Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1992 Und der einzigste, der alle 3 Spiele auf dem Center Court gespielt hat => Überdachung. Somit ist das wenig überraschend.
Only the GOAT can do.
Mir soll es recht sein. So ist er ausgeruhter und dürfte in einem möglichen HF gegen Nole bessere Chancen haben.
eines musste mir jetzt mal aber erklären, mate: warum gerade die bottin coco als ava?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1992 Und der einzigste, der alle 3 Spiele auf dem Center Court gespielt hat => Überdachung. Somit ist das wenig überraschend.
Only the GOAT can do.
Mir soll es recht sein. So ist er ausgeruhter und dürfte in einem möglichen HF gegen Nole bessere Chancen haben.
eines musste mir jetzt mal aber erklären, mate: warum gerade die bottin coco als ava?
Weil ich ihr Tennis gut finde und hoffe, dass sie in Wimbledon weit kommt. Und wenn schon der Sandplatzkönig nicht dabei ist, kann man ja auch ruhig mal ein anderes PB reinsetzen. ^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2002 ^^ OMG das hat ja bereits Genie'sche Züge... Gönn dir doch mal eine Pause von TFW...So 1-2 Jahre vielleicht ;)
Er hat aber Recht. Um Schwätzer zu überfahren kann man sich schon mal ein bisschen Zeit nehmen.
versteh gar net, was matze () da überhaupt zu jammern hat, nur weil ich riverfuns verzweifelte kommentare aufliste. wär ja noch ok gewesen, wenn er auf troll-basis geliefert hätte
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wär aber schon Wahnsinn wenn es Curry wär, der Djokovic den Grand Slam vermasselt. Ich meine, der kann eigentlich gar nichts, nicht mal wirklich peak botten. Career high war vor 5,5 Jahren mal die 17 Ich denke, er packt es. Best of 5 ist nämlich nochmal was ganz anderes.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2008Wär aber schon Wahnsinn wenn es Curry wär, der Djokovic den Grand Slam vermasselt. Ich meine, der kann eigentlich gar nichts, nicht mal wirklich peak botten. Career high war vor 5,5 Jahren mal die 17 Ich denke, er packt es. Best of 5 ist nämlich nochmal was ganz anderes.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2008Wär aber schon Wahnsinn wenn es Curry wär, der Djokovic den Grand Slam vermasselt. Ich meine, der kann eigentlich gar nichts, nicht mal wirklich peak botten. Career high war vor 5,5 Jahren mal die 17 Ich denke, er packt es. Best of 5 ist nämlich nochmal was ganz anderes.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2002 ^^ OMG das hat ja bereits Genie'sche Züge... Gönn dir doch mal eine Pause von TFW...So 1-2 Jahre vielleicht ;)
Er hat aber Recht. Um Schwätzer zu überfahren kann man sich schon mal ein bisschen Zeit nehmen.
versteh gar net, was matze () da überhaupt zu jammern hat, nur weil ich riverfuns kommentare aufliste. wär ja noch ok gewesen, wenn er auf troll-basis anstelle von verzweiflung geliefert hätte
Ja dein konstantes Gelalle bringt mich langsam zur Verzweiflung^^
Wie du dich immer noch über meinem Namen amüsieren kannst... Ein einfaches Gemüt
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1692Djokovic könnte jetzt lustig werden. Wie jedes Match mit Sam Querrey...
traust du dem bekifften nen Satz zu?
Thoeretisch sogar 2 (er ist sogar der letzte Spieler der Djokovic aus einem Indoor-Turnier geschmissen hat), aber er wird jede Führung verchoken egal wie groß...
DAT orakel! mal sehen, ob auch teil 2 eintreffen wird und grasrey die 2:0-führung vercockt.. ich halte das für semi-NID, aber sicherheitshalber liefere ich eine querrey-PB, damit nofap es garantiert noch ins AF schafft bei rogi is das net mehr nötig, DEM luftpumpen bis zum HF^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stiban im Beitrag #1617Hat Nick null Bock?
