Federer natürlich nicht in Form. Aber besonders schlecht fand ich seinen Slice. Der war auf Rasen normal immer ne Waffe. Wurde nur überboten von seinem peinlichen Fanclub. War ja zum Fremdschämen.
gegen grasfin GOATen (tennisfanarticel meinte was von top 8), aber gegen zverevyev untergehen. das VF in wimby für den halbtoten zombierer wäre schon eine große überraschung. deutsches tennis ist up
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Vicht im Beitrag #760Ein Interview nach dem ersten richtig großen Sieg von Zverev wäre dann wohl doch zu viel gewesen fürs ZDF... Dennoch sehr geiles Match.
Dazu müsste er mindestens mal Wimbledon gewonnen haben, damit die Erfolgssender sich ernsthaft weiter für Ihn interessieren. Man ist nach Lisicki vorsichtiger geworden. Da schaltet man doch lieber gerne mal zu den Dopern nach Bad Salzuflen.
Schade um roger... Zverev stark gespielt aber besiegbar war er auch...
Roger scheint irgendwie keine richtigen waffen mehr zu haben... der Aufschlag ist noch in ordnung... aber sobald der ball im spiel war... hat zverev diktiert..... Die Vorhand bringt ja garnichts mehr... kein zug drin... und sehr fehleranfälig....also ich weis nicht was das in Wimby werden soll....
wenn man bedenkt das Zverev in runde 3 oder 4 in wimby kommt... muss man sich gedanken machen....
Zitat von Stiban im Beitrag #767Thiem - Mayer wird jetzt gar nicht übertragen???
Erst um 15 Uhr angesetzt, notfalls hab ich aber noch den ES Player
Eurosport überträgt doch gar nicht am Wochenende aus Halle, oder?
Ist zumindest beim Player im Programm. Hat zwar keine deutsche Moderation, aber die benutz ich sowieso nie weil die Streamqualität schlechter ist. Also alles super