch mal Null Ahnung, was dieser Gruß überhaupt bedeutet, oder? Peinlich
Nochmal für alle. Der Gruß bedeutet: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes. Ist also religiös zu verstehen. Zusätzlich wird er aber auch als Erkennungszeichen für das Land Serbien gebraucht.
Weder das eine noch das andere scheint mir viel mit Schweinsteiger zu tun zu haben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #791Also Schweinsteiger hat doch mal Null Ahnung, was dieser Gruß überhaupt bedeutet, oder? Peinlich
Nochmal für alle. Der Gruß bedeutet: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes. Ist also religiös zu verstehen. Zusätzlich wird er aber auch als Erkennungszeichen für das Land Serbien gebraucht.
ich dachte, der gruß bedeutet: hallo, ich bin ein nazi
natürlich kann man den Gruß auch missbrauchen, aber das weiß dann niemand
Mr. Dr. Djokovic sucht neue Opfer! Die Behandlung ist kostenfrei und schmerzlos!!
2 games noch, man kommt ja vom dauerfappen gar nicht mehr weg :D
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
djokovic sollte beten, in wimbledon bloß nicht auf magic mayer zu treffen. sicherheitshalber muss ihn die serbenmafia in die untere hälfte verfrachten. ein djokovic mit heuer 0 rasenmatches in der 1. runde gegen mayer, der sieger wäre NID^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
So überraschend fand ich Federers Pleite heute nicht. Ihm fehlt die Matchpraxis. Seit AO hat er doch kaum gespielt und hat den großen Druck, innerhalb weniger Wochen in Top Form kommen zu müssen, da Wimbledon sicher das GS Turnier ist, wo er am ehsten noch was holen kann. Und die Gegner, besonders die Jungen, haben schon lange keine Angst mehr vor den großen Namen. Wobei für Federer sicher noch nichts verloren ist. Bei guter Auslosung kann er sich die Form auch in Wimbledon noch holen ...
Also das ist nun wirklich ein SCHEISSFINALE. Das wird auch den Turnierdirektor nicht freuen. Ein russisch - deutsches Finale ?! Roger - Kohli/Thiem, DAS wäre eine Gaudi geworden. So drücke ich Mayer die Daumen, sensationell, das ist sein größter Karriereerfolg, egal ober das gewinnt oder nicht (gleichbedeutend mit den beiden VF in W.). Russev hat gut gespielt, aber Roger war seltsam eingerostet, konnte aber nur den ersten Satz sehen. Russev könnte wohl sogar mit einem Sieg Kohli ablösen, oder ? Wäre unverdient.
SO ist Roger nicht bereit, weder für den Titel noch für das Finale in W.. In Queens peakt dagegen Raonix und die Möhre. Beide MUSS man schon eher auf dem Radar haben, leider.
haha Anti-Zverev Fam hart am cry Genie hat sich hoffentlich noch keinen Strick besorgt. Glaub mir Junge, es gibt soviele Dinge für die es sich noch zu Leben lohnt^^
Zitat von Struffi im Beitrag #813haha Anti-Zverev Fam hart am cry Genie hat sich hoffentlich noch keinen Strick besorgt. Glaub mir Junge, es gibt soviele Dinge für die es sich noch zu Leben lohnt^^
muss er auch nicht, da FTO schon am knoten knüpfen ist.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #812Also das ist nun wirklich ein SCHEISSFINALE.
haha DEM ruinen galore in nur einem satz, da wird mir WM 2014-Knecht zustimmen
Zitat von Knecht001 im Beitrag #814es muss der tag pause gewesen sein bei thiem, der fall ist klar wie kloßbrühe. so etwas ist der vielspieler einfach nicht gewöhnt...
nö, hab das match gesehen. der entertainer flo mayer hat gepeakt und gezaubert, der rasen top-5 thiem konnte da net viel ausrichten böse zungen berichten, dass nole die serbenmafia dazu beauftragt hat, GOAT mayer in wimbledon in die untere hälfte zu losen^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #816 nö, hab das match gesehen. der entertainer flo mayer hat gepeakt und gezaubert, der rasen top-5 thiem konnte da net viel ausrichten böse zungen berichten, dass nole die serbenmafia dazu beauftragt hat, GOAT mayer in wimbledon in die untere hälfte zu losen^^^^
recht so. in serbenmafia we trust.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #812Also das ist nun wirklich ein SCHEISSFINALE.
haha DEM ruinen galore in nur einem satz, da wird mir WM 2014-Knecht zustimmen
Zitat von Knecht001 im Beitrag #814es muss der tag pause gewesen sein bei thiem, der fall ist klar wie kloßbrühe. so etwas ist der vielspieler einfach nicht gewöhnt...
nö, hab das match gesehen. der entertainer flo mayer hat gepeakt und gezaubert, der rasen top-5 thiem konnte da net viel ausrichten böse zungen berichten, dass nole die serbenmafia dazu beauftragt hat, GOAT mayer in wimbledon in die untere hälfte zu losen^^^^
recht so. in serbenmafia we trust.
Knecht001
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
cryerprogram.jpg
cryerprogram.jpg
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #17618Vamos Ungarm, die defensiven Eismenschen habens nicht verdient. Das Land mit den geileren Weibern muss sich gegen die hässlichen Sons durchsetzen.
die ungarischen Zigeuner-Hexen sollen geiler als die arischen Eisland-Blondinen sein?
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Ich mach schon mal Schlagzeile für Euch. Rasenev beendet endgültig Federers Titelsammlungen. Der letzte Titel von Federer liegt schon in Basel letztes Jahres und zwar ausgerechnet nach Sieg gegen sein bitterste Rivale Rafael Nadal zurück. Somit dürfte Federer jetzt langsam abtreten und Nadal erst ab übernächstes Jahr.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2018 -> Zverev ist der beste Deutschrusse?
maan das musste echt nicht sein. Federer muss doch bei den WTFs appearen. Und Zverev wird eh schon noch genug punkte machen. Aber wenigstens ist mayer weiter, der einzige Lichtblick.
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #821Ich mach schon mal Schlagzeile für Euch. Rasenev beendet endgültig Federers Titelsammlungen. Der letzte Titel von Federer liegt schon in Basel letztes Jahres und zwar ausgerechnet nach Sieg gegen sein bitterste Rivale Rafael Nadal zurück. Somit dürfte Federer jetzt langsam abtreten und Nadal erst ab übernächstes Jahr.
Wenn du in einem DEUTSCHEN Forum schreibst solltest du auch die DEUTSCHE Sprache beherrschen! Unabhängig davon ist der Kommentar inhaltlich ebenso der reinste Schrott.
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #821Ich mach schon mal Schlagzeile für Euch. Rasenev beendet endgültig Federers Titelsammlungen. Der letzte Titel von Federer liegt schon in Basel letztes Jahres und zwar ausgerechnet nach Sieg gegen sein bitterste Rivale Rafael Nadal zurück. Somit dürfte Federer jetzt langsam abtreten und Nadal erst ab übernächstes Jahr.
Wenn du in einem DEUTSCHEN Forum schreibst solltest du auch die DEUTSCHE Sprache beherrschen! Unabhängig davon ist der Kommentar inhaltlich ebenso der reinste Schrott.
Ich will nur dass du weißt, ich bin Espanol!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2018 -> Zverev ist der beste Deutschrusse?