Er will Brownis Kunst mitspielen und versagt dabei kläglich.
SOS, bitte erlöst riverruin von seinen qualen. die ruinen sind much und sogar galore
^^ OMG das hat ja bereits Genie'sche Züge... Gönn dir doch mal eine Pause von TFW...So 1-2 Jahre vielleicht ;)
Dat gecrye vom Lallkopf ... ^^
Die Regenunterbrechung bei 2:0 Querry kann ich immernoch kaum glauben ... Satz 3 oder 4 muss der Bot jetzt in den Teigbreaker bringen und sich das Ding holen! VAAAAMOOS!!!!!
Nach dem schlechten Auftakt dank Stans unterirdischer Leistung dann doch noch ein ordentlicher Tag in W.: Roger wieder locker weiter, Proletovic mit 0:2 Satzrückstand, Lopez gewinnt doch noch, und Spastios gewinnt auch noch. Läuft...
Na das kann heute ja doch mal interessant werden mit Nole. Ob diese Pause wirklich ein Vorteil für ihn ist, bleibt abzuwarten. Ich glaube zB, dass der Kevin vor einem Jahr davon profitiert hätte.
Der Belag kommt Querrey auf jeden Fall entgegen. Und er muss nur 1 von 3 möglichen Sätzen heute gewinnen. Das klingt nicht unmöglich.
Und ist Nole nun angeschlagen, oder nicht? Falls es ernster ist, könnte er natürlich schon rausfliegen.
Ich bin überrascht, dass den Nole-Fans hier nicht ein wenig die Düse geht? Immerhin kann der sich heuer den (Golden) Slam holen. Er hat also sehr viel zu verlieren, wenn man bedenkt, dass er auch schon auf die 30 zugeht.
Na das kann heute ja doch mal interessant werden mit Nole.
Der Belag kommt Querrey auf jeden Fall entgegen. Und ist er nun angeschlagen, oder nicht? Falls es ernster ist, könnte er natürlich schon rausfliegen.
Ich bin überrascht, dass den Nole-Fans hier nicht ein wenig die Düse geht? Immerhin kann der sich heuer den (Golden) Slam holen. Er hat also sehr viel zu verlieren, wenn man bedenkt, dass er auch schon auf die 30 zugeht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2024Na das kann heute ja doch mal interessant werden mit Nole.
...und lustig
Zitat von Federer4President im Beitrag #2023Wie seht ihr eigentlich die Chancen von Beck gegen den Hulk? Williams scheint mal wieder nicht in topform zu sein und Beck hingegen wirklich gut drauf und dazu noch ziemlich clutch, siehe 3 Matchbälle am Stück abgewehrt. Sie wirkt auf mich auch net wie die typisch deutsche Luftpumpe, die wenns mal net läuft und in sie Rückstand gerät, ihren Matchplan und die Nerven verliert. Hinzukommt, dass sie mMn über ne schöne Mischung aus guter Defensive und druckvollen Offensivschlägen verfügt. Ich glaub wirklich, da könnte was gehen
Ist alles möglich. Beck kann abgeschossen werden, kann aber auch gewinnen. Wenn ich da an das Match aus dem Vorjahr denke Williams-Watson, als die Engländerin das Match gewinnen musste. Und Beck kann locker das Niveau liefern. Aber Williams ist natürlich die beste Spielerin aller Zeiten, daher ist das Match auf ihrem Schläger. Kvitova liegt Satz hinten. Die Damenkonkurrenz schafft es immer wieder in neue weak-Dimensionen vorzustoßen. Vika, Masha nicht dabei. MUGuruza bereits angeln. Am Ende müssen wir wieder in Körbi trusten...
Wobei ich Lisickis Matches gesehen habe. Auf einmal läuft es wieder bei ihr. Da könnte es mal wieder weit gehen. Die real grass top 5 verpflichten...